Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle, brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe im Internet von einer Privatperson Scheinwerfer mit Tagfahrlicht gekauft. Als diese gestern...

  1. #1 Fritze10, 15.07.2012
    Fritze10

    Fritze10 Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk 1
    Bj. 2002 Facelift
    1,6l
    Hallo an alle,
    brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe im Internet von einer Privatperson Scheinwerfer mit Tagfahrlicht gekauft. Als diese gestern bei mir eingetroffen sind, wollte ich diese natürlich direkt einbauen. Jedoch passt der Stecker von meinem Auto nicht in den vom Scheinwerfer. Ich habe am Auto einen länglichen Stecker und der vom Scheinwerfer ist quadratisch. Der Vorbesitzer der Scheinwerfer hat mir versichert, dass er sie in einem 03`er FoFo eingebaut hatte. Da ich ja einen 02`er habe müssten doch die Anschlüsse gleich sein, oder nicht?
     
  2. #2 FocusZetec, 15.07.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    länglicher Stecker wäre Facelift
    quadratisch wäre Vor-Facelift

    Der hat bestimmt die Stecker getauscht ...

    Haben die Scheinwerfer Blinker?
     
  3. #3 Fritze10, 16.07.2012
    Fritze10

    Fritze10 Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk 1
    Bj. 2002 Facelift
    1,6l
    In den Scheinwerfer sind Blinker...das ist ja das blöde....
    und er hatte wie gesagt en 03er focus also auch facelift -.-
     
  4. #4 FocusZetec, 16.07.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kannst du ihn Fragen wie er das mit den Steckern gemacht hat? bzw. ob er sie selber eingebaut hat?
     
  5. #5 Fritze10, 17.07.2012
    Fritze10

    Fritze10 Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk 1
    Bj. 2002 Facelift
    1,6l
    Er hat sie einbauen lassen -.-
    Gibt es da vielleicht einen Adapter oder sowas ähnliches?
     
Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  2. Tuning -Allgemein Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?

    Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?: Hi, weiß hier jemand ob die Xenon Scheinwerfer von dem 2014 Ford Focus RS mit dem 2014 Ford Focus Turnier (momentan H1 Scheinwerfer) kompatibel...
  3. Suche Schwarze Scheinwerfer Focus mk3 vFl

    Schwarze Scheinwerfer Focus mk3 vFl: Suche für meinen Focus günstige Scheinwerfer in Schwarz, bitte kein Xenon. Brauche beide Scheinis also links und rechts.
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Scheinwerfer?

    Welche Scheinwerfer?: Hallo zusammen, ich habe den Focus vorFacelift, da wo die Blinker in der Stoßstange sitzen. Da ich finde das die Scheinwerfer nicht wirklicht gut...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pinlegung bei den Scheinwerfern

    Pinlegung bei den Scheinwerfern: Hallo, joa ich bin es schon wieder. Habe neue Scheinwerfer für meinen Focus gekauft (kennen wahrscheinlich ein paar, die mit den Angel Eyes) und...