Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* Scheinwerfer Wisch-Wasch Mk1

Diskutiere Scheinwerfer Wisch-Wasch Mk1 im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich lese immer im Schaltplan beim Mk1 Scheinwerfer Wisch.-/Wasch..... hab nur noch nie einen Mk1 mit Scheinwerfer Wischer entdeckt ?? , weiß...

1. #1 V6-24vChristian, 02.04.2014
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Ich lese immer im Schaltplan beim Mk1 Scheinwerfer Wisch.-/Wasch..... hab nur noch nie einen Mk1 mit Scheinwerfer Wischer entdeckt ?? , weiß jemand was davon ?:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 02.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2014
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Der Sierra '83 (MK1) hat nur die Scheinwerfer-Hochdruckdüsen.
    Erst ab dem Sierra '87 wurde die Scheinwerfer-Reinigungsanlage mit Wischerblätter versehen, und da auch nur im Cosworth Modell.
    In den "normalen" Versionen gab es die nicht mal gegen Aufpreis.

Gruß
    Scorpio Mike:cool:

4. #3 V6-24vChristian, 03.04.2014
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    jut alles klar, danke. Sehe auch,hab des verwechselt, zwischen den beiden Waschpumpen :rotwerden:

Thema:

Scheinwerfer Wisch-Wasch Mk1

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Wisch-Wasch Mk1 - Ähnliche Themen

1. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  2. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....
  3. Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten

Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten: Guten Abend, habe leider das Problem, dass ich die elektrischen Außenspiegel nur noch nach oben und unten verstellen kann... nach links und...
  4. Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?

Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?: Da mein unruhiger Motorlauf beim MK1 1.8 16V 2002 (besonders nach Kaltstart) nach diversen Teiletausch (Zündkerzen, Zündspule, LLRV, LMM,...
  5. Ford Fiesta C Umbau auf Mk1

Ford Fiesta C Umbau auf Mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...