Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallöchen, habe den fofo mk2 facelift und habe mir vor nehm halben jahr gebrauchte scheinis für vorne gekauft(die schwarzen halogen). bin iwie...

  1. #1 Philipp2207, 21.04.2012
    Philipp2207

    Philipp2207 Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Facelift 1.8 Flexifuel
    Hallöchen, habe den fofo mk2 facelift und habe mir vor nehm halben jahr gebrauchte scheinis für vorne gekauft(die schwarzen halogen).
    bin iwie aber von halogen nicht überzeugt, vor allem abends..
    nun bin ich auf der suche nach besseren birnen(habe eigl recht gute) oder eher nach anderen scheinwerfern. bei vielen autos gibt es welche mit ner linse ähnlich wie xenon. gibt es sowas auch für diesen wagen?

    gruß philipp
     
  2. #2 focuswrc, 21.04.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    du wirst keine besseren finden als die originalen ;)
     
  3. #3 die-oma, 21.04.2012
    die-oma

    die-oma Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    richtig alle zubehör scheinwerfer egal ob linse oder nich haben eine schlechtere ausleuchtung als die originalen die Hersteller geben ja ein Haufen geld für test aus so auch ford ;)

    habe auch die originalen schwarzen verbaut mit Osram Nightbreaker + und mit White Hammer sowie it Blue Hammer. nur diese 3 Birnen haben mich überzeugt.

    wobei es dan abhängt was es dir wert ist. ich habe zurzeit die Blue Hammer im Focus und die White Hammer im Fiesta.

    die White und Blue hammer sind günstiger und halten Länger als die Osram Nightbreaker + haben gutes helles Licht.

    Die Osram Nightbreaker haben das hellste Licht , halten aber je nach gebrauch nicht so Lange wie die hammer´s...
     
  4. #4 focuswrc, 21.04.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    trugschluss....


    white hammer = nightbreaker ;)

    ein und die selbe funzel..
     
  5. #5 die-oma, 21.04.2012
    die-oma

    die-oma Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    ja sind gleicher hersteller abd dennoch kleine unterschiede ich hab alle getestet ;) die Hammer haltn länger ;) aber die NB sind noch ein stück Heller....
    wenn meine Blue Hammer kaputt geheh hab ich schon die NB + auf Lager hier liegen :D
     
  6. #6 doerfleser, 21.04.2012
    doerfleser

    doerfleser Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2010, 1.6

    bin ganz genau der gleichen Meinung :) wobei ich jetzt die nightbreaker plus (neue generation) drin hab, die halten jetzt schon 1 jahr...

    die alten night breaker waren teilweise nach einem halben jahr durch..
     
  7. #7 Philipp2207, 22.04.2012
    Philipp2207

    Philipp2207 Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Facelift 1.8 Flexifuel
    Also ihr sagt night breaker ist die Nr 1??
     
  8. #8 Bad-Focus, 22.04.2012
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    in punkto helligkeit und licht auf jeden fall

    aber wie die anderen schon sagten , kauf die neue version !
    die alten halten nicht lange , was aber auch auf der verpackung steht :verdutzt:

    ich hab allerdings alles auf white hammer umgerüstet , da das bischen mehr der NB den preis nicht wert war :was:
     
  9. #9 die-oma, 23.04.2012
    die-oma

    die-oma Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Ja die NB ist ein wenig teurer aber ic hab z.b über ebay 2x 2paar gekauft und der preis war dann ok.
     
Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht

    Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht: Hallo mein Sohn hat einen Mk2 Bj 2009 mit Kurvenlicht. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer kaputt. Jetzt wollte er gerne einen neuen aber mit den...
  3. Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe

    Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe: Hallo, ich hoffe, ich bin hier im allgemeinen Bereich richtig. Beim Wechsel der H7 Birnen ist mir am Sockel des rechten Scheinwerfers etwas...
  4. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...