Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ich hab mir für mein Fiesta neue SW gesucht und auch welche gefunden . Dort steht aber das die nicht bei dem FL passen. Also meine Frage ist...

1. #1 WHITE-ST, 23.07.2013
    WHITE-ST

WHITE-ST Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST, 2007, 2.0l
    Hi, ich hab mir für mein Fiesta neue SW gesucht und auch welche gefunden
    . Dort steht aber das die nicht bei dem FL passen. Also meine Frage ist ob die vielleicht doch passsen, und wenn nicht ob mann das vieleicht anpassen kann.:gruebel:

2. #2 FiestaMaddin, 24.07.2013
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    2002-2008 sind identisch.. also egal ob vfl oder fl

3. #3 WHITE-ST, 24.07.2013
    WHITE-ST

WHITE-ST Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST, 2007, 2.0l
    Ok, danke:top1:

4. #4 Flips1991, 25.07.2013
    Flips1991

Flips1991 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Von der Form her sind sie gleich. Aber aussehen tun sie anders. Der VfL hat silberne drin, bei dem fl sind sie dunkel abgesetzt und haben beim standlicht oben einen höker

Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  2. Morette Scheinwerfer

Morette Scheinwerfer: Moin moin hat jemand evtl ein Gutachten über die morette doppelscheinwerfer (rs 2000 oder cosworth Variante )
  3. Scheinwerfer

Scheinwerfer: Hallo, habe folgende Frage zu den Scheinwerfern 1. haben diese Tagfahrlicht (glaube ja) 2. LED Streifen ? und ist dieser oben verbaut ? Gruß Olli
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Begrenzungsleuchte rutsch in Scheinwerfer

Begrenzungsleuchte rutsch in Scheinwerfer: Hallo Leute, neuerdings rutschen bei mir die Begrenzungsleuchten regelmäßig in den Scheinwerfer. Hatte jemand auch schon dieses Problem und hat...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...