Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey hey hat jemand einen tipp welche scheinwerfer gut für den mk7 sind ? angel eyes oder tagfahrlich? habt ihr bilder, preise, links ?...

  1. #1 Pinkstar, 03.05.2013
    Pinkstar

    Pinkstar Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Trend 1.25
    hey hey

    hat jemand einen tipp welche scheinwerfer gut für den mk7 sind ?

    angel eyes oder tagfahrlich?

    habt ihr bilder, preise, links ?

    zeigt mal her ihr süßen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 03.05.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.037
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    google doch selber :lol::boesegrinsen:

    Ist die nur Optik oder auch die ausleuchtung wichtig ;)?
     
  4. #3 Pinkstar, 03.05.2013
    Pinkstar

    Pinkstar Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Trend 1.25
    natürlich hab ich auch schon selber gegooglet aber möchte ja gerne eure erfahrung haben ... sie sollen natürlich auch vernünftig leuchten können is ja klar aber eben auch scheene optik haben
     
  5. KAli

    KAli .....

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    Der Zubehörmist leuchtet eigentlich nie richtig gut... :mies: lass die Originalen die leuchten am besten... :top1:
     
  6. #5 phenom_4, 04.05.2013
    phenom_4

    phenom_4 Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hol dir die Originalen Linsen Scheinwerfer. Hat nicht diese "hauptsache-was-verändern" Optik und sieht mMn am besten aus.
     
  7. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Und die sind sogar als Ersatzteil (lt. autoteile24) sogar günstiger als die von bspw. Dectane. :top1:
     
  8. #7 BlackFocus2008, 10.12.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Hier verkauft jemand normale Linsenscheinis.
    Mit Xenon und TFL.


    http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-an...r-mk7-ja8-12-12-original-ford-neuw-/164581223

    Ich hab den Verkäufer darauf hingewiesen, dass die Scheinis kein Xenon haben und kein TFL.

    hier die 1. Antwort:
    " vielen Dank für Ihr Interesse an den Scheinwerfer.

    Die Bezeichnung Xenon-Scheinwerfer kann nur durch die Linsenoptik.
    angewendet werden.

    In dem moment wo man die Xenon-Leuchtmittel verbaut, erst
    dann ist ein Xenon-Reinigungssystem erforderlich.

    Nun haben Sie die Information die Ihnen gefehlt hat.

    Schönen Tag.

    Hubert Schmiedel"

    Als ich Ihn dann nochmal drauf hingewiesen habe, dass es illegal ist Xenon nachzurüsten und das eine Irreführende Anzeige ist, kam diese Antwort:

    "vielen Dank für Ihr Interesse an den Scheinwerfer.

    Welchen Teil meiner Mitteilung haben Sie nicht verstanden.

    Auch das TFL ist vorhanden.

    Bei Ihnen kann man davon ausgehen, dass Sie Psychosomatische
    und psychosoziale Störungen haben, hervorgerufen durch emotionale
    Kognitionen die Lernprozesse nicht zulassen will.

    Ihre Mitteilungen erfüllen bereits den Straftatbestand der Nötigung.

    Nun wünsche ich Ihnen einen schönen Tag.

    Hubert Schmiedel"

    Ich hab ihn jetzt mal gefragt, ob er mir das TFL zeigen kann, denn für den Preis: Xenon und TFL

    wow



    Sent from my iPhone5s using Tapatalk - now Free
     
  9. #8 -CasaR-, 10.12.2013
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Was läuft bei dem denn nicht richtig ? Aber preislich top.
    Ich knn ihn ja auch mal anschreiben :D

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
     
  10. #9 BlackFocus2008, 10.12.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Anzeige wurde gelöscht.


    Sent from my iPhone5s using Tapatalk - now Free
     
  11. #10 -CasaR-, 25.01.2014
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Gut, hier bin ich wieder.
    Beim Ausbau vom Scheinwerfer ist mir eine Halterung abgebrochen (die nach hinten zeigende)
    Jetzt brauche ich einen neuen Scheinwerfer.
    Habe mir überlegt, gleich auf die Linsenscheinwerfer umzustellen.
    Lohnt sich das von der Ausleuchtung her ? Ich meine, die Reflektorscheinwerfer sind ja nicht gerade dolle, selbst mit Nightbreaker Plus.
    Ich meine, ob ich 100 für einen Scheinwerfer links ausgebe oder 200 für 2 mit Linsenoptik und beide für vielleicht 130 Euro verkaufe. Da ist doch die Antwort schon fast da. Bloß weiß ich nicht, ob wirklich jemand die Scheinwerfer kauft, denn auf eBay Kleinanzeigen stehen schon seit Monaten die gleichen drin.
     
  12. #11 Matze, 26.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2014
    Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Naja, von der Ausleuchtung her - finde ich - sind die Linsenscheinwerfer her ganz gut. Habe halt noch nie den Vergleich zum Reflektor gesehen... Hatte direkt am Anfang auch auf stärkere Birnen von Philips gewechselt, weil es mir am Anfang etwas zu wenig war. Mittlerweile bin ich zufrieden. Müsste aber nachschauen, welche das von Philips waren.

    Aber Respekt, dass du es geschafft hast die Halterung abzubrechen. Das habe selbst ich Grobmotoriker noch nicht geschafft. *grins* Meinst du diesen schwarzen Stift, der Richtung A-Säule zeigt?
     
  13. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Also ich kenne bd. varianten, musst dich erstmal an die Linsen gewöhnen dann passt es, habe seit dem ich Linse fahren das war 08 im SRC nie wder probleme gehabt, selbst beim Umsteigen in den Escort oder damaligen Firmenpolo
     
  14. #13 -CasaR-, 26.01.2014
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ford-fiesta-mk7/129359789-223-1578?ref=search

    So ziemlich genau wie bei dem hier, bloß weiter zum Scheinwerfer hin an dem 90° Winkel.
    Habe es erstmal mit Heißkleber repariert und es hält auch Kopfsteinpflaster und 150 km/h aus.
    Aber auf dauer will ich lieber wechseln.
    Bei -17° ist Plastik halt etwas spröde und bricht schon bei kleinen Spannungen.
     
  15. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
  16. #15 -CasaR-, 26.01.2014
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du mit Clip das zweiteilige ding, das durch die Frontschürze kommt ?
    Dann müsste ich noch einen rechten Linsenscheinwerfer auftreiben, denn bis jetzt habe ich Reflektorscheinwerfer.
     
  17. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    Ja genau der plastikclip meine ich, aber das kannst du weglassen oder anderst befestigen. wie gesagt ist der linke, rechts hab ich auch aber da ist die Halterung wie bei dir auch gebrochen.
     
  18. #17 -CasaR-, 26.01.2014
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du den Linken vorerst zurückhalten, damit ich nach einem passenden rechten suchen kann ?
    Hast du jetzt diese Dayline Scheinwerfer verbaut ?

    Bei eBay wird ein neuer angeboten für 95 Euro, was mich etwas stutzig macht, denn die originalen kosten doch 350 Euro oder ?
     
  19. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    IIch schaue am Montag nach ob wir in der Werkstatt noch einen rum liegen haben

    - - - Aktualisiert - - -


    Sehr komisches Angebot hast recht kosten 350

    - - - Aktualisiert - - -

    IMAG0605.jpg ja sind die von SW tuning. mit osram TFL
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 -CasaR-, 26.01.2014
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
  22. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    Da muss ich dich aufklären, das sind keine Originalen, das sind nachgebaute aus CHINA oder sonst wo her
     
Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

    Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

    Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  4. Scheinwerfer auf original

    Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  5. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...