Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi ist das normal wenn ich den Lichtschalter auf ein stelle dass das Normale licht und auch das nebel licht Leuchtet

1. #1 Schwarzer Fiesta, 16.02.2014
    Schwarzer Fiesta

Schwarzer Fiesta Neuling

Hi ist das normal wenn ich den Lichtschalter auf ein stelle dass das Normale licht und auch das nebel licht Leuchtet

2. Matze

Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Kurz und knapp: Nope.

Die NSW müssen immer manuell, nachträglich eingeschaltet werden. Zumal ja ein Verwenden der NSW als Abblendlicht nicht erlaubt ist.

3. #3 Schwarzer Fiesta, 16.02.2014
    Schwarzer Fiesta

Schwarzer Fiesta Neuling

Im Scheinwerfer leuchtet leider beides H7 und die H1

4. Matze

Fahrzeug:
    Ehm, dann ist das aber nicht der Nebelscheinwerfer sondern das Fernlicht. Das kannst du durch ziehen des Blinkerhebels ausschalten. (Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe...)

5. #5 Schwarzer Fiesta, 16.02.2014
    Schwarzer Fiesta

Schwarzer Fiesta Neuling

Genau das meine ich bei mir leuchte das dauerhaft und ich kann es nicht ausschalten

6. Matze

Fahrzeug:
    Hm, sorry, dass ich jetzt eine so "provokante" Frage stelle... Den Blinkerhebel hast du auch über den leichten Widerstand hinaus gezogen? Weil nur leichtes ziehen bis zum ersten Wiederstand ist Lichthupe. Danach wird das Fernlicht dauerhaft eingeschaltet. Über selben Weg macht man es auch aus.

Jetzt aber bitte nicht wie ein Bekloppter am Blinkerhebel reißen... :lol: Ich will's nicht Schuld sein, wenn du den in der Hand hast. :verdutzt:

Naja, und sonst bin ich ratlos... :skeptisch:

7. #7 Schwarzer Fiesta, 16.02.2014
    Schwarzer Fiesta

Schwarzer Fiesta Neuling

Ich gehe gleich nochmal schauen

8. #8 Schwarzer Fiesta, 17.02.2014
    Schwarzer Fiesta

Schwarzer Fiesta Neuling

Hat sich erledigt habe beim umbau einen kabel übersehen habe vom vFL auf FL umgerüstet jetzt ist alles in Ordnung

Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  3. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  5. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...