Scheinwerfer...

Diskutiere Scheinwerfer... im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo wollte mal nachfragen ob jemand weiß welche glühbirnen in nen ford fiesta bj2001 rein muss? danke im vorraus

1. #1 sunshinex90, 24.01.2012
    sunshinex90

sunshinex90 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 2001
    Hallo wollte mal nachfragen ob jemand weiß welche glühbirnen in nen ford fiesta bj2001 rein muss?

danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.01.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welchen Fiesta hast du genau? Den Mk5 bis 2001? Möchtest du alle Lampen wissen oder nur eine spezielle?

Das normale Fahrlicht ist H4, das Standlicht W5W 5Watt (Glasssockel) ...

4. #3 sunshinex90, 26.01.2012
    sunshinex90

sunshinex90 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 2001
    oki ^^ danke

Thema:

Scheinwerfer...

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer... - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer für mk3

Scheinwerfer für mk3: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob man den Scheinwerfer mit Halogen und LED Tagfahrlicht des FL im 2013er Modell einbauen kann?
  2. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  3. Scheinwerfer beschlagen

Scheinwerfer beschlagen: Hallo, mein Focus meint es gut mit mir. Erst das Scheibenwischerrelais (das ist repariert) und jetzt sehe ich, dass der rechte Scheinwerfer innen...
  4. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...
  5. Erklärung Scheinwerfer

Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....