1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scheinwerfer und Rückleuchten für Fiesta GFJ

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Fiesta & Fusion" wurde erstellt von NohBeiKoelle, 29.03.2012.

  1. #1 NohBeiKoelle, 29.03.2012
    NohBeiKoelle

    NohBeiKoelle Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superfocus 1.6 TDCi
    Hallo Liebe Fordfahrer,

    ich verkaufe meine Scheinwerfer und Rückleuchten von meinem Fiesta GFJ (BJ: 1994). Pro Paar würde ich 30€ haben wollen. Die Scheinwerfer, sowie die Rückleuchten, befinden sich in einem sehr guten Zustand (keine Beschädigungen, Reflektoren wie neu...). Weitere Teile auf Anfrage.

    MfG
    NohBeiKoelle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer und Rückleuchten für Fiesta GFJ

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer und Rückleuchten für Fiesta GFJ - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...