Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von becciliciouz, 09.09.2007.

1. #1 becciliciouz, 09.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.2007
    becciliciouz

becciliciouz Guest

Weiß jemand, wo ich diese Scheinwerfer finden kann??

Hab jetzt schon das halbe Internet und ebay abgesucht, finde die aber nicht :wuetend:
    Der Ebay Verkäufer von dem ich das Bild habe, sagt, er weiß es nicht, die haben die nicht im Sortiment ... sondern nur den Spoiler.

Das sind doch die hier, ne?
    http://www.fordprobestore.co.uk/store/images/angeleyes.jpg

Weiß jemand wie man die einbaut??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pitter, 09.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2007
    pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Welche meinst Du? Die im Spoiler, oder die normalen Lampen?:gruebel:
    Aber die sehen beide wie normale Linsenscheinwerfer aus (ohne AE).
    Edit. Ich hab da noch so ein paar Linsennebler rumliegen.

4. #3 becciliciouz, 09.09.2007
    becciliciouz

becciliciouz Guest

Die normalen Lampen.

Habe die gefunden, das sind doch die auf dem 2. Bild, ne? -> Ring Angel Eyes Pair
    Aber die waren in einem Store in Englan ... kriegt man die hier überhaupt eingetragen??

- Lamps and bulbs are 'E' approved

5. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Bei den Lampen mit AE kannste Probleme kriegen mit dem TüV oder Rennleitung. Die kriegste hier auch zu kaufen mit dem hinweis auf der Packung: Im bereich der STVZO verboten!
    Bei den Klappscheinwerfen mit Linsenprojektoren kann ich jetzt nichts sagen. könnte mir vorstellen dass die selbstgebaut sind. Genausogut wäre es möglich, dass es die mal irgenwo zu kaufen gab. Und wahrscheinlich nirgendwo mehr gibt. Es sei denn Du hast mal bei Ebay Glück und findest sowas oder bei nem Schrotti.

6. #5 becciliciouz, 09.09.2007
    becciliciouz

becciliciouz Guest

Wo kriegt man die denn hier zu kaufen??

Kann man diese Angel Eyes auf dem Bild nicht auch selbsteinbauen, in nen Klappscheinwerfer?
    Ist doch dann wie bei den Linsenscheinwerfern? Oder gibt es da evtl Probleme?

Ich kenn nen TÜV-Gutachter, ich glaub ich frag den mal.

Hier sind die: http://www.fordprobestore.co.uk/store/product_info.php?products_id=1304

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    In Deutschland wirste um ein Lichttechniches Gutachten für Selbstbauscheinwerfer nicht drumkommen. Ca. 1000 € Kosten für den Spass musst Du rechnen. Alles muss entweder Bauart geprüft oder Einzelabgenommen werden.:mies::rasend:
    Zu bauen wäre das schon. Einfach ein Paar AE Scheinwerfer kaufen. Die eigentlichen Leuchten rausbasteln und in die modifizierten Aufnahmen der Klappscheinwerfer einbauen.
    Aber vllt. weiss Dein Tüver ja nen Aus-Umweg?

9. #7 becciliciouz, 09.09.2007
    becciliciouz

becciliciouz Guest

:verdutzt: ach du kacke ...
    ja ich frag ihn mal ...

Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Adaptive led scheinwerfer

Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Höhenverstellung der Scheinwerfer

Höhenverstellung der Scheinwerfer: Hallo und Guten Morgen, ich habe heute früh festgestellt das bei meinem 1,8l VFL die Scheinwerferverstellung beim drehen keine Funktion hat, denn...
  3. Biete Focus MK III Skywing Scheinwerfer

Focus MK III Skywing Scheinwerfer: Biete meine neuwertigen Sky Wing Scheinwerfer zum Verkauf an. Es sind bereits Osram Night Breaker verbaut. Wer die Scheinwerfer nicht kennt es...
  4. Scheinwerfer Waschanlage

Scheinwerfer Waschanlage: Hallo, an meinem Focus ist die linke Scheinwerfer Wasch Düse undicht, soll heißen, wenn ich das Wischwasser voll auffülle rinnt das Waschwasser...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...