scheinwerfer vom fl auf einen vfl

Diskutiere scheinwerfer vom fl auf einen vfl im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo leutz habe die suche benutzt aber nichts gefunden. wollte mir paar neue scheinis holen.sind jedoch vom fofo mk1 fl.ich habe aber einen...

  1. #1 volti87, 23.02.2011
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    hallo leutz
    habe die suche benutzt aber nichts gefunden.
    wollte mir paar neue scheinis holen.sind jedoch vom fofo mk1 fl.ich habe aber einen vfl.geht das überhaupt mit dem stecker?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 23.02.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  4. #3 volti87, 23.02.2011
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    danke.geht ja noch.
    was ist den wenn ich die in der stossi lasse und an den scheinis keine mache?
     
  5. #4 Matthesfocus, 23.02.2011
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Die kannst Du auch selber Bauen mit einem Stecker von VW.
    Hab das schon öfters gemacht.

    Kannst Dich ja bei mir melden kann Dir sicher behilflich sein

    Gruß

    Matthes
     
  6. #5 focuswrc, 23.02.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    naja. wenn die im scheini gelb sind, solltest diese nehmen und die in der stoßi abkleben. da umgekehrt schlecht geht.
    es muss gehen was da ist. und da vorne nur 1 paar blinker erlaubt ist, musst das kleinere übel nehmen.
     
  7. #6 volti87, 23.02.2011
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    ok also klemme ich die an die scheinis.und die in der stossi klemm ich ab.kann ich dafür kein ärger bekommen weil in der stossi welche vorhanden sind aber in den scheinis es blinkt?
     
  8. #7 Matthesfocus, 23.02.2011
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Könntest die Blinker in der Stosi ja Lacken. Hab ich schon öfter gesehen
     
  9. #8 focuswrc, 23.02.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich hatte sie abgeklebt.. wichtig ist dass sie nicht orange und somit als blinker zu erkennen sind
     
  10. #9 volti87, 23.02.2011
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    kommen weisse rein sind unterwegs
     
  11. #10 volti87, 28.02.2011
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    so scheinis sind heute gekommen:)
    kann ich denn die stecker übernehmen bis auf die von den Blinkern?
     
  12. #11 TL1000R, 28.02.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    ...hast du mal ne Bezugsquelle für die weißen Blinkergläser ?
     
  13. #12 volti87, 28.02.2011
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    hast post:)
     
  14. #13 volti87, 28.02.2011
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    Am liebsten würde ich die in der Stossi lassen und an den scheinis gar nicht anklemmen.brauche ich dann trotzdem einen anderen stecker?
     
  15. #14 TL1000R, 28.02.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    http://www.ffcd.net/forum/index.php?topic=139575.0

    ...schau mal da rein.....müsste alles wissenswertes drinstehen.....auch das mit den Steckern....
    ...falls nicht,frag nochmal nach....

    P.S.
    ...der LINK ist falsch.....da kommt nur der Lieferant und dessen Bewertung....
     
  16. #15 volti87, 28.02.2011
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    die anleitung ist´ sehr gut.Bin halt am überlegen ob ich sie nicht in der stossi lasse und an den scheinis gar nicht anklemme.das ist die frage ob man dann trotzdem einen anderen stecker braucht.

    p.s. genau da haste eine suche und findest die dann
     
  17. #16 FocusRillA, 28.02.2011
    FocusRillA

    FocusRillA Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5endeR
    Hi

    Den adapter stecker brauchst du auf jeden fall, ich weiss zwar nich wies bei orginal ford scheinis is z.b vom st170 oder so aber wenn du angel eyes verbaust dann brauchst du einen.

    Hab bei mir die blinker im scheini nich angeklemmt und keine birne drinn somit kannst du die in der stoßstange drin lassen und bekommst keine probleme und musst nix abkleben oder drüber lackiern ;)


    Musst mal bei ebay schauen da kriegste die scheinies sogar schon mit fertig gelöteten stecker.

    gruss
     
  18. #17 volti87, 28.02.2011
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    die scheinis habe ich brauche nur noch den stecker.obwohl ich nicht verstehe wieso ich den stecker brauche.die buchse ist ja vorhanden an den scheinis
     
  19. #18 FoFo-Ossi, 28.02.2011
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Könntest aber auch aus den Blinkern im Stoßfänger "Tagfahrleuchten" machen.
    Brauchste nichts abkleben oder lackieren
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 volti87, 28.02.2011
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    müssen dann aber weiss leuchten oder?
     
  22. #20 FoFo-Ossi, 28.02.2011
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Ja, machst einfach den Lack von den orangenen Birnchen ab falls du orangene hast.
    Musst halt nur schauen das du an Zündungsplus gehst nen Schließer/Öffner-Relais
    dazwischen hängst und die Leuchten beim einschalten vom Abblendlicht ausgehen.

    Ist zwar auch net 100% das was der TÜV gern sieht da die Blinkergläser nicht als TFL geprüft sind aber bis jetzt hat noch keiner was gesagt
     
Thema:

scheinwerfer vom fl auf einen vfl

Die Seite wird geladen...

scheinwerfer vom fl auf einen vfl - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Tür vfl und fl

    Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...
  2. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  3. Umbau Sitze aus vFL in FL

    Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  5. Scheinwerfer auf original

    Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...