Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP scheinwerfer vom contoure

Diskutiere scheinwerfer vom contoure im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hab grad mal bei i-bä geguggt und klarglasscheinwerfer made in us gefunden. könnten die passen und wie erklär ich es dem tüv..wenn ja?

1. derdan

derdan Benutzer

Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    hab grad mal bei i-bä geguggt und klarglasscheinwerfer made in us gefunden. könnten die passen und wie erklär ich es dem tüv..wenn ja?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firebird, 02.08.2011
    Firebird

Firebird Mondeo Messi :)

Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    moin moin

Also meines Wissens ..
    ist der Contoure der US Mondeo ..Problem wird sein das es Bestimmt kein [E] Prüfzeichen hat und somit wirst du -probleme beim TÜV bekommen ..
    Anruf beim TÜV und Rücksprache mit dem Händler sollten es dir leichter machen

4. #3 Hacky67, 02.08.2011
    Hacky67

Hacky67 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.

Die US- Scheinwerfer passen ohnehin nicht "plug´n´play".
    Sie sind größer als die europäische Ausführung. Es wären
    also Blecharbeiten zur Anpassung der Kotflügel nötig.

Wie bereits erwähnt: Kein E- Prüfzeichen, damit keine HU.

Ein dazu nötiges Gutachten (Kostenpunkt im vierstelligen
    Bereich) in Auftrag zu geben ist vollkommen aussichtslos:
    Die Scheinwerfer liefern das geforderte asymmetrische
    Abblendlicht nicht.

Grüsse,

Hartmut

5. #4 BrownProject, 02.08.2011
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Das Thema gab es ja schon lang nicht mehr. In anderen Foren gibt es da 1000e Beiträge mit dem Ergebnis dass die Sache ohne Blecharbeiten und Tüv Abnahme nicht realisierbar ist.
    Da ist mal ein Paar Scheinwerfer ne ganze Zeit durch Ebay gegangen. Jeder hat dann bemerkt dass sie net passen und weiter verkauft.:)
    Wenn es so einfach wäre, hätten das garantiert schon mehr.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

scheinwerfer vom contoure

Die Seite wird geladen...

scheinwerfer vom contoure - Ähnliche Themen

1. fusion scheinwerfer

fusion scheinwerfer: da ich ja zur zeit auf fusion suche bin und meine fühler in alle richtungen gerichtet sind eine frage zu den fusion scheinwerfern: sind diese...
  2. Scheinwerfer Fiesta MK6

Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  3. Scheinwerfer für mk3

Scheinwerfer für mk3: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob man den Scheinwerfer mit Halogen und LED Tagfahrlicht des FL im 2013er Modell einbauen kann?
  4. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  5. Scheinwerfer beschlagen

Scheinwerfer beschlagen: Hallo, mein Focus meint es gut mit mir. Erst das Scheibenwischerrelais (das ist repariert) und jetzt sehe ich, dass der rechte Scheinwerfer innen...