scheinwerfer

Diskutiere scheinwerfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hab mal ne kurze frage was kosten die originalen scheinwerfer für den VL focus bj 03 in "chrom" mit e leutverstellung ??

1. #1 focus2003, 23.04.2008
    focus2003

focus2003 Der Wilde Grüne

Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    hab mal ne kurze frage was kosten die originalen scheinwerfer für den VL focus bj 03 in "chrom" mit e leutverstellung ??

Thema:

scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  2. Morette Scheinwerfer

Morette Scheinwerfer: Moin moin hat jemand evtl ein Gutachten über die morette doppelscheinwerfer (rs 2000 oder cosworth Variante )
  3. Scheinwerfer

Scheinwerfer: Hallo, habe folgende Frage zu den Scheinwerfern 1. haben diese Tagfahrlicht (glaube ja) 2. LED Streifen ? und ist dieser oben verbaut ? Gruß Olli
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Begrenzungsleuchte rutsch in Scheinwerfer

Begrenzungsleuchte rutsch in Scheinwerfer: Hallo Leute, neuerdings rutschen bei mir die Begrenzungsleuchten regelmäßig in den Scheinwerfer. Hatte jemand auch schon dieses Problem und hat...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden