Scheinwerfer...

Diskutiere Scheinwerfer... im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo wollte mal nachfragen ob jemand weiß welche glühbirnen in nen ford fiesta bj2001 rein muss? danke im vorraus

  1. #1 sunshinex90, 24.01.2012
    sunshinex90

    sunshinex90 Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 2001
    Hallo wollte mal nachfragen ob jemand weiß welche glühbirnen in nen ford fiesta bj2001 rein muss?

    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.01.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.515
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welchen Fiesta hast du genau? Den Mk5 bis 2001? Möchtest du alle Lampen wissen oder nur eine spezielle?

    Das normale Fahrlicht ist H4, das Standlicht W5W 5Watt (Glasssockel) ...
     
  4. #3 sunshinex90, 26.01.2012
    sunshinex90

    sunshinex90 Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 2001
    oki ^^ danke
     
Thema:

Scheinwerfer...

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer... - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer für mk3

    Scheinwerfer für mk3: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob man den Scheinwerfer mit Halogen und LED Tagfahrlicht des FL im 2013er Modell einbauen kann?
  2. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  3. Scheinwerfer beschlagen

    Scheinwerfer beschlagen: Hallo, mein Focus meint es gut mit mir. Erst das Scheibenwischerrelais (das ist repariert) und jetzt sehe ich, dass der rechte Scheinwerfer innen...
  4. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

    Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...
  5. Erklärung Scheinwerfer

    Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....