Scheinwerfer VL Glas innen beschlagen

Diskutiere Scheinwerfer VL Glas innen beschlagen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe heute festgestellt das an meinem Mondeo (EZ 10.11.95) das Scheinwerferglas ( von innen) beschlagen ist. Kann ich das selbst beheben?...

  1. #1 martin09, 05.06.2007
    martin09

    martin09 Ford Fahrer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe heute festgestellt das an meinem Mondeo (EZ 10.11.95) das Scheinwerferglas ( von innen) beschlagen ist. Kann ich das selbst beheben? Habe keinen Schimmer wie ich den Scheinwerfer ausbauen kann. Kann mir jemand eine (detaillierte) Ausbau-Anleitung geben?
    Gruß martin09

    Oder gibt es jemanden im Großraum AC der mir dabei hilft?
     
  2. #2 Mondeo 2364, 07.06.2007
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Hallo Du brauchst nicht den ganzen Scheinwerfer ausbauen , ich hatte das bei meinem alten Cabrio auch mal da ist meist eine Gummiabdeckung von hinten am Scheinwerfer , mach die mal ab mußt vorher den Stecker abziehen bei dem Wetter (wärme) trocknet der aus , falls keine Gummiabdeckung bei Dir dran ist mach wenn Du das Auto mal für par Stunden abstellst die Birne raus da kann der Scheinwerfer auch ausdünsten !!!! Aber vor dem losfahren Birne wieder reinmachen nicht vergessen und die Birne nur am Metall oder aber am besten gleich mit nem Tempo oder ähnlichem anfassen !!!! die Metode kostet ausser deiner Arbeit nichts !!!
     
  3. #3 martin09, 21.06.2007
    martin09

    martin09 Ford Fahrer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, im Augenblick ist es da trocken, werde mich darum kümmern müssen wenn es wieder auftritt.

    Gruß martin09
     
Thema:

Scheinwerfer VL Glas innen beschlagen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer VL Glas innen beschlagen - Ähnliche Themen

  1. Transponder der WFS. Glas - Keramik -beides?

    Transponder der WFS. Glas - Keramik -beides?: Mit beim Fahrzeug waren zwei Schlüssel: ein komplett funktionsfähiger und einer mit ausgefallener, irreparabler FFB. Da hat mal ein...
  2. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

    Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  4. Biete Focus MK2 Original Scheinwerfer

    Focus MK2 Original Scheinwerfer: BIETE ein Paar Original-Teile inklusive Höhenverstellungsmotor. Wie neu - wurden nach Kauf ausgebaut und nie mehr verwendet. 50 €