Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW scheinwerfer verstellung

Diskutiere scheinwerfer verstellung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hab mal ne kurze frage ich hab bei mir die recht glühbirne gewechselt und hab dann feststellen müssen das der lichtkegel völlig dahin war ... hab...

1. #1 focus2003, 03.05.2008
    focus2003

focus2003 Der Wilde Grüne

Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    hab mal ne kurze frage ich hab bei mir die recht glühbirne gewechselt und hab dann feststellen müssen das der lichtkegel völlig dahin war ...
    hab versucht ihn einzustellen aba konnte nit viel in beiden richtungen drehen nun hat die schraube knack gemacht!!!
    bekomm ich sonne einstellschraube einzeln ??wenn ja was kostet sowas??

MFG Ben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.05.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    sowas bekommt man nicht einzeln

Birne Falsch herum eingebaut? Wenn die Birne richtig sitzt müßtest du auch einen Lichtkegel haben. Er kann höchstens zu niedrig sein oder zu hoch...

4. #3 jogie79, 03.05.2008
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    also wie mein voredner schon gesagt hat die schraube gibt es nicht einzeln prüffe noch mal ob du die birne richtig herum eingesetzt hast dann kannst du nur hofen das du nur denn scheinwerfer verstellst hast und die schraube nur am knacken war weil der reflektor sich nich weiter geneigt hat und nur um ein zahn übergesprungen ist und dann ab zum ford händler scheinwerfer einstellen lassen die machen das in der regel kostenlos solltest du wirklich was kaputt gemacht haben hilft nur austausch des scheinwerfer
    gruß

5. #4 focus2003, 03.05.2008
    focus2003

Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    ja habe das leuchtmittel richtig eingebaut is ja schließlich nit mein erstes auto und nit mein erster lampenwechsel ....
    und ja die schraube is gebrochen >hab den scheinwerfer ausgebaut und nachgeschaut < ...

6. #5 Loki_GER, 04.05.2008
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Billige "Fernost" Glühlampe verwendet ? Bei H7 Sets für 4,95 sollte es einen nicht wundern wenn sich die Lichtgeometrie nicht mehr einstellen lässt, Glühfaden rein, Sockel dran fertig ... leuchtet doch, kann man also auch als Glühlampe verkaufen.

7. #6 focus2003, 04.05.2008
    focus2003

Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    nee nee sind welche von phlips aba welche weiß ich grad nit ich hab ka ...
    bekomme ich auch scheinwerfer einzelt also nur die rechte seite (beifahrerseite)???

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr. Binford, 04.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Klar. Kommt ja öfters vor, dass nur einer hinüber ist.

10. #8 Janosch, 04.05.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

scheinwerfer verstellung

Die Seite wird geladen...

scheinwerfer verstellung - Ähnliche Themen

1. Erklärung Scheinwerfer

Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  2. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  3. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  4. Suche Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon

Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon: Hallo. beide seiten suche ich.da meine ständig beschlagen.
  5. Biete Scheinwerfer Focus 1 vFL

Scheinwerfer Focus 1 vFL: [ATTACH] verkaufe einen rechten Scheinwerfer für den 1er Focus vor Facelift. Guter Zustand, alle Befestigungslaschen dran, Streuscheibe noch klar....