Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Scheinwerfer vom 2013 in einen 2010

Diskutiere Scheinwerfer vom 2013 in einen 2010 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ein bekannter hatte einen Frondschaden an seinen Fiesta und hat die Scheinwerfer Motorhaube und Stoßstange vom 2013 angebaut . Jetzt...

1. #1 Atlan_11, 22.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2015
    Atlan_11

Atlan_11 Benutzer

Fahrzeug:
    Kia Ceed GT Line
    Mondeo
    Hallo ein bekannter hatte einen Frondschaden an seinen Fiesta und hat die Scheinwerfer Motorhaube und Stoßstange vom 2013 angebaut . Jetzt passen die Stecker am Scheinwerfer nicht . Die alten hatten 8 Pins die neues 10 Pins . Hat jemand Zugriff auf Schaltpläne und kann mir die Stecker Belegung sagen ?
    Ich habe einen Schaltplan bekommen aber nicht von hier .

Thema:

Scheinwerfer vom 2013 in einen 2010

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer vom 2013 in einen 2010 - Ähnliche Themen

1. LED Scheinwerfer - Leuchtweite

LED Scheinwerfer - Leuchtweite: Moin Leute, mal ne Frage an die Besitzer der normalen LED Scheinwerfer (nicht intelligent). Seid ihr mit der Leuchtweite soweit zufrieden ? Habe...
  2. Biete Scheinwerfer und Heckleuchten Ghia

Scheinwerfer und Heckleuchten Ghia: Hallo, biete hier die beiden Scheinwerfer vorne und die beiden Heckleuchten von einen Fiesta in der Ghia Ausstattung an. Bevor ich die Teile in...
  3. Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit

Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit: Hi. We start preorder for our new professional product. Let's check it on ******. ------------- EDIT by MOD: cleaned No commercial advertising...
  4. Biete Neue original Ford DE Scheinwerfer mit Kurvenlicht

Neue original Ford DE Scheinwerfer mit Kurvenlicht: Hab ein Päärchen nahezu neuer Scheinwerfer mit Kurvenlich. Die wurden nur sehr sehr kurz einmalig eingesetzt - ... DE - damit meine ich die...
  5. Welche Scheinwerfer??

Welche Scheinwerfer??: Hallo. ich bekomme nächste Woche einen Jahreswagen Focus Titanium, Aut., 120 PS Diesel mit Easy Parking Plus, Winterpaket, Paket Technologie 2,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden