Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, Ich habe mir im Februar den Ford Fiesta gekauft. Nun habe ich mich nach neuen Teilen wie Scheinwerfer umgeschaut. Leider...

  1. #1 Hermie1990, 09.04.2016
    Hermie1990

    Hermie1990 Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Baujahr 11.2014. Sync Edition
    Hallo Zusammen,

    Ich habe mir im Februar den Ford Fiesta gekauft. Nun habe ich mich nach neuen Teilen wie Scheinwerfer umgeschaut.

    Leider wurde meist nur welche für Fiesta Bj 2008 angeboten. Da aber der Vorgänger von meinem die selben Scheinwerfer haben, kam mir die Frage, ob diese auch in meinen passen.

    Stimmt das?

    Lg Hermie1990
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 09.04.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Du meinst ob die vom vfl auf vl passen ?
     
  4. #3 Hermie1990, 09.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2016
    Hermie1990

    Hermie1990 Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Baujahr 11.2014. Sync Edition
    Da muss ich mal doof fragen, was heißt VfL und vl? Oder steht es für vorfacelift und Facelift?
     
  5. #4 Farmall, 09.04.2016
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
    Fl=Facelift
    vFl=vorFacelift

    ...wenn du hier hilfe suchst, wären Infos echt hilfreich.
    welches Baujahr?
    Model?
     
  6. #5 Hermie1990, 09.04.2016
    Hermie1990

    Hermie1990 Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Baujahr 11.2014. Sync Edition
    Hey,

    Also Baujahr war 11.2014. und Modell 3 tüter Sync Edition
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Farmall, 09.04.2016
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
    Scheinwerfer vom vFl passen ohne größeren Umbau (Haube usw.) nicht.
     
  9. #7 Hermie1990, 09.04.2016
    Hermie1990

    Hermie1990 Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Baujahr 11.2014. Sync Edition
    Ah okay. Gibt es überhaupt schon Scheinwerfer für den Fl?
     
Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer beschlagen

    Scheinwerfer beschlagen: Hallo, mein Focus meint es gut mit mir. Erst das Scheibenwischerrelais (das ist repariert) und jetzt sehe ich, dass der rechte Scheinwerfer innen...
  2. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

    Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...
  3. Erklärung Scheinwerfer

    Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  4. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  5. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...