Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von dickerliebhaber69, 08.03.2009.

  1. #1 dickerliebhaber69, 08.03.2009
    dickerliebhaber69

    dickerliebhaber69 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 09.03.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hmmm, keinerlei Hinweis auf deutsche Zulassung, STVZO-Konformität oder zumindest E-Prüfzeichen zu sehen. Also bitte unbedingt beim Anbieter nachfragen, sonst hast Du die 250 EUR evtl. in den Sand gesetzt.

    Andererseits geistern seit kurzem solche und auch klare MK2-Scheinwerfer zu etwa solchen Preisen überall herum. Die Passform soll nicht die beste sein, hab ich gehört. Der Leuchtweiten-Stellmotor fehlt (muss man vom alten Scheinwerfer übernehmen) und die elektrischen Anschlüsse müssen hingebastelt werden, weil die Anschlüsse nicht auf den Mondeo-Stecker passen. Aber wie gesagt, alles nur gehört, nicht gesehen.

    Hier mal ein Link ins Fordboard (sorry an die Mods ;) wenn ich einen passenden Thread hier übersehen habe), da wurden die Teile auch schonmal gründlich durchgesprochen:
    http://www.ford-board.de/thread.php?threadid=70063

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Hacky67, 09.03.2009
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.


    Über ein E- Prüfzeichen scheinen sie zu verfügen. Sind damit auch hier in Deutschland zulässig.
    Die LWR ist dafür aber "reinzubasteln".
    Was mir noch auffällt:
    > Standlicht- LED in Tagfahrleuchtenoptik <
    Super...
    Dummerweise ist es in der BRD untersagt nur mit Standlicht zu fahren.

    Schliesse mich Uli´s "Sorry" an. Bei Interesse noch ein anderer Thread:

    http://www.motor-talk.de/forum/neue-scheinwerfer-mit-tagfahrlicht-hier-mal-bilder-t2176023.html

    Grüsse,


    Hartmut
     
  5. #4 Dieseltreiber, 09.03.2009
    Dieseltreiber

    Dieseltreiber Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 1990 1,4i
    Hi !

    Die Optik ist ja Hammer.:top1:

    Da ich vorhab meinen Essi zum Zweitwagen zu machen un mir nen 2er Mondi zuzulegen werd ich mich erkundigen was die Zulassug betrifft.

    Gruss Werner
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Adaptive led scheinwerfer

    Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Höhenverstellung der Scheinwerfer

    Höhenverstellung der Scheinwerfer: Hallo und Guten Morgen, ich habe heute früh festgestellt das bei meinem 1,8l VFL die Scheinwerferverstellung beim drehen keine Funktion hat, denn...
  3. Biete Focus MK III Skywing Scheinwerfer

    Focus MK III Skywing Scheinwerfer: Biete meine neuwertigen Sky Wing Scheinwerfer zum Verkauf an. Es sind bereits Osram Night Breaker verbaut. Wer die Scheinwerfer nicht kennt es...
  4. Scheinwerfer Waschanlage

    Scheinwerfer Waschanlage: Hallo, an meinem Focus ist die linke Scheinwerfer Wasch Düse undicht, soll heißen, wenn ich das Wischwasser voll auffülle rinnt das Waschwasser...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

    Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...