Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer?

Diskutiere Scheinwerfer? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Kennt jemand diese Scheinwerfer? Als einziger Name steht auf dem Scheinwerfer "Yunjan". Konnte aber von Yunjan diese nirgends finden. Wäre...

  1. #1 focus_msD, 07.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
    focus_msD

    focus_msD Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Hallo.
    Kennt jemand diese Scheinwerfer?
    Als einziger Name steht auf dem Scheinwerfer "Yunjan".
    Konnte aber von Yunjan diese nirgends finden.
    Wäre nett, wenn diese jemand kennt, und mir sagen könnte, wie diese heißen!
    Vielen Dank.
    Hans

    Bild:

     
  2. #2 focus_msD, 07.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
    focus_msD

    focus_msD Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Das Problem ist, hab schon alles durchsucht, finde aber keine zu meinen passenden....
    Hab schon paar nummern.



    e11 im kreis. rechts davon 10.
    darunter 1363

    ich finde einfach die scheinwerfer nirgends, darum frage ich hier, ob die zufällig jmd. kennt.
     
  3. #3 blackisch, 07.07.2012
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    24
  4. #4 focus_msD, 08.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
    focus_msD

    focus_msD Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Vielen lieben Dank.
    Meine Frage genau wäre gewesen, wie man diese einbaut, bzw ob es eine Anleitung oder dergleichen gibt?
    Braucht man anschließend ein Lichtgutachten nach dem Einbau oÄ.?
    Denn wenn man extra ein Gutachten erstellen lassen muss, verkauf ich sie...
    Vielen Dank!

    Edit:
    Okay, Einbau müsst ich soweit hinbekommen. Nur noch eine Frage: Was ist mit "Vorbereitung für die Leuchtweitenregulierung" gemeint?
    Anschließen und fertig? Denn dass diese Scheinwerfer E-Nummern gültig sind, muss diese Leuchtweitenregulierung ja funktionieren. Wie ist das gemeint, bzw. wie ist das zu lösen und anzuschließen?
     
  5. Jaden

    Jaden Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Bj:2007
    Meistens werden ja die originalen Stellmotoren übernommen, und eingebaut in die neuen Scheinwerfer. Allerdings wirst du dir in den Hitern beißen wenn du siehst wie die Leuchtkraft ist. Die ist nämlich für den A R S C H.:rasend::)
    Deswegen habe ich meine Orinalen behalten xd
     
  6. #6 focus_msD, 09.07.2012
    focus_msD

    focus_msD Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Wieso ist die Leuchtkraft dann so schlecht, hast du die gleichen Scheinwerfer?
     
  7. #7 blackisch, 10.07.2012
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    24
    grundsätzlich alle Zubehör Scheinis, das hängt einfach an der Verarbeitung bzw bei AEs an der Xenon Optik Linse die einfach wenig Licht durchlassen
     
  8. Jaden

    Jaden Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Bj:2007
    Genau du sagst es
     
Thema:

Scheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  3. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

    Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  5. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

    Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...