Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, Ich habe mir im Februar den Ford Fiesta gekauft. Nun habe ich mich nach neuen Teilen wie Scheinwerfer umgeschaut. Leider...

  1. #1 Hermie1990, 09.04.2016
    Hermie1990

    Hermie1990 Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Baujahr 11.2014. Sync Edition
    Hallo Zusammen,

    Ich habe mir im Februar den Ford Fiesta gekauft. Nun habe ich mich nach neuen Teilen wie Scheinwerfer umgeschaut.

    Leider wurde meist nur welche für Fiesta Bj 2008 angeboten. Da aber der Vorgänger von meinem die selben Scheinwerfer haben, kam mir die Frage, ob diese auch in meinen passen.

    Stimmt das?

    Lg Hermie1990
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 09.04.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Du meinst ob die vom vfl auf vl passen ?
     
  4. #3 Hermie1990, 09.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2016
    Hermie1990

    Hermie1990 Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Baujahr 11.2014. Sync Edition
    Da muss ich mal doof fragen, was heißt VfL und vl? Oder steht es für vorfacelift und Facelift?
     
  5. #4 Farmall, 09.04.2016
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
    Fl=Facelift
    vFl=vorFacelift

    ...wenn du hier hilfe suchst, wären Infos echt hilfreich.
    welches Baujahr?
    Model?
     
  6. #5 Hermie1990, 09.04.2016
    Hermie1990

    Hermie1990 Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Baujahr 11.2014. Sync Edition
    Hey,

    Also Baujahr war 11.2014. und Modell 3 tüter Sync Edition
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Farmall, 09.04.2016
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
    Scheinwerfer vom vFl passen ohne größeren Umbau (Haube usw.) nicht.
     
  9. #7 Hermie1990, 09.04.2016
    Hermie1990

    Hermie1990 Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Baujahr 11.2014. Sync Edition
    Ah okay. Gibt es überhaupt schon Scheinwerfer für den Fl?
     
Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  2. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

    Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...
  3. Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage

    Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage: Hallöchen :) An meinem ford mk3 2.0 tdci funktioniert die waschwasserpumpe nicht mehr, dafür aber die Scheinwerferwaschanlage. Sind da also 2...
  4. Suche Led-Scheinwerfer

    Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...
  5. fusion scheinwerfer

    fusion scheinwerfer: da ich ja zur zeit auf fusion suche bin und meine fühler in alle richtungen gerichtet sind eine frage zu den fusion scheinwerfern: sind diese...