Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer?

Diskutiere Scheinwerfer? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Kennt jemand diese Scheinwerfer? Als einziger Name steht auf dem Scheinwerfer "Yunjan". Konnte aber von Yunjan diese nirgends finden. Wäre...

  1. #1 focus_msD, 07.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
    focus_msD

    focus_msD Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Hallo.
    Kennt jemand diese Scheinwerfer?
    Als einziger Name steht auf dem Scheinwerfer "Yunjan".
    Konnte aber von Yunjan diese nirgends finden.
    Wäre nett, wenn diese jemand kennt, und mir sagen könnte, wie diese heißen!
    Vielen Dank.
    Hans

    Bild:

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus_msD, 07.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
    focus_msD

    focus_msD Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Das Problem ist, hab schon alles durchsucht, finde aber keine zu meinen passenden....
    Hab schon paar nummern.



    e11 im kreis. rechts davon 10.
    darunter 1363

    ich finde einfach die scheinwerfer nirgends, darum frage ich hier, ob die zufällig jmd. kennt.
     
  4. #3 blackisch, 07.07.2012
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
  5. #4 focus_msD, 08.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
    focus_msD

    focus_msD Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Vielen lieben Dank.
    Meine Frage genau wäre gewesen, wie man diese einbaut, bzw ob es eine Anleitung oder dergleichen gibt?
    Braucht man anschließend ein Lichtgutachten nach dem Einbau oÄ.?
    Denn wenn man extra ein Gutachten erstellen lassen muss, verkauf ich sie...
    Vielen Dank!

    Edit:
    Okay, Einbau müsst ich soweit hinbekommen. Nur noch eine Frage: Was ist mit "Vorbereitung für die Leuchtweitenregulierung" gemeint?
    Anschließen und fertig? Denn dass diese Scheinwerfer E-Nummern gültig sind, muss diese Leuchtweitenregulierung ja funktionieren. Wie ist das gemeint, bzw. wie ist das zu lösen und anzuschließen?
     
  6. Jaden

    Jaden Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Bj:2007
    Meistens werden ja die originalen Stellmotoren übernommen, und eingebaut in die neuen Scheinwerfer. Allerdings wirst du dir in den Hitern beißen wenn du siehst wie die Leuchtkraft ist. Die ist nämlich für den A R S C H.:rasend::)
    Deswegen habe ich meine Orinalen behalten xd
     
  7. #6 focus_msD, 09.07.2012
    focus_msD

    focus_msD Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Wieso ist die Leuchtkraft dann so schlecht, hast du die gleichen Scheinwerfer?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 blackisch, 10.07.2012
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    grundsätzlich alle Zubehör Scheinis, das hängt einfach an der Verarbeitung bzw bei AEs an der Xenon Optik Linse die einfach wenig Licht durchlassen
     
  10. Jaden

    Jaden Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Bj:2007
    Genau du sagst es
     
Thema:

Scheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  2. Biete Focus MK2 Original Scheinwerfer

    Focus MK2 Original Scheinwerfer: BIETE ein Paar Original-Teile inklusive Höhenverstellungsmotor. Wie neu - wurden nach Kauf ausgebaut und nie mehr verwendet. 50 €
  3. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

    Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

    Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...