Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* Scheinwerfer Wisch-Wasch Mk1

Diskutiere Scheinwerfer Wisch-Wasch Mk1 im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich lese immer im Schaltplan beim Mk1 Scheinwerfer Wisch.-/Wasch..... hab nur noch nie einen Mk1 mit Scheinwerfer Wischer entdeckt ?? , weiß...

  1. #1 V6-24vChristian, 02.04.2014
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Ich lese immer im Schaltplan beim Mk1 Scheinwerfer Wisch.-/Wasch..... hab nur noch nie einen Mk1 mit Scheinwerfer Wischer entdeckt ?? , weiß jemand was davon ?:gruebel:
     
  2. #2 Scorpio Mike, 02.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2014
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Der Sierra '83 (MK1) hat nur die Scheinwerfer-Hochdruckdüsen.
    Erst ab dem Sierra '87 wurde die Scheinwerfer-Reinigungsanlage mit Wischerblätter versehen, und da auch nur im Cosworth Modell.
    In den "normalen" Versionen gab es die nicht mal gegen Aufpreis.


    [​IMG]

    Gruß
    Scorpio Mike:cool:
     
  3. #3 V6-24vChristian, 03.04.2014
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    jut alles klar, danke. Sehe auch,hab des verwechselt, zwischen den beiden Waschpumpen :rotwerden:
     
Thema:

Scheinwerfer Wisch-Wasch Mk1

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Wisch-Wasch Mk1 - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leuchtweite Xenon Scheinwerfer

    Leuchtweite Xenon Scheinwerfer: Beim letzten TÜV wurde bei mir die Leuchtweite der Xenonscheinwerfer bemängelt - sie sollten zu hoch gewesen sein. Wir haben dann die Scheinwerfer...
  3. Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?

    Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?: Da meine Batterie wohl altersschwach geworden ist benötige ich eine Neue. Laut Handbuch muss es eine Ca (Kalzium/Silber) Batterie sein. Wenn ich...
  4. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

    Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  5. Scheinwerfer Einzelteil verfügbar

    Scheinwerfer Einzelteil verfügbar: ich hab nen Treffer auf den Scheinwerfer bekommen und jetzt ist diese Gewindestück am Scheinwerferträger abgerissen. Sieht man oben an der Ecke....