Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Favory, 07.02.2012.

1. Favory

Favory Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFi BP, 07.02.2012
    FoFi BP

FoFi BP carpe diem

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    das ist relativ und Xenon ist es bei weitem nicht. Wenn Du keine Linsenscheinwerfer hast, noch weniger .... :skeptisch:

4. Favory

Favory Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    1. Also nicht zu empfehlen oder wie :gruebel:

2. was sind Linsenscheinwerfer ?

3. Welche würdet ihr mir dann empfehlen für schönes weissen Licht ?

Danke im Vorraus

Lg. Favory

5. #4 Marcelkl, 07.02.2012
    Marcelkl

Marcelkl Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 2010 1.6Ti-VCT120ps
    Projektionslinsensheinwerfer .. also die Birne ist hinter so eine Art Kugel , wie bei Xenon scheinwerfer ;).
    Eins sollte dir klar sein, es gibt Birnen die weißes Licht haben, aber bei Regen sind die kaum warnehmbar. Im Sommer aber gut.
    Ich hatte 1 Jahr die MTEC Superwhite drin. Haben schönes weißes Licht.

6. #5 vanguardboy, 07.02.2012
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    H7 100% von Phillips haben top licht ausbeute, fahre ich Persönlich auch, aber als H4. Egal ob Regen oder Dunkelheit, bin zufrieden damit

Weiss ist relativ, bei normalen scheinwerfern wie du sie hast, ist das schon "sehr" weiss.. gegenüber anderen Lampen.

7. #6 -Tassi-, 07.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2012
    -Tassi-

-Tassi- Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Ja8 Sport, 2010, 120PS
    wirklich weißes Licht wie zb von einem Blatt Papier den Farbton bekommst du mit den MTEC Super White , sind von der Ausleuchtung und Optik TOP ! (fahre die jetzt schon 1 1/2 Jahre , ein und die selben Birnen ! ) ABER !!!! im Regen bist du damit aufgeschmissen ! :mies: dann siehst du nämlich nichts osram,phillips etc. haben noch den Kompromiss zwischen Ausleuchtung und Optik - sind daher also nicht reinweiß , MTEC ist wirklich weiß

die phillips xtreme vision sagens ja schon : extremes sehen , soll heissen du kannst damit zwar besser sehen , weißer sind die aber unwesentlich kaum ! du kannst ungefähr abschätze wie weiß das licht is , an der farbe des kolbens der birne : nur mal so , hier siehst du wie extrem blau der glaskolben bei den mtec eingefärbt ist : http://media.photobucket.com/image/mtec super white/blue350z/slk350/pic6.jpg und die sind "gerade" mal reinweiß !

8. smile1

smile1 FoFi MK7-Fahrer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Nur so als Hinweis, bei Amazon bezahlst du keine Versandkosten und billiger sind se auch noch ;):
    [ame="http://www.amazon.de/Philips-12972XVS2-X-treme-Vision-Scheinwerferlampe/dp/B00440CWCG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328637260&sr=8-1"]Philips 12972XVS2 X-treme Vision +100% H7 Scheinwerferlampe, 2er Kit: Amazon.de: Auto[/ame]

Fahre persönlich auch mit diesen und kann mich nicht beklagen.

9. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    ähm nein...selbest die standard dinger leuchten besser aus ...die whitehammer sind WESENTLICH besser in der ausleuchtung...

wer mtec kauft will cool aussehen auf kosten der sicherheit...

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 -Tassi-, 07.02.2012
    -Tassi-

-Tassi- Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Ja8 Sport, 2010, 120PS
    die whitehammer habe ich als fernlicht und die sind wirklich klasse !
    trotzdem sind die mtec nicht verkehrt , das licht reicht an trockenen tagen , bzw nächten mehr als aus meiner meinung nach aber das soll jetzt keine disskusion losstarten wie es hier im forum üblich ist

einigen wir uns darauf

mtec sind "OKAY" von der ausleuchtung im VERGLEICH zu anderen birnen von der optik aber aufjedenfall super

12. Favory

Favory Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    Alles klar. Ich werde die mal von Philipps bestellen und dann mal ein Feedback geben. Wenn ihr wollt.

Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Höhenverstellung der Scheinwerfer

Höhenverstellung der Scheinwerfer: Hallo und Guten Morgen, ich habe heute früh festgestellt das bei meinem 1,8l VFL die Scheinwerferverstellung beim drehen keine Funktion hat, denn...
  2. Biete Focus MK III Skywing Scheinwerfer

Focus MK III Skywing Scheinwerfer: Biete meine neuwertigen Sky Wing Scheinwerfer zum Verkauf an. Es sind bereits Osram Night Breaker verbaut. Wer die Scheinwerfer nicht kennt es...
  3. Scheinwerfer Waschanlage

Scheinwerfer Waschanlage: Hallo, an meinem Focus ist die linke Scheinwerfer Wasch Düse undicht, soll heißen, wenn ich das Wischwasser voll auffülle rinnt das Waschwasser...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...
  5. Scheinwerfer Frage

Scheinwerfer Frage: Hey Leute mir brennt da ne Frage auf der Zunge vielleocht weiß jemand weiter. Kann man diese kleine Blende die im Scheinwerfer um die Lampe ist...