Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY scheinwerfer xenonoptik standlichtringe?

Diskutiere scheinwerfer xenonoptik standlichtringe? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Gemeinde hat irgendwer von euch ne ahnung ob es für den Mondeo Mk3 scheinwerfer in xenonoptik gibt weltklasse wären diese auch mit...

1. #1 der-Ford-Versuch, 15.08.2009
    der-Ford-Versuch

der-Ford-Versuch Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Mk3, 12/02, 1,8
    Hallo liebe Gemeinde hat irgendwer von euch ne ahnung ob es für den Mondeo Mk3 scheinwerfer in xenonoptik gibt weltklasse wären diese auch mit tagfahrlicht....möchte die front n bisserl aufpeppen....habe bisher aber nichts gefunden ne preisangabe würde mir schon sehr weiterhelfen

danke im vorraus mfg. Holger

2. #2 Mondi81, 15.08.2009
    Mondi81

Mondi81 Titanium X ;)

Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    nein gibt es definitiv nicht!!!

was mal bei ebay angeboten wurde waren originale xenonscheinwerfer mit nachgerüsteten standlichtringen!!!

die standlichtringe kannst du dir bei ebay besorgen würde ich persönlich aber von abraten :mies:

3. #3 Martnbwy, 15.08.2009
    Martnbwy

Martnbwy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, Baujahr 2003, 2 Liter TDCI +
    also die von ebay sind ok.
    im mondeoprojets forum ist derjenige drinder die anfertigt.

aber zu deiner frage. nein es gibt nichts der gleichen. das mit den standlichtringen würde ich persönlich von abraten.

1. keine eintragung
    2. hält nicht lange
    3. macht die lampen kaputt weil du die kabel raus führen musst.

die dreipunkte hab ich selber erfahren. also verbauen, anschliessen, kurzweilige freude bis zum tüv, und kurz darauf kabelbruch an einem der vier ringe. und dann sieht es ichtig mies aus.

musst dich wohl nach etwas anderen umsehen. sorry

4. #4 der-Ford-Versuch, 16.08.2009
    der-Ford-Versuch

der-Ford-Versuch Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Mk3, 12/02, 1,8
    ok dann sag ich erstmal vielen dank für eure antworten......muss dann mal schauen was ich da machen kann um ihn ein bisschen aufzupeppen.....mfg. Holger

5. #5 McSpeenie, 10.04.2011
    McSpeenie

McSpeenie Mondeo MKIII

Fahrzeug:
    Ford, Mondeo Turnier MK3, 2.0 TDCi
    Schwarze Xenon

Hi.

Kann sein das ich hier vielleicht im falschen Thread bin. aber ich habe ebenfalls Xenon Scheinwerfer mit Niveauregulierung, jedoch im Chrom. ich würde die Xenon Scheinwerfer für den MK3 Mondeo jedoch gerne in schwarz haben. ich habe lediglich nur die Standard Scheinwerfer in schwarz gesehen di wohl auch original sind.

Weiß jemand ob es die Xenonscheinwerfer auch in schwarz gibt? oder ob es überhaupt andere Scheinwerfer für den MK3 Mondeo gibt außer die Serien teile?

wär cool wenn mir hier geholfen wird :mellow:

Gruß Florian

6. #6 Schwally, 10.04.2011
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    die, die du in schwarz gesehen hast, waren auch nicht original..
    man kann die selbst schwarz machen.. oder machen lassen..
    aber legal ist auch dies nicht..

7. #7 McSpeenie, 10.04.2011
    McSpeenie

McSpeenie Mondeo MKIII

Fahrzeug:
    Schwarze Xenon

Achso, dass heißt also die schwarzen klarglaß scheinwerfer die man z.b bei ebay findet oder anderen tuning shops, sind ind er STVO nicht zugelassen ja? nur die chrom dinger? oder nur die original von ford sind? sry ich bin leider absoluter laie

8. #8 Schwally, 10.04.2011
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ich weiß jetzt grad nicht welche chrom-dinger du meinst.. es gibt die originalen von ford.. wenn du die öffnest, kannst da manche teile schwarz lackieren und dann hast du die schwarzen, die du auch bei ebay findest.. aber erlaubt ist das eigenltich nicht..
    ob es jemanden auffällt steht wieder auf einem anderen blatt.. aber man muss sich eben auch über die folgen bewusst sein..

und klar, es gibt noch die xenon scheinwerfer.. aber die sind ja genauso silber bzw chrom wie die halogen scheinwerfer..

9. Fitch

Fitch Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
  10. #10 srYhigH, 11.04.2011
    srYhigH

srYhigH Benutzer

Fahrzeug:
    MONDEO III Kombi BWY, 03/2003, 2.0 TDCi
  11. #11 McSpeenie, 11.04.2011
    McSpeenie

McSpeenie Mondeo MKIII

Fahrzeug:
    Angeleyes

Hi,

Danke erstmal für die Links, das sind die ersten Angel Eyes Scheinwerfer die ich für den MK3 Mondeo gesehen habe....immer wieder hab ich nach anderen scheinis gegoogelt aber nix gefunden...trotzdem wurde meine freude gebremmst...Die Angel Eyes sind leide rnicht für Mondeos mit Xenonscheinwerfer :rasend:

Gruß Florian

Thema:

scheinwerfer xenonoptik standlichtringe?

Die Seite wird geladen...

scheinwerfer xenonoptik standlichtringe? - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  3. Biete Focus MK2 Original Scheinwerfer

Focus MK2 Original Scheinwerfer: BIETE ein Paar Original-Teile inklusive Höhenverstellungsmotor. Wie neu - wurden nach Kauf ausgebaut und nie mehr verwendet. 50 €
  4. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...