Scheinwerfer VL Glas innen beschlagen

Diskutiere Scheinwerfer VL Glas innen beschlagen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe heute festgestellt das an meinem Mondeo (EZ 10.11.95) das Scheinwerferglas ( von innen) beschlagen ist. Kann ich das selbst beheben?...

  1. #1 martin09, 05.06.2007
    martin09

    martin09 Ford Fahrer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe heute festgestellt das an meinem Mondeo (EZ 10.11.95) das Scheinwerferglas ( von innen) beschlagen ist. Kann ich das selbst beheben? Habe keinen Schimmer wie ich den Scheinwerfer ausbauen kann. Kann mir jemand eine (detaillierte) Ausbau-Anleitung geben?
    Gruß martin09

    Oder gibt es jemanden im Großraum AC der mir dabei hilft?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 2364, 07.06.2007
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Hallo Du brauchst nicht den ganzen Scheinwerfer ausbauen , ich hatte das bei meinem alten Cabrio auch mal da ist meist eine Gummiabdeckung von hinten am Scheinwerfer , mach die mal ab mußt vorher den Stecker abziehen bei dem Wetter (wärme) trocknet der aus , falls keine Gummiabdeckung bei Dir dran ist mach wenn Du das Auto mal für par Stunden abstellst die Birne raus da kann der Scheinwerfer auch ausdünsten !!!! Aber vor dem losfahren Birne wieder reinmachen nicht vergessen und die Birne nur am Metall oder aber am besten gleich mit nem Tempo oder ähnlichem anfassen !!!! die Metode kostet ausser deiner Arbeit nichts !!!
     
  4. #3 martin09, 21.06.2007
    martin09

    martin09 Ford Fahrer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, im Augenblick ist es da trocken, werde mich darum kümmern müssen wenn es wieder auftritt.

    Gruß martin09
     
Thema:

Scheinwerfer VL Glas innen beschlagen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer VL Glas innen beschlagen - Ähnliche Themen

  1. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  2. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  3. Suche Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon

    Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon: Hallo. beide seiten suche ich.da meine ständig beschlagen.
  4. Frontscheibe von innen gefroren. Was hilft?

    Frontscheibe von innen gefroren. Was hilft?: Hallo Gemeinde, meine Freundin hat jetzt schon länger das Problem, dass die Frontscheibe ihres Autos von innen friert. Wir haben es schon mit...
  5. Biete Scheinwerfer Focus 1 vFL

    Scheinwerfer Focus 1 vFL: [ATTACH] verkaufe einen rechten Scheinwerfer für den 1er Focus vor Facelift. Guter Zustand, alle Befestigungslaschen dran, Streuscheibe noch klar....