Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hat noch jemand das Problem,das das Scheinwerferglas von innen Rückstände von Feuchtigkeit hat?Sieht halt dreckig aus,gibt es die...

  1. tkarte

    tkarte Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat noch jemand das Problem,das das Scheinwerferglas von innen Rückstände von Feuchtigkeit hat?Sieht halt dreckig aus,gibt es die Möglichkeit das sauberzumachen ohne den Scheinwerfer zu zerstören?

    gruß Tobias
     
  2. #2 Fastdriver, 19.01.2008
    Fastdriver

    Fastdriver Guest

    Lciht solange a Lassen bis es verdunstet ist, kenne es von BMW da muss man ein kleines Belüftungsloch mit Filter anbringen wie es bei Ford ist??? keine Ahnung
     
  3. #3 mondeofan140, 22.01.2008
    mondeofan140

    mondeofan140 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    sevus

    scheinwerfer ausbauen ... ind mal die dichtingen von den lampendeckeln kontrollieren , wenn das ok ist ... bei 80 grad ca.10 min in backofen packen... denn kannst du das glas abziehen (geht recht schwer , aber ist acryl da geht nix kaputt) denn kontrollierst du mal die dichtungsmasse (kleber) , verteilst sie wieder ordentlich wieder für 10 min in ofen , rausholen und fest zusammendrücken bis es etwas abgekühlt ist !!! so sollte das problem endgültig beseitigt sein.
    :top1:
     
  4. #4 individuell, 23.01.2008
    individuell

    individuell Forum Profi

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier
    mondeofan140,

    dass klingt ja geradezu nach "ich back' mir mein Traumauto"! ;)
    Hast Du eventuell noch weitere Kochrezepte die man für's Auto anweden könnte?

    Grüße,

    Bastian
     
  5. #5 mondeofan140, 24.01.2008
    mondeofan140

    mondeofan140 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    sevus

    :boesegrinsen: klaro ... gibt auch n rezept für n mk2 .............

    1,5 t altmetall , 2 dosen lack , prise gummi und n löffel schaumstoff , kräftig schweißen und n bisschen kleben und fertig

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    :top1::top1::top1::top1::top1:
     
  6. #6 individuell, 28.01.2008
    individuell

    individuell Forum Profi

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier
    Da kann man nur sagen: "scccccccchhhhhhhhh..."
    "scccccchhhhhhhhhh..."
    "schhhhhhhhhhhhhh..."
    "MK3-Fahrer!"

    "ich bin deeeeiiiin Vaaaaaateeeeeer!" ;)

    Nun aber zurück zum Thema!

    Bastian
     
  7. #7 Mondifan, 28.01.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi mondeofan140

    so kann man auch seine lichter von innen schwarz machen od ich überlege es mir nämlich das zu machen :rotwerden:

    MFG Mondifan
     
  8. #8 mondeofan140, 28.01.2008
    mondeofan140

    mondeofan140 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    servus

    riiiichtig , mit gaaaanz feinem schleifpapier anrauen , vorallem die kanten nach vorn (musste ich 2 mal machen )

    @ Individuell

    sorry papa .... bekomm ich jetzt tankverbot ???:boesegrinsen:
     
  9. #9 Mondifan, 28.01.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    :allesok:

    MFG Mondifan
     
  10. #10 Janosch, 28.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    back to topic Jungs ;)
     
Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht

    Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht: Hallo mein Sohn hat einen Mk2 Bj 2009 mit Kurvenlicht. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer kaputt. Jetzt wollte er gerne einen neuen aber mit den...
  3. Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe

    Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe: Hallo, ich hoffe, ich bin hier im allgemeinen Bereich richtig. Beim Wechsel der H7 Birnen ist mir am Sockel des rechten Scheinwerfers etwas...
  4. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...