Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Philipp2207, 21.04.2012.

1. #1 Philipp2207, 21.04.2012
    Philipp2207

Philipp2207 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Facelift 1.8 Flexifuel
    Hallöchen, habe den fofo mk2 facelift und habe mir vor nehm halben jahr gebrauchte scheinis für vorne gekauft(die schwarzen halogen).
    bin iwie aber von halogen nicht überzeugt, vor allem abends..
    nun bin ich auf der suche nach besseren birnen(habe eigl recht gute) oder eher nach anderen scheinwerfern. bei vielen autos gibt es welche mit ner linse ähnlich wie xenon. gibt es sowas auch für diesen wagen?

gruß philipp

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 21.04.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    du wirst keine besseren finden als die originalen ;)

4. #3 die-oma, 21.04.2012
    die-oma

die-oma Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    richtig alle zubehör scheinwerfer egal ob linse oder nich haben eine schlechtere ausleuchtung als die originalen die Hersteller geben ja ein Haufen geld für test aus so auch ford ;)

habe auch die originalen schwarzen verbaut mit Osram Nightbreaker + und mit White Hammer sowie it Blue Hammer. nur diese 3 Birnen haben mich überzeugt.

wobei es dan abhängt was es dir wert ist. ich habe zurzeit die Blue Hammer im Focus und die White Hammer im Fiesta.

die White und Blue hammer sind günstiger und halten Länger als die Osram Nightbreaker + haben gutes helles Licht.

Die Osram Nightbreaker haben das hellste Licht , halten aber je nach gebrauch nicht so Lange wie die hammer´s...

5. #4 focuswrc, 21.04.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    trugschluss....

white hammer = nightbreaker ;)

ein und die selbe funzel..

6. #5 die-oma, 21.04.2012
    die-oma

die-oma Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    ja sind gleicher hersteller abd dennoch kleine unterschiede ich hab alle getestet ;) die Hammer haltn länger ;) aber die NB sind noch ein stück Heller....
    wenn meine Blue Hammer kaputt geheh hab ich schon die NB + auf Lager hier liegen :D

7. #6 doerfleser, 21.04.2012
    doerfleser

doerfleser Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2010, 1.6

bin ganz genau der gleichen Meinung :) wobei ich jetzt die nightbreaker plus (neue generation) drin hab, die halten jetzt schon 1 jahr...

die alten night breaker waren teilweise nach einem halben jahr durch..

8. #7 Philipp2207, 22.04.2012
    Philipp2207

Philipp2207 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Facelift 1.8 Flexifuel
    Also ihr sagt night breaker ist die Nr 1??

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Bad-Focus, 22.04.2012
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    in punkto helligkeit und licht auf jeden fall

aber wie die anderen schon sagten , kauf die neue version !
    die alten halten nicht lange , was aber auch auf der verpackung steht :verdutzt:

ich hab allerdings alles auf white hammer umgerüstet , da das bischen mehr der NB den preis nicht wert war :was:

11. #9 die-oma, 23.04.2012
    die-oma

die-oma Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Ja die NB ist ein wenig teurer aber ic hab z.b über ebay 2x 2paar gekauft und der preis war dann ok.

Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Adaptive led scheinwerfer

Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Höhenverstellung der Scheinwerfer

Höhenverstellung der Scheinwerfer: Hallo und Guten Morgen, ich habe heute früh festgestellt das bei meinem 1,8l VFL die Scheinwerferverstellung beim drehen keine Funktion hat, denn...
  3. Biete Focus MK III Skywing Scheinwerfer

Focus MK III Skywing Scheinwerfer: Biete meine neuwertigen Sky Wing Scheinwerfer zum Verkauf an. Es sind bereits Osram Night Breaker verbaut. Wer die Scheinwerfer nicht kennt es...
  4. Scheinwerfer Waschanlage

Scheinwerfer Waschanlage: Hallo, an meinem Focus ist die linke Scheinwerfer Wasch Düse undicht, soll heißen, wenn ich das Wischwasser voll auffülle rinnt das Waschwasser...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...