Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; guten abend zusammen , ich suche klarglasscheinwerfer für meinen fiesta ( mk4 9 . leider kann ich keine finden , und wenn haben die dann immer...

1. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    guten abend zusammen ,

ich suche klarglasscheinwerfer für meinen fiesta ( mk4 9 . leider kann ich keine finden , und wenn haben die dann immer angel eyes und das will ich nicht haben . wenn die scheinwerfer noch eine d - linse haben wäre auch zum vorteil .

für antworten bin ich dankbar , danke

vito

2. #2 Airfiel_steve, 24.12.2008
    Airfiel_steve

Airfiel_steve Guest

Hallo,

danach habe ich auch schon gesucht.
    Jedoch ist das problem dass alle die ich angeboten beommen habe keine elektrische Höhenverstellung haben. Und da diese bei den MK4-Typen serienmäßig verbaut sind, brauchen wir sie auch in den "tuning-scheinwerfern" und das ist leider nicht so oft vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    es gibt leider keine klarglas scheinwerfer ohne irgendwelche standlichtringe. alternativ gibt es schwarze scheinwerfer (streuscheiben wie original) von in.pro oder morette doppelscheinwerfer.

4. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    schade , trotzdem danke

Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer TFL

Scheinwerfer TFL: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. An meinem Focus ST Turnier MK3 Facelift sind Halogenscheinwerfer ohne TFL verbaut....
  2. Scheinwerfer links ausbauen

Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  3. Scheinwerfer MK2

Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  4. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  5. Ersatzteil Scheinwerfer

Ersatzteil Scheinwerfer: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Focus vor Kurzem das Leuchtmittel getauscht. Das Standlicht zu tauschen ist ja eine ziemlich popelige Arbeit,...