Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer vorne rechts ohne Strom (Birne bereits wechseln lassen). Ford Focus DNW

Diskutiere Scheinwerfer vorne rechts ohne Strom (Birne bereits wechseln lassen). Ford Focus DNW im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinem Ford Focus DNW Bj 2001 geht vorne rechts weder Stand- noch Abblendlicht. Birnen von *** (sorry, bizzy1) wechseln lassen, geht...

  1. #1 bizzy1, 12.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2014
    bizzy1

    bizzy1 Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem Ford Focus DNW Bj 2001 geht vorne rechts weder Stand- noch Abblendlicht. Birnen von *** (sorry, bizzy1) wechseln lassen, geht immer noch nicht. Licht hinten und Blinker vorne/hinten sind ok.

    Woran kann dies liegen?

    Die betreffende Sicherung ist ok
     
  2. #2 FocusZetec, 12.03.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.193
    Zustimmungen:
    294
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Facelift (ab 2001), oder Vor-Facelift (bis 2001)?

    das Fernlicht geht? Und der Blinker auch (falls sie im Scheinwerfer integriert sind)?

    man sollte mal schauen ob Spannung ankommt, nicht das es ein Masseproblem gibt
     
  3. bizzy1

    bizzy1 Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs Interesse, das Fernlicht geht leider auch nicht. Und der Blinker ist noch in der Stoßstange
     
  4. #4 FocusZetec, 12.03.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.193
    Zustimmungen:
    294
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    also das Vor-Facelift mit der H4 Lampe ... ich würde immer noch auf eine Masse Problem tippen, man sollte die Massekabel im Scheinwerfer kontrollieren, und das Kabel das am Scheinwerfer weggeht und den/die Massepunkte an der Karosserie

    der Stecker an der H4 Lampe geht oft kaputt, den sollte man auch genau anschauen
     
  5. bizzy1

    bizzy1 Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das Standlicht geht aber auch nicht und das hat einen eigenen Stecker.

    Ist das Massekabel ein eigenes Kabel oder ist das auch im Stecker und dem abgehenden Scheinwerferkabel?
     
  6. #6 FocusZetec, 12.03.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.193
    Zustimmungen:
    294
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich hab es nicht genau vor Augen, aber möglich das es eine Reihenschaltung ist, wenn das Kabel an einer Stelle kaputt ist geht der ganze Scheinwerfer nicht

    der Scheinwerfer ist aus Plastik, daher geht das nur über den Stecker
     
  7. bizzy1

    bizzy1 Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werde es morgen prüfen. Ich dachte auch das es vlt einen Stecker gibt, der irgendwo im Motorraum in einem Verteiler steckt zu dem es dann nach innen geht und das ledigl. dieser Stecker nicht richtig eingesteckt sein könnte. Der Tacho wurde nämlich letzte Woche repariert und vorher gingen beide Scheinwerfer.
     
Thema:

Scheinwerfer vorne rechts ohne Strom (Birne bereits wechseln lassen). Ford Focus DNW

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer vorne rechts ohne Strom (Birne bereits wechseln lassen). Ford Focus DNW - Ähnliche Themen

  1. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...