Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer?

Diskutiere Scheinwerfer? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Kennt jemand diese Scheinwerfer? Als einziger Name steht auf dem Scheinwerfer "Yunjan". Konnte aber von Yunjan diese nirgends finden. Wäre...

  1. #1 focus_msD, 07.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
    focus_msD

    focus_msD Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Hallo.
    Kennt jemand diese Scheinwerfer?
    Als einziger Name steht auf dem Scheinwerfer "Yunjan".
    Konnte aber von Yunjan diese nirgends finden.
    Wäre nett, wenn diese jemand kennt, und mir sagen könnte, wie diese heißen!
    Vielen Dank.
    Hans

    Bild:

     
  2. #2 focus_msD, 07.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
    focus_msD

    focus_msD Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Das Problem ist, hab schon alles durchsucht, finde aber keine zu meinen passenden....
    Hab schon paar nummern.



    e11 im kreis. rechts davon 10.
    darunter 1363

    ich finde einfach die scheinwerfer nirgends, darum frage ich hier, ob die zufällig jmd. kennt.
     
  3. #3 blackisch, 07.07.2012
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
  4. #4 focus_msD, 08.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
    focus_msD

    focus_msD Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Vielen lieben Dank.
    Meine Frage genau wäre gewesen, wie man diese einbaut, bzw ob es eine Anleitung oder dergleichen gibt?
    Braucht man anschließend ein Lichtgutachten nach dem Einbau oÄ.?
    Denn wenn man extra ein Gutachten erstellen lassen muss, verkauf ich sie...
    Vielen Dank!

    Edit:
    Okay, Einbau müsst ich soweit hinbekommen. Nur noch eine Frage: Was ist mit "Vorbereitung für die Leuchtweitenregulierung" gemeint?
    Anschließen und fertig? Denn dass diese Scheinwerfer E-Nummern gültig sind, muss diese Leuchtweitenregulierung ja funktionieren. Wie ist das gemeint, bzw. wie ist das zu lösen und anzuschließen?
     
  5. Jaden

    Jaden Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Bj:2007
    Meistens werden ja die originalen Stellmotoren übernommen, und eingebaut in die neuen Scheinwerfer. Allerdings wirst du dir in den Hitern beißen wenn du siehst wie die Leuchtkraft ist. Die ist nämlich für den A R S C H.:rasend::)
    Deswegen habe ich meine Orinalen behalten xd
     
  6. #6 focus_msD, 09.07.2012
    focus_msD

    focus_msD Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Wieso ist die Leuchtkraft dann so schlecht, hast du die gleichen Scheinwerfer?
     
  7. #7 blackisch, 10.07.2012
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    grundsätzlich alle Zubehör Scheinis, das hängt einfach an der Verarbeitung bzw bei AEs an der Xenon Optik Linse die einfach wenig Licht durchlassen
     
  8. Jaden

    Jaden Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Bj:2007
    Genau du sagst es
     
Thema:

Scheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  2. Scheinwerfer MK2

    Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  3. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  4. Ersatzteil Scheinwerfer

    Ersatzteil Scheinwerfer: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Focus vor Kurzem das Leuchtmittel getauscht. Das Standlicht zu tauschen ist ja eine ziemlich popelige Arbeit,...
  5. Xenon Scheinwerfer

    Xenon Scheinwerfer: Hallo zusammen, der Focus CC meiner Schwester hat lt. ihrer Aussage ein sehr schlechtes Licht ! Da ich mich absolut nicht mit dieser Technik...