Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Scheinwerfer von Depo- Stellmotoren passen nicht

Diskutiere Scheinwerfer von Depo- Stellmotoren passen nicht im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Depo Scheinwerfern. Ich habe folgende Scheinwerfer bestellt....

  1. #1 sirfrank, 18.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2013
    sirfrank

    sirfrank Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Festival, MK1, Bj. 95, 1.8 L
    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Depo Scheinwerfern. Ich habe folgende Scheinwerfer bestellt.

    http://cleverlog-autoteile.de/produ...DEO-I-Kombi-BNP-MONDEO-I-Stufenheck-GBP-.html

    Meine Werkstatt teilt mir nun mit , dass die Original Ford Stellmotoren nicht passen. Gibt es hierfür eine Lösung?

    Hintergrund: beim TÜV wurden die Reflektoren bemängelt.

    Nachtrag: es gibt wohl zwei Größen der Stellmotoraufnahme, 26 mm bis 12/94 , und 21 mm von 12./94-01/96. Bei dem Ersatzteil von Depo ist die Öffnung zu gross.

    Lösung: *** bietet die entsprechenden Scheinwerfer an, PreisEUR 245, pro Stück
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer von Depo- Stellmotoren passen nicht

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer von Depo- Stellmotoren passen nicht - Ähnliche Themen

  1. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  2. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

    (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  3. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

    Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Passen die Felgen?

    Passen die Felgen?: Hallo, habe zu der spezifischen Felgengröße hier im Forum nichts gefunden. Ich habe vor mir Felgen mit Sommerreifen zu kaufen. Maße: 235 40 R18...
  5. Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage

    Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage: Hallöchen :) An meinem ford mk3 2.0 tdci funktioniert die waschwasserpumpe nicht mehr, dafür aber die Scheinwerferwaschanlage. Sind da also 2...