Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi ist das normal wenn ich den Lichtschalter auf ein stelle dass das Normale licht und auch das nebel licht Leuchtet

  1. #1 Schwarzer Fiesta, 16.02.2014
    Schwarzer Fiesta

    Schwarzer Fiesta Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi ist das normal wenn ich den Lichtschalter auf ein stelle dass das Normale licht und auch das nebel licht Leuchtet
     
  2. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Kurz und knapp: Nope.

    Die NSW müssen immer manuell, nachträglich eingeschaltet werden. Zumal ja ein Verwenden der NSW als Abblendlicht nicht erlaubt ist.
     
  3. #3 Schwarzer Fiesta, 16.02.2014
    Schwarzer Fiesta

    Schwarzer Fiesta Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Im Scheinwerfer leuchtet leider beides H7 und die H1
     
  4. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Ehm, dann ist das aber nicht der Nebelscheinwerfer sondern das Fernlicht. Das kannst du durch ziehen des Blinkerhebels ausschalten. (Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe...)
     
  5. #5 Schwarzer Fiesta, 16.02.2014
    Schwarzer Fiesta

    Schwarzer Fiesta Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Genau das meine ich bei mir leuchte das dauerhaft und ich kann es nicht ausschalten
     
  6. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Hm, sorry, dass ich jetzt eine so "provokante" Frage stelle... Den Blinkerhebel hast du auch über den leichten Widerstand hinaus gezogen? Weil nur leichtes ziehen bis zum ersten Wiederstand ist Lichthupe. Danach wird das Fernlicht dauerhaft eingeschaltet. Über selben Weg macht man es auch aus.

    Jetzt aber bitte nicht wie ein Bekloppter am Blinkerhebel reißen... :lol: Ich will's nicht Schuld sein, wenn du den in der Hand hast. :verdutzt:

    Naja, und sonst bin ich ratlos... :skeptisch:
     
  7. #7 Schwarzer Fiesta, 16.02.2014
    Schwarzer Fiesta

    Schwarzer Fiesta Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe gleich nochmal schauen
     
  8. #8 Schwarzer Fiesta, 17.02.2014
    Schwarzer Fiesta

    Schwarzer Fiesta Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt habe beim umbau einen kabel übersehen habe vom vFL auf FL umgerüstet jetzt ist alles in Ordnung
     
Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  2. Scheinwerfer MK2

    Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  3. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  4. Ersatzteil Scheinwerfer

    Ersatzteil Scheinwerfer: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Focus vor Kurzem das Leuchtmittel getauscht. Das Standlicht zu tauschen ist ja eine ziemlich popelige Arbeit,...
  5. Xenon Scheinwerfer

    Xenon Scheinwerfer: Hallo zusammen, der Focus CC meiner Schwester hat lt. ihrer Aussage ein sehr schlechtes Licht ! Da ich mich absolut nicht mit dieser Technik...