Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer Xenon einstellen

Diskutiere Scheinwerfer Xenon einstellen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, da sind ja zwei Verstellrädchen am Scheinwerfer zur Fahrzeugmitte und zur Fahrzeugaussenseite. Welches von den Rädchen ist für...

  1. #1 Urich, 03.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2014
    Urich

    Urich Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST170 BJ. 12/2003
    Hallo Leute,

    da sind ja zwei Verstellrädchen am Scheinwerfer zur Fahrzeugmitte und zur Fahrzeugaussenseite. Welches von den Rädchen ist für rauf/runter?


    Gruß Ulli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer Xenon einstellen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Xenon einstellen - Ähnliche Themen

  1. Erklärung Scheinwerfer

    Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  2. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  3. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  4. Suche Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon

    Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon: Hallo. beide seiten suche ich.da meine ständig beschlagen.
  5. Biete Scheinwerfer Focus 1 vFL

    Scheinwerfer Focus 1 vFL: [ATTACH] verkaufe einen rechten Scheinwerfer für den 1er Focus vor Facelift. Guter Zustand, alle Befestigungslaschen dran, Streuscheibe noch klar....