Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW scheinwerfer verstellung

Diskutiere scheinwerfer verstellung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hab mal ne kurze frage ich hab bei mir die recht glühbirne gewechselt und hab dann feststellen müssen das der lichtkegel völlig dahin war ... hab...

  1. #1 focus2003, 03.05.2008
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    hab mal ne kurze frage ich hab bei mir die recht glühbirne gewechselt und hab dann feststellen müssen das der lichtkegel völlig dahin war ...
    hab versucht ihn einzustellen aba konnte nit viel in beiden richtungen drehen nun hat die schraube knack gemacht!!!
    bekomm ich sonne einstellschraube einzeln ??wenn ja was kostet sowas??


    MFG Ben
     
  2. #2 FocusZetec, 03.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.792
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    sowas bekommt man nicht einzeln

    Birne Falsch herum eingebaut? Wenn die Birne richtig sitzt müßtest du auch einen Lichtkegel haben. Er kann höchstens zu niedrig sein oder zu hoch...
     
  3. #3 jogie79, 03.05.2008
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    also wie mein voredner schon gesagt hat die schraube gibt es nicht einzeln prüffe noch mal ob du die birne richtig herum eingesetzt hast dann kannst du nur hofen das du nur denn scheinwerfer verstellst hast und die schraube nur am knacken war weil der reflektor sich nich weiter geneigt hat und nur um ein zahn übergesprungen ist und dann ab zum ford händler scheinwerfer einstellen lassen die machen das in der regel kostenlos solltest du wirklich was kaputt gemacht haben hilft nur austausch des scheinwerfer
    gruß
     
  4. #4 focus2003, 03.05.2008
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    ja habe das leuchtmittel richtig eingebaut is ja schließlich nit mein erstes auto und nit mein erster lampenwechsel ....
    und ja die schraube is gebrochen >hab den scheinwerfer ausgebaut und nachgeschaut < ...
     
  5. #5 Loki_GER, 04.05.2008
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Billige "Fernost" Glühlampe verwendet ? Bei H7 Sets für 4,95 sollte es einen nicht wundern wenn sich die Lichtgeometrie nicht mehr einstellen lässt, Glühfaden rein, Sockel dran fertig ... leuchtet doch, kann man also auch als Glühlampe verkaufen.
     
  6. #6 focus2003, 04.05.2008
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    nee nee sind welche von phlips aba welche weiß ich grad nit ich hab ka ...
    bekomme ich auch scheinwerfer einzelt also nur die rechte seite (beifahrerseite)???
     
  7. #7 Mr. Binford, 04.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Klar. Kommt ja öfters vor, dass nur einer hinüber ist.
     
  8. #8 Janosch, 04.05.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

scheinwerfer verstellung

Die Seite wird geladen...

scheinwerfer verstellung - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler

    Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler: Seit 4 Jahren fahre ich nun ohne abblendlicht rechts und weiss nicht mehr weiter. Fogender Fehler: xenon rechts ausgefallen. 2 Tage ohne dann ging...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer TFL

    Scheinwerfer TFL: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. An meinem Focus ST Turnier MK3 Facelift sind Halogenscheinwerfer ohne TFL verbaut....
  3. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  4. Scheinwerfer MK2

    Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  5. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...