Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY scheinwerfer xenonoptik standlichtringe?

Diskutiere scheinwerfer xenonoptik standlichtringe? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Gemeinde hat irgendwer von euch ne ahnung ob es für den Mondeo Mk3 scheinwerfer in xenonoptik gibt weltklasse wären diese auch mit...

  1. #1 der-Ford-Versuch, 15.08.2009
    der-Ford-Versuch

    der-Ford-Versuch Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3, 12/02, 1,8
    Hallo liebe Gemeinde hat irgendwer von euch ne ahnung ob es für den Mondeo Mk3 scheinwerfer in xenonoptik gibt weltklasse wären diese auch mit tagfahrlicht....möchte die front n bisserl aufpeppen....habe bisher aber nichts gefunden ne preisangabe würde mir schon sehr weiterhelfen

    danke im vorraus mfg. Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondi81, 15.08.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    nein gibt es definitiv nicht!!!

    was mal bei ebay angeboten wurde waren originale xenonscheinwerfer mit nachgerüsteten standlichtringen!!!

    die standlichtringe kannst du dir bei ebay besorgen würde ich persönlich aber von abraten :mies:
     
  4. #3 Martnbwy, 15.08.2009
    Martnbwy

    Martnbwy Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, Baujahr 2003, 2 Liter TDCI +
    also die von ebay sind ok.
    im mondeoprojets forum ist derjenige drinder die anfertigt.

    aber zu deiner frage. nein es gibt nichts der gleichen. das mit den standlichtringen würde ich persönlich von abraten.

    1. keine eintragung
    2. hält nicht lange
    3. macht die lampen kaputt weil du die kabel raus führen musst.

    die dreipunkte hab ich selber erfahren. also verbauen, anschliessen, kurzweilige freude bis zum tüv, und kurz darauf kabelbruch an einem der vier ringe. und dann sieht es ichtig mies aus.

    musst dich wohl nach etwas anderen umsehen. sorry
     
  5. #4 der-Ford-Versuch, 16.08.2009
    der-Ford-Versuch

    der-Ford-Versuch Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3, 12/02, 1,8
    ok dann sag ich erstmal vielen dank für eure antworten......muss dann mal schauen was ich da machen kann um ihn ein bisschen aufzupeppen.....mfg. Holger
     
  6. #5 McSpeenie, 10.04.2011
    McSpeenie

    McSpeenie Mondeo MKIII

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford, Mondeo Turnier MK3, 2.0 TDCi
    Schwarze Xenon

    Hi.

    Kann sein das ich hier vielleicht im falschen Thread bin. aber ich habe ebenfalls Xenon Scheinwerfer mit Niveauregulierung, jedoch im Chrom. ich würde die Xenon Scheinwerfer für den MK3 Mondeo jedoch gerne in schwarz haben. ich habe lediglich nur die Standard Scheinwerfer in schwarz gesehen di wohl auch original sind.

    Weiß jemand ob es die Xenonscheinwerfer auch in schwarz gibt? oder ob es überhaupt andere Scheinwerfer für den MK3 Mondeo gibt außer die Serien teile?

    wär cool wenn mir hier geholfen wird :mellow:


    Gruß Florian
     
  7. #6 Schwally, 10.04.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    die, die du in schwarz gesehen hast, waren auch nicht original..
    man kann die selbst schwarz machen.. oder machen lassen..
    aber legal ist auch dies nicht..
     
  8. #7 McSpeenie, 10.04.2011
    McSpeenie

    McSpeenie Mondeo MKIII

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford, Mondeo Turnier MK3, 2.0 TDCi
    Schwarze Xenon

    Achso, dass heißt also die schwarzen klarglaß scheinwerfer die man z.b bei ebay findet oder anderen tuning shops, sind ind er STVO nicht zugelassen ja? nur die chrom dinger? oder nur die original von ford sind? sry ich bin leider absoluter laie
     
  9. #8 Schwally, 10.04.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ich weiß jetzt grad nicht welche chrom-dinger du meinst.. es gibt die originalen von ford.. wenn du die öffnest, kannst da manche teile schwarz lackieren und dann hast du die schwarzen, die du auch bei ebay findest.. aber erlaubt ist das eigenltich nicht..
    ob es jemanden auffällt steht wieder auf einem anderen blatt.. aber man muss sich eben auch über die folgen bewusst sein..

    und klar, es gibt noch die xenon scheinwerfer.. aber die sind ja genauso silber bzw chrom wie die halogen scheinwerfer..
     
  10. Fitch

    Fitch Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 srYhigH, 11.04.2011
    srYhigH

    srYhigH Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MONDEO III Kombi BWY, 03/2003, 2.0 TDCi
  13. #11 McSpeenie, 11.04.2011
    McSpeenie

    McSpeenie Mondeo MKIII

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford, Mondeo Turnier MK3, 2.0 TDCi
    Angeleyes

    Hi,

    Danke erstmal für die Links, das sind die ersten Angel Eyes Scheinwerfer die ich für den MK3 Mondeo gesehen habe....immer wieder hab ich nach anderen scheinis gegoogelt aber nix gefunden...trotzdem wurde meine freude gebremmst...Die Angel Eyes sind leide rnicht für Mondeos mit Xenonscheinwerfer :rasend:

    Gruß Florian
     
Thema:

scheinwerfer xenonoptik standlichtringe?

Die Seite wird geladen...

scheinwerfer xenonoptik standlichtringe? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer beschlagen

    Scheinwerfer beschlagen: Hallo, mein Focus meint es gut mit mir. Erst das Scheibenwischerrelais (das ist repariert) und jetzt sehe ich, dass der rechte Scheinwerfer innen...
  2. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

    Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...
  3. Erklärung Scheinwerfer

    Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  4. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  5. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...