Scheinwerfer von bj 01 in bj 99

Diskutiere Scheinwerfer von bj 01 in bj 99 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Liebe Ford Freunde Ich hab mal so eine frage Passen die Scheinwerfer von Ford Focus BJ 2001 in ein Focus von 1999 wenn ja muss man was um...

  1. segmk

    segmk Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 99 1,8
    Hallo Liebe Ford Freunde

    Ich hab mal so eine frage Passen die Scheinwerfer von Ford Focus BJ 2001 in ein Focus von 1999 wenn ja muss man was um bauen vom stecker :gruebel:
     
  2. #2 FocusZetec, 22.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 Janosch, 22.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Guter Einstieg ins Forum. Eben noch den Regeln zugestimmt, und schon nicht beachtet :D
    Bitte zukünfitg keine doppelten Themen mehr. Danke ;)
     
  4. Bl@cky

    Bl@cky Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kannst auch VW-Stecker nehmen und die Kabel da einklemmen.
    is zwar ne fummelei die Pins aus dem Stecker zu bekommen aber es geht.
    Dann passen die FL Scheinwerfer.

    So habs ichs bei meinem vFl gemacht.
     
  5. #5 Ford-ler, 23.11.2009
    Ford-ler

    Ford-ler Forum Profi

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Klick Dich mal durch http://www.foka24.de/ Fred Loose hat hat die sogar die ganze Front auf Facelift umgebaut. Ich denke Fred Loose beantwortet auch sicherlich gerne Fragen per eMail.

    Grüße Andreas
     
  6. Bl@cky

    Bl@cky Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, der kenn sich mit allem elekrischemn Karam aus was im MK1 jemals verbaut wurde.
    Hat mir auch schon einigemale geholfen.
    Findest in auch im FFCD-Forum.
     
  7. #7 Ford-ler, 25.11.2009
    Ford-ler

    Ford-ler Forum Profi

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
Thema:

Scheinwerfer von bj 01 in bj 99

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer von bj 01 in bj 99 - Ähnliche Themen

  1. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  2. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

    Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...