Scheinwerfer und Rückleuchten Ford Fiesta MK4

Diskutiere Scheinwerfer und Rückleuchten Ford Fiesta MK4 im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, ich wollte nachfragen ob jemand Erfahrung hat mit diesen Scheinwerfern bzw. Rückleuchten ob man die eingetragen bekommt da man ja nicht...

  1. #1 bubi9689, 16.04.2010
    bubi9689

    bubi9689 Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Mr. Binford, 16.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wenn die ein E-Prüfzeichen drauf ist, brauchst du sie nicht eintragen. Sollte bei beiden der Fall sein, die Rückleuchten hat unser MoSo verbaut.

    Schau dir die Bewertungen an, die werden schon nicht lügen und sie werden ein E-prüfzeichen haben.
     
  3. MEYYU

    MEYYU Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JBS
    bei den rückleuchten gibts keine probleme doch die angeleyes wirste nicht eingetragen bekommen da sie nicht über ne lwr verfügen und somit illegal sind
     
  4. #4 bubi9689, 18.04.2010
    bubi9689

    bubi9689 Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    reicht die manuelle lwr nicht aus ?
    weiß ja das es ganz ohne nicht geht
     
  5. MEYYU

    MEYYU Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JBS
    ne wenn dein fiesta den drehregler im inneraum hat muss der ja auch in verbindung mit den scheinis fuktionieren und das tut er net da in den ae keine vorhanden ist.man kann natürlich auch zum tüv seine alten scheinis einbauen.gibts nur noch das problkem mit der rennleitung denn in meiner gegend sind sie schon hintergekommen und ich musste sie wieder ausbauen
     
Thema:

Scheinwerfer und Rückleuchten Ford Fiesta MK4

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer und Rückleuchten Ford Fiesta MK4 - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

    Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  4. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  5. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...