Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer Xenon einstellen

Diskutiere Scheinwerfer Xenon einstellen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, da sind ja zwei Verstellrädchen am Scheinwerfer zur Fahrzeugmitte und zur Fahrzeugaussenseite. Welches von den Rädchen ist für...

1. #1 Urich, 03.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2014
    Urich

Urich Benutzer

Fahrzeug:
    ST170 BJ. 12/2003
    Hallo Leute,

da sind ja zwei Verstellrädchen am Scheinwerfer zur Fahrzeugmitte und zur Fahrzeugaussenseite. Welches von den Rädchen ist für rauf/runter?

Gruß Ulli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer Xenon einstellen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Xenon einstellen - Ähnliche Themen

1. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  3. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...
  4. Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage

Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage: Hallöchen :) An meinem ford mk3 2.0 tdci funktioniert die waschwasserpumpe nicht mehr, dafür aber die Scheinwerferwaschanlage. Sind da also 2...
  5. Suche Led-Scheinwerfer

Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...