Scheinwerfer welche Farbe

Diskutiere Scheinwerfer welche Farbe im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich will mir für meinen Fiesta ST Farbe Frozen White, neue Scheinwerfer kaufen bin mir aber nicht schlüssig welche Farbe. Sie werden in...

1. #1 Challenger, 14.10.2007
    Challenger

Challenger Neuling

Hallo ich will mir für meinen Fiesta ST Farbe Frozen White, neue Scheinwerfer kaufen bin mir aber nicht schlüssig welche Farbe. Sie werden in Schwarz oder Chrom angeboten.
    Könnte hilfe bei meiner Entscheidung gebrauchen.

2. #2 Janosch, 14.10.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Würd schwarze nehmen. Hab ich auch drin und die sehen schön böse aus :boesegrinsen:

3. #3 Challenger, 14.10.2007
    Challenger

Challenger Neuling

Ja glaube auch das es schwarze werden.

Thema:

Scheinwerfer welche Farbe

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer welche Farbe - Ähnliche Themen

1. Defekter Scheinwerfer

Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht

Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht: Hallo mein Sohn hat einen Mk2 Bj 2009 mit Kurvenlicht. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer kaputt. Jetzt wollte er gerne einen neuen aber mit den...
  3. Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe

Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe: Hallo, ich hoffe, ich bin hier im allgemeinen Bereich richtig. Beim Wechsel der H7 Birnen ist mir am Sockel des rechten Scheinwerfers etwas...
  4. Welche Farbe P7?

Welche Farbe P7?: Ich weiß, es ist schon viel über die Farben geschrieben worden - habe ein bisschen gesucht - aber konnte leider nichts finden. Mein P7b 26m wurde...
  5. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....