Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Scheinwerfer von Depo- Stellmotoren passen nicht

Diskutiere Scheinwerfer von Depo- Stellmotoren passen nicht im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Depo Scheinwerfern. Ich habe folgende Scheinwerfer bestellt....

  1. #1 sirfrank, 18.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2013
    sirfrank

    sirfrank Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Festival, MK1, Bj. 95, 1.8 L
    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Depo Scheinwerfern. Ich habe folgende Scheinwerfer bestellt.

    http://cleverlog-autoteile.de/produ...DEO-I-Kombi-BNP-MONDEO-I-Stufenheck-GBP-.html

    Meine Werkstatt teilt mir nun mit , dass die Original Ford Stellmotoren nicht passen. Gibt es hierfür eine Lösung?

    Hintergrund: beim TÜV wurden die Reflektoren bemängelt.

    Nachtrag: es gibt wohl zwei Größen der Stellmotoraufnahme, 26 mm bis 12/94 , und 21 mm von 12./94-01/96. Bei dem Ersatzteil von Depo ist die Öffnung zu gross.

    Lösung: *** bietet die entsprechenden Scheinwerfer an, PreisEUR 245, pro Stück
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer von Depo- Stellmotoren passen nicht

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer von Depo- Stellmotoren passen nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Passen diese Felgen?

    Passen diese Felgen?: Hallo, kurze Frage kann ich original Ford Felgen mit der Maße 6,0x16 ET 49,5 auf einen Ford Focus mk1 bj99 drauf machen ohne das es Probleme gibt....
  2. Scheinwerfer beschlagen

    Scheinwerfer beschlagen: Hallo, mein Focus meint es gut mit mir. Erst das Scheibenwischerrelais (das ist repariert) und jetzt sehe ich, dass der rechte Scheinwerfer innen...
  3. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

    Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW passen 14" Felgen vom Puma

    passen 14" Felgen vom Puma: Ganz kurze Frage in die Runde: Passen die 14" Felgen vom Puma auf einen Focus mk1 (1.8 Benzin, Bj. 03)? Oder sind die zu klein für die verbaute...
  5. Erklärung Scheinwerfer

    Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....