Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hätte mal ne frage zu den scheiwerfern, habe einen FOFO Bj 2007 1,6 TDCI ohne Bordcomputer und ohne Tagfahrlicht (Lichtautomatik) also...

  1. #1 joggy69, 06.11.2014
    joggy69

    joggy69 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus2 1,6 TDCI
    Hallo, hätte mal ne frage zu den scheiwerfern, habe einen FOFO Bj 2007 1,6 TDCI ohne Bordcomputer und ohne Tagfahrlicht (Lichtautomatik)

    also wenn der Lichtschalter auf Abblendlichticht steht und ich die zündung aus mache schlüssel abziehe brenn en in den scheinwerfern immer noch die birnchen, die gehen erst aus wenn ich den lichtschalter auf aus stelle,

    sollte das licht nicht aus gehen wenn ich die zündung ausschalte?

    mfg joggy
     
  2. #2 ViperGTSRC, 06.11.2014
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Welche brennen denn ? Standlicht? Das wäre ganz normal. Ansonsten bei brennendem Fahrtlicht überlege ich gerade ob es eine cominghome funktion gibt..
     
  3. #3 vanguardboy, 06.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Das doch normal das die brennen. Deswegen gibs bei Tür auf das warn signal du hast das licht angelassen.
     
  4. #4 joggy69, 06.11.2014
    joggy69

    joggy69 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus2 1,6 TDCI
    hallo also ist das normal ich dachte halt die gehen mit der zündung aus
     
  5. #5 samsung, 06.11.2014
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Es hätte ja auch ein Blick in die Bedienungsanleitung vom Fahrzeug getan, dann wüsste man es.. Aber, warum suchen, wenn man die Antwort auf dem Silbertablett bekommt !
     
  6. #6 joggy69, 06.11.2014
    joggy69

    joggy69 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus2 1,6 TDCI
    haupsache dumme komentare abgeben, wie in deinen anderen beiträgen:top::top:
     
  7. #7 samsung, 07.11.2014
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Das musst gerade du sagen. Deine Frage ist nicht viel besser.
     
  8. #8 ViperGTSRC, 07.11.2014
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Und da wundern sich die Leute immer wieder warum man immer öfter überlegt irgendwo noch zu antworten. Bitte mach einer den Thread zu ...
     
  9. #9 swordfish, 07.11.2014
    swordfish

    swordfish Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MkII Turnier Ghia 2005, 1.6TdCi DPF, CVT
    ist normal dass das Standlicht dann leuchtet, wie schon erwähnt. Und eine coming Home funktion hat mein 2005er Ghia auch, wenn man kurz den Fernlichtschalter betätigt leuchten die Scheinwerfer für 30 oder 60 Sekunden...
     
Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht

    Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht: Hallo mein Sohn hat einen Mk2 Bj 2009 mit Kurvenlicht. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer kaputt. Jetzt wollte er gerne einen neuen aber mit den...
  3. Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe

    Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe: Hallo, ich hoffe, ich bin hier im allgemeinen Bereich richtig. Beim Wechsel der H7 Birnen ist mir am Sockel des rechten Scheinwerfers etwas...
  4. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...