Scheinwerfer von bj 01 in bj 99

Diskutiere Scheinwerfer von bj 01 in bj 99 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Liebe Ford Freunde Ich hab mal so eine frage Passen die Scheinwerfer von Ford Focus BJ 2001 in ein Focus von 1999 wenn ja muss man was um...

  1. segmk

    segmk Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 99 1,8
    Hallo Liebe Ford Freunde

    Ich hab mal so eine frage Passen die Scheinwerfer von Ford Focus BJ 2001 in ein Focus von 1999 wenn ja muss man was um bauen vom stecker :gruebel:
     
  2. #2 FocusZetec, 22.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.366
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 Janosch, 22.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Guter Einstieg ins Forum. Eben noch den Regeln zugestimmt, und schon nicht beachtet :D
    Bitte zukünfitg keine doppelten Themen mehr. Danke ;)
     
  4. Bl@cky

    Bl@cky Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kannst auch VW-Stecker nehmen und die Kabel da einklemmen.
    is zwar ne fummelei die Pins aus dem Stecker zu bekommen aber es geht.
    Dann passen die FL Scheinwerfer.

    So habs ichs bei meinem vFl gemacht.
     
  5. #5 Ford-ler, 23.11.2009
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Klick Dich mal durch http://www.foka24.de/ Fred Loose hat hat die sogar die ganze Front auf Facelift umgebaut. Ich denke Fred Loose beantwortet auch sicherlich gerne Fragen per eMail.

    Grüße Andreas
     
  6. Bl@cky

    Bl@cky Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, der kenn sich mit allem elekrischemn Karam aus was im MK1 jemals verbaut wurde.
    Hat mir auch schon einigemale geholfen.
    Findest in auch im FFCD-Forum.
     
  7. #7 Ford-ler, 25.11.2009
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
Thema:

Scheinwerfer von bj 01 in bj 99

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer von bj 01 in bj 99 - Ähnliche Themen

  1. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  2. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  3. Biete Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989

    Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle. Biete hier meinen Sierra an. Hab ihn als Projekt gekauft und wieder neu aufgebaut. Einzig die Lackierung...
  4. Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober

    Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober: Hallo liebe Leute! Ich habe mich jetzt mal hier angemeldet in der Hoffnung,dass jemand vielleicht einen Rat für mich hat... Also ich habe hier...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...