Fusion (Bj. 02-**) JU2 Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, bei meinem Ford Fusion, Baujahr 2003, sind die vorderen Scheinwerfer blind. Also der Kunststoff ist sehr stumpf und nicht mehr klar. Habt...

1. #1 Alfronce, 18.11.2013
    Alfronce

Alfronce Neuling

Hallo,

bei meinem Ford Fusion, Baujahr 2003, sind die vorderen Scheinwerfer blind. Also der Kunststoff ist sehr stumpf und nicht mehr klar.
    Habt ihr eine Idee, wie ich die Dinger poliert bzw. klar bekomme?

Danke und Grüße
    Alfronce

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 18.11.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Garnicht. Leider sind die dinger eine einheit, und um die zu öffnen muesstest du die in ofen tun , vorsichtig öffnen und wieder dicht verschließen.

4. #3 Recognite, 19.11.2013
    Recognite

Recognite Benutzer

ich glaube er meint, blind von außen. Es gibt Pasten, die extra dafür sind. Aber bei einem Test stellten sich diese Mittelchen nur als bedingt brauchbar heraus. Es wurde zwar sichtbar besser aber immer noch um weiten davon entfernt, TÜV zu bestehen ;-)

So teuer sind die ja nun nicht bei eBay.

Der Aus- und Einbau ist sehr einfach. Allerdings muss man danach in eine Werkstatt zum Einstellen.

Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Fiesta MK6

Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Scheinwerfer für mk3

Scheinwerfer für mk3: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob man den Scheinwerfer mit Halogen und LED Tagfahrlicht des FL im 2013er Modell einbauen kann?
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Scheinwerfer beschlagen

Scheinwerfer beschlagen: Hallo, mein Focus meint es gut mit mir. Erst das Scheibenwischerrelais (das ist repariert) und jetzt sehe ich, dass der rechte Scheinwerfer innen...
  5. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...