Scheinwerfer Windstar

Diskutiere Scheinwerfer Windstar im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; Ich grüße alle Ford Liebhaber und habe gleich ein Problem. Vor 3 Jahren habe ich einen Ford Windstar EZ 2001,BJ 1999 glaube ich,nach Deutschland...

1. #1 andre.berlin1, 12.06.2010
    andre.berlin1

andre.berlin1 Neuling

Fahrzeug:
    Windstar,2001,3,0l
    Ich grüße alle Ford Liebhaber und habe gleich ein Problem.

Vor 3 Jahren habe ich einen Ford Windstar EZ 2001,BJ 1999 glaube ich,nach Deutschland importiert.

Er stand bis jetzt unbenutzt rum.

Nun habe ich diese Woche ein Vollgutachten machen lassen.:rasend:

Das war ein Fehler,da mir die Halsschlagader fast geplatzt wäre.Warum?

Alles aber auch wirklich alles ist in Ordnung,außer,

die Scheinwerfer !!!!

Meine Scheinwerfer sind nicht in Europa zugelassen!!!

Nun suche ich verzweifelt die richtigen Scheinwerfer mit EU Zulassung.:weinen2:

Kann mir bitte jemand irgendwelche Hilfestellungen zu diesem Thema geben,

oder hat Scheinwerfer vom Windstar oder einem Baugleichen Fahrzeug

zu verkaufen,natürlich nur mit EU Zulassung.

Bin für jeden Beitrag dankbar.:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sowas sollte aber keine Überraschung sein, das ist bei fast allen Importen nötig (da hast du dich Wahrscheinlich vorher schlecht oder gar nicht informiert), bei älteren kann es auch vorkommen das man Nebelschlussleuchten und Katzenaugen nachrüsten muss ... solche Arbeiten macht man normalerweise bevor man zum TÜV fährt ;-)

"Richtige" Scheinwerfer gibt es auf jeden Fall beim Ford Händler, eventuell auch beim Freien Teilehändler ... oder auch bei ebay (bei online Käufen natürlich vergewissern das es auch EU-Scheinwerfer sind )

4. #3 Janosch, 12.06.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    habe das mal ins richtige Forum verschoben!

5. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Mach mal nen bild von der Front
    bei nem Schrotti hier in der Nähe steht nen Windstar,ich guck dann mal ob der die richtigen Scheinwerfer drin hat,und gib mir ne preisvorstellung durch,dann sehen wir weiter
    mfg Rolle

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer Windstar

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Windstar - Ähnliche Themen

1. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  2. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  3. Suche Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon

Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon: Hallo. beide seiten suche ich.da meine ständig beschlagen.
  4. Biete Scheinwerfer Focus 1 vFL

Scheinwerfer Focus 1 vFL: [ATTACH] verkaufe einen rechten Scheinwerfer für den 1er Focus vor Facelift. Guter Zustand, alle Befestigungslaschen dran, Streuscheibe noch klar....
  5. Ausleuchtung Scheinwerfer

Ausleuchtung Scheinwerfer: Hey Leute Nen Bekannter hat mich mal angehauen (da ich recht viel mit Tuning gemacht hab bisher) , was ich meine bzw. wie meine Erfahrungen sind...