Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle, brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe im Internet von einer Privatperson Scheinwerfer mit Tagfahrlicht gekauft. Als diese gestern...

  1. #1 Fritze10, 15.07.2012
    Fritze10

    Fritze10 Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk 1
    Bj. 2002 Facelift
    1,6l
    Hallo an alle,
    brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe im Internet von einer Privatperson Scheinwerfer mit Tagfahrlicht gekauft. Als diese gestern bei mir eingetroffen sind, wollte ich diese natürlich direkt einbauen. Jedoch passt der Stecker von meinem Auto nicht in den vom Scheinwerfer. Ich habe am Auto einen länglichen Stecker und der vom Scheinwerfer ist quadratisch. Der Vorbesitzer der Scheinwerfer hat mir versichert, dass er sie in einem 03`er FoFo eingebaut hatte. Da ich ja einen 02`er habe müssten doch die Anschlüsse gleich sein, oder nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.07.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    länglicher Stecker wäre Facelift
    quadratisch wäre Vor-Facelift

    Der hat bestimmt die Stecker getauscht ...

    Haben die Scheinwerfer Blinker?
     
  4. #3 Fritze10, 16.07.2012
    Fritze10

    Fritze10 Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk 1
    Bj. 2002 Facelift
    1,6l
    In den Scheinwerfer sind Blinker...das ist ja das blöde....
    und er hatte wie gesagt en 03er focus also auch facelift -.-
     
  5. #4 FocusZetec, 16.07.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kannst du ihn Fragen wie er das mit den Steckern gemacht hat? bzw. ob er sie selber eingebaut hat?
     
  6. #5 Fritze10, 17.07.2012
    Fritze10

    Fritze10 Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk 1
    Bj. 2002 Facelift
    1,6l
    Er hat sie einbauen lassen -.-
    Gibt es da vielleicht einen Adapter oder sowas ähnliches?
     
Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Erklärung Scheinwerfer

    Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  2. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  3. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  4. Suche Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon

    Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon: Hallo. beide seiten suche ich.da meine ständig beschlagen.
  5. Biete Scheinwerfer Focus 1 vFL

    Scheinwerfer Focus 1 vFL: [ATTACH] verkaufe einen rechten Scheinwerfer für den 1er Focus vor Facelift. Guter Zustand, alle Befestigungslaschen dran, Streuscheibe noch klar....