Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Scheinwerfer vom 2013 in einen 2010

Diskutiere Scheinwerfer vom 2013 in einen 2010 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ein bekannter hatte einen Frondschaden an seinen Fiesta und hat die Scheinwerfer Motorhaube und Stoßstange vom 2013 angebaut . Jetzt...

  1. #1 Atlan_11, 22.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2015
    Atlan_11

    Atlan_11 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kia Ceed GT Line
    Mondeo
    Hallo ein bekannter hatte einen Frondschaden an seinen Fiesta und hat die Scheinwerfer Motorhaube und Stoßstange vom 2013 angebaut . Jetzt passen die Stecker am Scheinwerfer nicht . Die alten hatten 8 Pins die neues 10 Pins . Hat jemand Zugriff auf Schaltpläne und kann mir die Stecker Belegung sagen ?
    Ich habe einen Schaltplan bekommen aber nicht von hier .

     
Thema:

Scheinwerfer vom 2013 in einen 2010

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer vom 2013 in einen 2010 - Ähnliche Themen

  1. Rücklicht mustang 2013/ 3.7L

    Rücklicht mustang 2013/ 3.7L: Hallo Leute Mein Rücklicht ist sonst beim Autoaufdrücken an gegangen. Nun macht es das nicht mehr, brennt auch sonst nicht mehr. Blinker, bremse,...
  2. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  3. Scheinwerfer MK2

    Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  4. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  5. Ersatzteil Scheinwerfer

    Ersatzteil Scheinwerfer: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Focus vor Kurzem das Leuchtmittel getauscht. Das Standlicht zu tauschen ist ja eine ziemlich popelige Arbeit,...