Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer Xenon einstellen

Diskutiere Scheinwerfer Xenon einstellen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, da sind ja zwei Verstellrädchen am Scheinwerfer zur Fahrzeugmitte und zur Fahrzeugaussenseite. Welches von den Rädchen ist für...

  1. #1 Urich, 03.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2014
    Urich

    Urich Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST170 BJ. 12/2003
    Hallo Leute,

    da sind ja zwei Verstellrädchen am Scheinwerfer zur Fahrzeugmitte und zur Fahrzeugaussenseite. Welches von den Rädchen ist für rauf/runter?


    Gruß Ulli
     
Thema:

Scheinwerfer Xenon einstellen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Xenon einstellen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer TFL

    Scheinwerfer TFL: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. An meinem Focus ST Turnier MK3 Facelift sind Halogenscheinwerfer ohne TFL verbaut....
  2. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  3. Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen

    Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen: Hallo zusammen, unsere Standheizung funktioniert sehr oft leider nicht, immer wieder der Fehler "Batterieladespannung zu niedrig". Nach einem...
  4. Umbau Halogen--->Xenon

    Umbau Halogen--->Xenon: Guten Tag zusammen, nach langem Stöbern und lesen in diesem Forum, habe ich mich nun mal angemeldet. Ich habe auch sofort ein Anliegen. Ich habe...
  5. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...