Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* Scheinwerfer Wisch-Wasch Mk1

Diskutiere Scheinwerfer Wisch-Wasch Mk1 im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich lese immer im Schaltplan beim Mk1 Scheinwerfer Wisch.-/Wasch..... hab nur noch nie einen Mk1 mit Scheinwerfer Wischer entdeckt ?? , weiß...

  1. #1 V6-24vChristian, 02.04.2014
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Ich lese immer im Schaltplan beim Mk1 Scheinwerfer Wisch.-/Wasch..... hab nur noch nie einen Mk1 mit Scheinwerfer Wischer entdeckt ?? , weiß jemand was davon ?:gruebel:
     
  2. #2 Scorpio Mike, 02.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2014
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Der Sierra '83 (MK1) hat nur die Scheinwerfer-Hochdruckdüsen.
    Erst ab dem Sierra '87 wurde die Scheinwerfer-Reinigungsanlage mit Wischerblätter versehen, und da auch nur im Cosworth Modell.
    In den "normalen" Versionen gab es die nicht mal gegen Aufpreis.


    [​IMG]

    Gruß
    Scorpio Mike:cool:
     
  3. #3 V6-24vChristian, 03.04.2014
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    jut alles klar, danke. Sehe auch,hab des verwechselt, zwischen den beiden Waschpumpen :rotwerden:
     
Thema:

Scheinwerfer Wisch-Wasch Mk1

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Wisch-Wasch Mk1 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

    Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  4. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...