Scheinwerfer VL Glas innen beschlagen

Diskutiere Scheinwerfer VL Glas innen beschlagen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe heute festgestellt das an meinem Mondeo (EZ 10.11.95) das Scheinwerferglas ( von innen) beschlagen ist. Kann ich das selbst beheben?...

  1. #1 martin09, 05.06.2007
    martin09

    martin09 Ford Fahrer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe heute festgestellt das an meinem Mondeo (EZ 10.11.95) das Scheinwerferglas ( von innen) beschlagen ist. Kann ich das selbst beheben? Habe keinen Schimmer wie ich den Scheinwerfer ausbauen kann. Kann mir jemand eine (detaillierte) Ausbau-Anleitung geben?
    Gruß martin09

    Oder gibt es jemanden im Großraum AC der mir dabei hilft?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 2364, 07.06.2007
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Hallo Du brauchst nicht den ganzen Scheinwerfer ausbauen , ich hatte das bei meinem alten Cabrio auch mal da ist meist eine Gummiabdeckung von hinten am Scheinwerfer , mach die mal ab mußt vorher den Stecker abziehen bei dem Wetter (wärme) trocknet der aus , falls keine Gummiabdeckung bei Dir dran ist mach wenn Du das Auto mal für par Stunden abstellst die Birne raus da kann der Scheinwerfer auch ausdünsten !!!! Aber vor dem losfahren Birne wieder reinmachen nicht vergessen und die Birne nur am Metall oder aber am besten gleich mit nem Tempo oder ähnlichem anfassen !!!! die Metode kostet ausser deiner Arbeit nichts !!!
     
  4. #3 martin09, 21.06.2007
    martin09

    martin09 Ford Fahrer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, im Augenblick ist es da trocken, werde mich darum kümmern müssen wenn es wieder auftritt.

    Gruß martin09
     
Thema:

Scheinwerfer VL Glas innen beschlagen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer VL Glas innen beschlagen - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

    Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

    Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  4. Scheinwerfer auf original

    Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  5. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...