Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Morgen Ich habe eben das Internet etwas durch stöbert und habe jetzt ein paar Zubehör Schweinwerfer für den neuen Focus entdeckt. Diese...

  1. #1 MrCool4, 06.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.2014
    MrCool4

    MrCool4 Guest

    Guten Morgen

    Ich habe eben das Internet etwas durch stöbert und habe jetzt ein paar Zubehör Schweinwerfer für den neuen Focus entdeckt.

    Diese sind zwar aus ebay Amerika aber dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis diese nach Deutschland kommen.

    Habe auch noch ein zweites Paar gefunden aber dazu gibt es leider keine weitern Infos da diese noch nicht erhältlich sind.

    http://www.ebay.com/itm/Super-CCFL-...Parts_Accessories&hash=item1c2ec57fbf&vxp=mtr


    Und die Bilder der anderen
     
  2. #2 MrCool4, 06.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.2014
    MrCool4

    MrCool4 Guest

    Oder auch ein paar Rückleuchten gefunden bei European-Parts auf Facebook unter Bildern



    Und auch dort die Scheinwerfer
     
  3. #3 MrCool4, 06.01.2013
    MrCool4

    MrCool4 Guest

    Erscheinungstermin auf Anfrage bei European Parts wohl 1 Quartal 2013 also in den nächsten Wochen wenn alles gut geht
     
  4. #4 Olaf ST, 06.01.2013
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Danke für die Link.

    Die Scheinwerfer sehen ja gut aus.

    Mal sehen was sich die Zubehörindustrie noch so einfallen lässt?
     
  5. #5 MrCool4, 06.01.2013
    MrCool4

    MrCool4 Guest

    Ja wird auch meiner Meinung nach langsam mal Zeit das welche erscheinen.
    Da ich kein Xenon habe und es auch nicht nachrüsten will da zu Teuer und mir zu viel Arbeit hoffe ich das Bald welche mit Linse kommen wie beim Fiesta.
     
  6. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Ich finde die meisten Zubehör leuchten passen nicht zu den Autos und sehen eher wie Kirmes beleuchtung aus. Von der Qualität und passgenauigkeit ganz zu schweigen. Bin da eher für OEM Sachen
     
  7. #7 MrCool4, 06.01.2013
    MrCool4

    MrCool4 Guest

    Das kann ich nicht bestätigen:nene2: hatte im Fiesta vorne sowie auch hinten Zubehör drin gehabt und diese haben super gepasst:top1:

    Waren auch alle dicht und haben problemlos funktioniert.
     
  8. #8 BoeBoe, 06.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2013
    BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Und sieht trotzdem nach kirmesbudentuning aus. Meine Meinung.
    Hatte im Fiesta genau 1 Tag welche drin. Sieht peinlich aus das Möchtegern TFL. Die Ausleuchtung war eine Katastrophe und dicht waren die auch nicht.
     
  9. Bytie

    Bytie Kilometerschrupper

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    Die Sachen von European-Parts schauen noch okay aus, ist halt Geschmackssache.
    Gerade die headlights finde ich interessant, durch die integrierten TFL.
    Die headlights aus Amiland wirst du in D nicht legal betreiben dürfen, da sie mit den orangen Positionsleuchten nie und nimmer eine E-Kennzeichung und somit Zulassung bekommen. Sehen eh nach Kirmes aus :rotwerden:
     
  10. #10 MrCool4, 06.01.2013
    MrCool4

    MrCool4 Guest

    Ja die von den Amis gefallen mir jetzt auch nicht. Ich wollte damit nur zeigen das es dort schon welche gibt. Dann dauert es nicht mehr lange bis sie auch zu uns kommen(natürlich nicht die gleichen)

    European Parts vertreibt( meine Erfahrung) auch keinen Schrott sondern vernünftige Qualität.

    Über Geschmack lässt sich streiten:zunge1:
     
  11. #11 Evolution, 14.01.2013
    Evolution

    Evolution Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,0 EcoBoost
    Tunier Titanium
    Hallo,
    ich bin neu in dem Forum und freue mich gleich ein passendes Thema zu finden :top1:
    Sind die abgebildeten Scheinwerfer auch für Fahrzeuge ohne Xenon. Meiner ist ohne und hätte gerne das LED TFL wie abgebildet.
    Ich war schon bei European-Parts auf der Seite, kann leider nichts finden.
    Ich warte mal ab.
    Schöne Grüße
     
  12. #12 MrCool4, 14.01.2013
    MrCool4

    MrCool4 Guest

    Die Scheinwerfer sind noch nicht erhältlich.
    Erscheinung erst in den nächsten Wochen.

    Für Fahrzeuge ohne Xenon gibt es noch keine mit integriertem Tfl.
     
  13. #13 camulos, 01.02.2013
    camulos

    camulos camulos

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS TURNIER 2.0TDCI(140PS)-Titanium-EZ11.11
    Halli Hallo
    seit 11/2012 bin ich auch wieder stolzer Besitzer eines FF :)

    Nach kurzem und "schmerzlichem Abstecher zu den Franzosen ...
    ..nun geht es mir wieder gut und ich mag meinen "kleinen Titanen" ;)

    Nun ich habe auch schon im www nach passenden Scheinwerfern mit LED Daylight geschaut - leider aber noch nix gefunden.

    Da ja ab 2011 wieder das "Gesicht" (und glücklicherweise auch noch viel mehr) geändert wurde passen die bisher erhältlichen "Augen" leider nicht :gruebel:


    Ich werde weiter auf der "Jagd" bleiben - denn ich will die haben.

    Zum Nachrüsten gibt es schon zwei Varianten - allerdings sind die für den Spoiler gedacht.

    Var.1 Nolden LED Tagfahrlicht - leider im Netz nichts gefunden - gib es wohl nur über "den Freundlichen"

    Var.1 MS-Design Tagfahrlicht - gibts im Handel für "schlappe 230-250Euronen

    wobei mir die Nolden-Variante fast besser gefällt.

    Var 3. diese hier

    Für sachdienliche Hinweise bezüglich Daylight - am besten in den Scheinwerfern integriert - hab ich immer ein offenes Ohr und hoffe das die "Tuning" bzw. TeileIndustrie langsam nachzieht.

    Gruß und Kuss an alle hier im Forum

    Cui der Camu
     

    Anhänge:

  14. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
  15. #15 camulos, 01.02.2013
    camulos

    camulos camulos

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS TURNIER 2.0TDCI(140PS)-Titanium-EZ11.11
    joaa sehen gut aus - bin ja mal gespannt wie lang das dauert bis sowas zu uns kommt und zu kaufen gibt :rolleyes:
     
  16. #16 MrCool4, 01.02.2013
    MrCool4

    MrCool4 Guest

    Ist wieder das leidige Thema wie immer.
    Erst haben sie gesagt ende 2012, dann kam Februar 2013 und jetzt schon April Mai.

    Das ist wieder sowas von typisch:rasend:
     
  17. #17 camulos, 01.02.2013
    camulos

    camulos camulos

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS TURNIER 2.0TDCI(140PS)-Titanium-EZ11.11
    @MrCool4 was sind das für LED Daylights - MS, Nolden oder Uni(selbsteinbau) ?
     
  18. #18 MrCool4, 01.02.2013
    MrCool4

    MrCool4 Guest

    Das sind die von Loder 1899 Hersteller ist PIAA.
    Dafür musst du die original Ecken aussägen.
     
  19. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die led4car-Dinger sind ja wohl der Inbegriff an Hässlichkeit.
    Lächerliche 4 Leds und dafür riesengroß, sieht aus wie Oma´s Wohnzimmerleuchte. :mies:
     
  20. #20 MrCool4, 01.02.2013
    MrCool4

    MrCool4 Guest

    Ja mal abwarten ist ja nicht der einzige Hersteller. Und ob sie so aussehen wie auf den Bild an ende ist auch noch fraglich.
     
Thema: Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halogen lichtkante

    ,
  2. scheinwerfer kfz leuchtbild wand

    ,
  3. mondeo 3 xenon leuchtbild

    ,
  4. Ford Focus Turnier bj 2012 led,
  5. ford focus scheinwerfer,
  6. led scheinwerfer auto hella ford focus,
  7. fußraumbeleuchtung ford focus mk3,
  8. Ford Fokus mk3 scheinwerfer,
  9. focus st scheinwerfer,
  10. ford focus mk3 led blinker,
  11. led scheinwerfer ford ranger,
  12. Vergleich xenon led,
  13. mondeo mk4 rückscheinwerfer,
  14. ford focus dyb tagfahrlicht,
  15. einstellschrauben scheinwerfer ford focus3,
  16. ford focus 3 scheinwerfer,
  17. ford focus mk3 fußraumbeleuchtung nachrüsten,
  18. ford ranger frontscheinwerfer,
  19. tagfahrlicht für ford focus 3,
  20. ford focus tagfahrlicht,
  21. Ford Focus Turnier 1.6 Ti-VCT Trend led scheinwerfer,
  22. scheinwerfer ford focus mk3,
  23. ford focus dyb led scheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leuchtweite Xenon Scheinwerfer

    Leuchtweite Xenon Scheinwerfer: Beim letzten TÜV wurde bei mir die Leuchtweite der Xenonscheinwerfer bemängelt - sie sollten zu hoch gewesen sein. Wir haben dann die Scheinwerfer...
  3. Scheinwerfer Einzelteil verfügbar

    Scheinwerfer Einzelteil verfügbar: ich hab nen Treffer auf den Scheinwerfer bekommen und jetzt ist diese Gewindestück am Scheinwerferträger abgerissen. Sieht man oben an der Ecke....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

    Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...
  5. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...