Fusion (Bj. 02-**) JU2 Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, bei meinem Ford Fusion, Baujahr 2003, sind die vorderen Scheinwerfer blind. Also der Kunststoff ist sehr stumpf und nicht mehr klar. Habt...

  1. #1 Alfronce, 18.11.2013
    Alfronce

    Alfronce Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Ford Fusion, Baujahr 2003, sind die vorderen Scheinwerfer blind. Also der Kunststoff ist sehr stumpf und nicht mehr klar.
    Habt ihr eine Idee, wie ich die Dinger poliert bzw. klar bekomme?

    Danke und Grüße
    Alfronce
     
  2. #2 vanguardboy, 18.11.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.119
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Garnicht. Leider sind die dinger eine einheit, und um die zu öffnen muesstest du die in ofen tun , vorsichtig öffnen und wieder dicht verschließen.
     
  3. #3 Recognite, 19.11.2013
    Recognite

    Recognite Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube er meint, blind von außen. Es gibt Pasten, die extra dafür sind. Aber bei einem Test stellten sich diese Mittelchen nur als bedingt brauchbar heraus. Es wurde zwar sichtbar besser aber immer noch um weiten davon entfernt, TÜV zu bestehen ;-)

    So teuer sind die ja nun nicht bei eBay.

    Der Aus- und Einbau ist sehr einfach. Allerdings muss man danach in eine Werkstatt zum Einstellen.
     
Thema: Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fusion scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  4. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

    Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...