Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hat noch jemand das Problem,das das Scheinwerferglas von innen Rückstände von Feuchtigkeit hat?Sieht halt dreckig aus,gibt es die...

  1. tkarte

    tkarte Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat noch jemand das Problem,das das Scheinwerferglas von innen Rückstände von Feuchtigkeit hat?Sieht halt dreckig aus,gibt es die Möglichkeit das sauberzumachen ohne den Scheinwerfer zu zerstören?

    gruß Tobias
     
  2. #2 Fastdriver, 19.01.2008
    Fastdriver

    Fastdriver Guest

    Lciht solange a Lassen bis es verdunstet ist, kenne es von BMW da muss man ein kleines Belüftungsloch mit Filter anbringen wie es bei Ford ist??? keine Ahnung
     
  3. #3 mondeofan140, 22.01.2008
    mondeofan140

    mondeofan140 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    sevus

    scheinwerfer ausbauen ... ind mal die dichtingen von den lampendeckeln kontrollieren , wenn das ok ist ... bei 80 grad ca.10 min in backofen packen... denn kannst du das glas abziehen (geht recht schwer , aber ist acryl da geht nix kaputt) denn kontrollierst du mal die dichtungsmasse (kleber) , verteilst sie wieder ordentlich wieder für 10 min in ofen , rausholen und fest zusammendrücken bis es etwas abgekühlt ist !!! so sollte das problem endgültig beseitigt sein.
    :top1:
     
  4. #4 individuell, 23.01.2008
    individuell

    individuell Forum Profi

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier
    mondeofan140,

    dass klingt ja geradezu nach "ich back' mir mein Traumauto"! ;)
    Hast Du eventuell noch weitere Kochrezepte die man für's Auto anweden könnte?

    Grüße,

    Bastian
     
  5. #5 mondeofan140, 24.01.2008
    mondeofan140

    mondeofan140 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    sevus

    :boesegrinsen: klaro ... gibt auch n rezept für n mk2 .............

    1,5 t altmetall , 2 dosen lack , prise gummi und n löffel schaumstoff , kräftig schweißen und n bisschen kleben und fertig

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    :top1::top1::top1::top1::top1:
     
  6. #6 individuell, 28.01.2008
    individuell

    individuell Forum Profi

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier
    Da kann man nur sagen: "scccccccchhhhhhhhh..."
    "scccccchhhhhhhhhh..."
    "schhhhhhhhhhhhhh..."
    "MK3-Fahrer!"

    "ich bin deeeeiiiin Vaaaaaateeeeeer!" ;)

    Nun aber zurück zum Thema!

    Bastian
     
  7. #7 Mondifan, 28.01.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi mondeofan140

    so kann man auch seine lichter von innen schwarz machen od ich überlege es mir nämlich das zu machen :rotwerden:

    MFG Mondifan
     
  8. #8 mondeofan140, 28.01.2008
    mondeofan140

    mondeofan140 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    servus

    riiiichtig , mit gaaaanz feinem schleifpapier anrauen , vorallem die kanten nach vorn (musste ich 2 mal machen )

    @ Individuell

    sorry papa .... bekomm ich jetzt tankverbot ???:boesegrinsen:
     
  9. #9 Mondifan, 28.01.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    :allesok:

    MFG Mondifan
     
  10. #10 Janosch, 28.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    back to topic Jungs ;)
     
Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  3. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

    Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  5. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

    Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...