1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scheinwerfer vom Trend.

Diskutiere Scheinwerfer vom Trend. im Suche/Biete - B-Max Forum im Bereich Suche / Biete; biete hier beide Frontscheinwerfer vom B-Max Trend an. sie sind quasi nagelneu, da ich sofort gegen die vom Titanium umgebaut habe. alle halter...

1. #1 oacherl, 28.07.2014
    oacherl

oacherl Neuling

Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    biete hier beide Frontscheinwerfer vom B-Max Trend an.
    sie sind quasi nagelneu, da ich sofort gegen die vom Titanium umgebaut habe.
    alle halter sind heil und keine kratzer.

je scheinwerfer 80€ inklusive leuchtmittel.

lg

Thema:

Scheinwerfer vom Trend.

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer vom Trend. - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Umrüsten auf Led-Scheinwerfer Kuga MK2

Umrüsten auf Led-Scheinwerfer Kuga MK2: Hallo, ich habe einen Kuga BJ15, der allerdings die Standardscheinwerfer besitzt. Da kam mir die Überlegung, diese gegen LED zu tauschen. Ist das...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Scheinwerfer Abdeckung ab?

Scheinwerfer Abdeckung ab?: Moin, bei meinem Ford Ka war am linken Scheinwerfer die Halterung für diese kleine schmale Metallstange die die Scheinwerferabdeckung hält...
  3. Scheinwerfer beschlagen

Scheinwerfer beschlagen: Hey Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Seit neuestem beschlägt mein einer Frontscheinwerfer (Fahrerseite) von innen. Woran könnte das...
  4. Scheinwerfer und Wischer gehen plötzlich an

Scheinwerfer und Wischer gehen plötzlich an: Hallo und guten Tag, Ich bin neu hier und habe ein großes Problem. Bei meinem Ford gingen mitte Dezember plötzlich die Frontscheinwerfer und die...
  5. Biete MK4 Turnier Trend Automat 2.0 TDCi - 11-2009

MK4 Turnier Trend Automat 2.0 TDCi - 11-2009: Hallo, ich biete meinen Mondi MK4 Turnier Trend Automat 2.0 PSA-TDCi von 11-2009 mit HU 10/2020 an. Der Wagen hat 166tkm drauf, wurde durchgängig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden