Scheinwerfer und Rückleuchten Ford Fiesta MK4

Diskutiere Scheinwerfer und Rückleuchten Ford Fiesta MK4 im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, ich wollte nachfragen ob jemand Erfahrung hat mit diesen Scheinwerfern bzw. Rückleuchten ob man die eingetragen bekommt da man ja nicht...

  1. #1 bubi9689, 16.04.2010
    bubi9689

    bubi9689 Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 16.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wenn die ein E-Prüfzeichen drauf ist, brauchst du sie nicht eintragen. Sollte bei beiden der Fall sein, die Rückleuchten hat unser MoSo verbaut.

    Schau dir die Bewertungen an, die werden schon nicht lügen und sie werden ein E-prüfzeichen haben.
     
  4. MEYYU

    MEYYU Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JBS
    bei den rückleuchten gibts keine probleme doch die angeleyes wirste nicht eingetragen bekommen da sie nicht über ne lwr verfügen und somit illegal sind
     
  5. #4 bubi9689, 18.04.2010
    bubi9689

    bubi9689 Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    reicht die manuelle lwr nicht aus ?
    weiß ja das es ganz ohne nicht geht
     
  6. MEYYU

    MEYYU Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JBS
    ne wenn dein fiesta den drehregler im inneraum hat muss der ja auch in verbindung mit den scheinis fuktionieren und das tut er net da in den ae keine vorhanden ist.man kann natürlich auch zum tüv seine alten scheinis einbauen.gibts nur noch das problkem mit der rennleitung denn in meiner gegend sind sie schon hintergekommen und ich musste sie wieder ausbauen
     
Thema:

Scheinwerfer und Rückleuchten Ford Fiesta MK4

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer und Rückleuchten Ford Fiesta MK4 - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?