Scheinwerfer und Rückleuchten Ford Fiesta MK4

Diskutiere Scheinwerfer und Rückleuchten Ford Fiesta MK4 im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, ich wollte nachfragen ob jemand Erfahrung hat mit diesen Scheinwerfern bzw. Rückleuchten ob man die eingetragen bekommt da man ja nicht...

1. #1 bubi9689, 16.04.2010
    bubi9689

bubi9689 Neuling

2. #2 Mr. Binford, 16.04.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Wenn die ein E-Prüfzeichen drauf ist, brauchst du sie nicht eintragen. Sollte bei beiden der Fall sein, die Rückleuchten hat unser MoSo verbaut.

Schau dir die Bewertungen an, die werden schon nicht lügen und sie werden ein E-prüfzeichen haben.

3. MEYYU

MEYYU Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta JBS
    bei den rückleuchten gibts keine probleme doch die angeleyes wirste nicht eingetragen bekommen da sie nicht über ne lwr verfügen und somit illegal sind

4. #4 bubi9689, 18.04.2010
    bubi9689

bubi9689 Neuling

reicht die manuelle lwr nicht aus ?
    weiß ja das es ganz ohne nicht geht

5. MEYYU

MEYYU Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta JBS
    ne wenn dein fiesta den drehregler im inneraum hat muss der ja auch in verbindung mit den scheinis fuktionieren und das tut er net da in den ae keine vorhanden ist.man kann natürlich auch zum tüv seine alten scheinis einbauen.gibts nur noch das problkem mit der rennleitung denn in meiner gegend sind sie schon hintergekommen und ich musste sie wieder ausbauen

Thema:

Scheinwerfer und Rückleuchten Ford Fiesta MK4

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer und Rückleuchten Ford Fiesta MK4 - Ähnliche Themen

1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  4. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  5. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...