Cougar (Bj. 98–01) BCV Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Cougar Gemeinde, ich hätte noch zwei Scheinwerfer, sowie zwei Rückleuchten zu vergeben. Einer der Scheinwerfer ist teilzerlegt, weil ich ihn...

1. #1 willsch1951, 23.04.2014
    willsch1951

willsch1951 Neuling

Fahrzeug:
    cougar
    Hallo Cougar Gemeinde,
    ich hätte noch zwei Scheinwerfer, sowie zwei Rückleuchten zu vergeben.
    Einer der Scheinwerfer ist teilzerlegt, weil ich ihn polieren wollte.

Das hat sich aber beim Neukauf eines anderen Wagens erledigt.
    Die Dichtung und die Klammern sind natürlich vorhanden.

Bei den Rückleuchten ist eine Beschädigung an der Ecke. ( Siehe Anhang )
    Vorzugsweise an Selbstabholer da ich leider keine Zeit habe für Versand u.s.w.

Alles zusammen für schlappe 200€.

Bei Interesse bitte melden.
    0172 635 8886 oder 07251 3227725
    email: [email protected]

Euch allen noch viel Spass mit den Raubkatzen.

Anhänge:

2. #2 willsch1951, 11.05.2014
    willsch1951

willsch1951 Neuling

Fahrzeug:
    cougar
    ( also wenn Euch die Scheinwerfer zu teuer sind, dann macht doch ein Angebot )

Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Einbau von Xenon Scheinwerfern

Einbau von Xenon Scheinwerfern: Frage ich habe bei meinem Focus mk3 FL xenon Scheinwerfer eingebaut es funktioniert alles bis auf das Fernlicht und sie gehen aus wenn ich ein...
  2. Led Scheinwerfer einstellen

Led Scheinwerfer einstellen: Hallo Freunde. Habe Federn verbaut und mein Licht ist jetzt etwas kurz. Wie kann ich die Led Scheinwerfer einstellen. Beim MK5 Mondeo war's Licht...
  3. Biete Ford Ranger raptor Scheinwerfer Xenon/led

Ford Ranger raptor Scheinwerfer Xenon/led: Verkaufe einen originalen Xenon / led Scheinwerfer von einem Ford Ranger raptor im tadellosen Zustand. Ich gebe ihn für 450 Euro her. 100%...
  4. Scheinwerfer ausbauen / STLine

Scheinwerfer ausbauen / STLine: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten weißen Fiesta ST Line, Baujahr 2018, 125...
  5. Focus ST-Line Tagfahrlicht in Scheinwerfer unterschiedlich?

Focus ST-Line Tagfahrlicht in Scheinwerfer unterschiedlich?: Hallo, wir haben seit Januar einen Focus Turnier ST-Line und mir ist jetzt aufgefallen, dass das Tagfahrlicht schräg nach oben läuft, während...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden