Scheinwerfer VL Glas innen beschlagen

Diskutiere Scheinwerfer VL Glas innen beschlagen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe heute festgestellt das an meinem Mondeo (EZ 10.11.95) das Scheinwerferglas ( von innen) beschlagen ist. Kann ich das selbst beheben?...

  1. #1 martin09, 05.06.2007
    martin09

    martin09 Ford Fahrer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe heute festgestellt das an meinem Mondeo (EZ 10.11.95) das Scheinwerferglas ( von innen) beschlagen ist. Kann ich das selbst beheben? Habe keinen Schimmer wie ich den Scheinwerfer ausbauen kann. Kann mir jemand eine (detaillierte) Ausbau-Anleitung geben?
    Gruß martin09

    Oder gibt es jemanden im Großraum AC der mir dabei hilft?
     
  2. #2 Mondeo 2364, 07.06.2007
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Hallo Du brauchst nicht den ganzen Scheinwerfer ausbauen , ich hatte das bei meinem alten Cabrio auch mal da ist meist eine Gummiabdeckung von hinten am Scheinwerfer , mach die mal ab mußt vorher den Stecker abziehen bei dem Wetter (wärme) trocknet der aus , falls keine Gummiabdeckung bei Dir dran ist mach wenn Du das Auto mal für par Stunden abstellst die Birne raus da kann der Scheinwerfer auch ausdünsten !!!! Aber vor dem losfahren Birne wieder reinmachen nicht vergessen und die Birne nur am Metall oder aber am besten gleich mit nem Tempo oder ähnlichem anfassen !!!! die Metode kostet ausser deiner Arbeit nichts !!!
     
  3. #3 martin09, 21.06.2007
    martin09

    martin09 Ford Fahrer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, im Augenblick ist es da trocken, werde mich darum kümmern müssen wenn es wieder auftritt.

    Gruß martin09
     
Thema:

Scheinwerfer VL Glas innen beschlagen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer VL Glas innen beschlagen - Ähnliche Themen

  1. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  2. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Türgriffblende innen erneuern

    Türgriffblende innen erneuern: Hallo, ich habe bereits mit der Suche mein Glück versucht... dennoch möchte ich hier kurz etwas loswerden: Gibt es die inneren...