Scheinwerfer zerkratzt

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Bad Focus, 29.10.2010.

1. #1 Bad Focus, 29.10.2010
    Bad Focus

Bad Focus Benutzer

Hallo,

bei meinem FoFo habe ich gesehen das die Scheinwerfer ziemlich zerkratzt sind. Im dunkeln mit Abblendlicht sieht man das noch viel deutlicher.

Kommt das von den Waschanlagen das die Plastikscheiben zerkratzen ? Was kann man dagegen tun? Bekommt man bei dre HU Probleme damit?

Greetz Dennis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 29.10.2010
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo Bad Focus !

Versuche die Kratzer mal auf ein Foto zu bringen, damit man sich ein Bild von dem Schaden machen kann. Würde die HU so versuchen. Wenn der Prüfer gegen die Scheinwerfer ist, dann kannst du immer noch bei EB** oder andern Online Shops welche günstig besorgen.

4. #3 Mr. Binford, 29.10.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Wenns diese Standard Minikratzer sind, die überall drauf verteilt sind interessiert das keinen Prüfer auf der Welt.

5. #4 Bad Focus, 29.10.2010
    Bad Focus

Bad Focus Benutzer

ich muss erst im Mai zur HU. Finde die Kratzer schon größer und sieht leicht matt aus, als wenn jemand versucht hat die weg zu polieren. Mache später mal Bilder davon.

Gruß Dennis

6. #5 focuswrc, 29.10.2010
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    meine originalen sehen genauso aus. aber du kannst vergessen sie zu polieren. da is so ne spezielle hartschicht drauf. die brößelt da so megadoof ab. teilweise genau da zu erkennen, wo der brennpunkt des scheinwerferlichtes ist.

7. #6 fr!edol!n, 30.10.2010
    fr!edol!n

fr!edol!n Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    hey, ich gehe mal davon aus, dass du nen vfl hast. das ist ein typisches problem mit den kratzern und vergilben. manche sollen es schon geschafft haben diese ganz schicht runter zu schleifen und zu polieren. aber am besten einfach nach guten gebrauchten ausschau halten oder direkt auf fl umbauen!

lg

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer zerkratzt

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer zerkratzt - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Höhenverstellung der Scheinwerfer

Höhenverstellung der Scheinwerfer: Hallo und Guten Morgen, ich habe heute früh festgestellt das bei meinem 1,8l VFL die Scheinwerferverstellung beim drehen keine Funktion hat, denn...
  2. Biete Focus MK III Skywing Scheinwerfer

Focus MK III Skywing Scheinwerfer: Biete meine neuwertigen Sky Wing Scheinwerfer zum Verkauf an. Es sind bereits Osram Night Breaker verbaut. Wer die Scheinwerfer nicht kennt es...
  3. Scheinwerfer Waschanlage

Scheinwerfer Waschanlage: Hallo, an meinem Focus ist die linke Scheinwerfer Wasch Düse undicht, soll heißen, wenn ich das Wischwasser voll auffülle rinnt das Waschwasser...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...
  5. Scheinwerfer Frage

Scheinwerfer Frage: Hey Leute mir brennt da ne Frage auf der Zunge vielleocht weiß jemand weiter. Kann man diese kleine Blende die im Scheinwerfer um die Lampe ist...