Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute , ich weiss nicht weiter und muss jetzt mal leute fragen die sich auskennen :rolleyes:! Ich bekomme zum verrecken das einstellen...

  1. #1 Ghia-Nini, 14.03.2009
    Ghia-Nini

    Ghia-Nini Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo Leute ,

    ich weiss nicht weiter und muss jetzt mal leute fragen die sich auskennen :rolleyes:!

    Ich bekomme zum verrecken das einstellen eines Scheinwerfers vorne nicht hin .

    Muss die Feder die den Spiegel festhält beim einbau des Leutweitenmotors entfernt werden ? Bekomme das Lichtbild nicht weiter runter , er steht viel zu hoch ?

    Eine Antwort von Euch würde mir richtig weiterhelfen !!!

    Grüße Chris
     
  2. #2 focuswrc, 14.03.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ok. du hast also neue scheinwerfer, den lwr-motor eingebaut. und auch hoffentlich richtig eingeclipst, weil des geht megaschwer.

    dann solltest du aber die feder entfernt haben, da die im weg ist für den steller...

    dann lässt sich das ganze auch 1a einstellen. war bei meinen neuen zumindest so...
     
  3. #3 blackisch, 14.03.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    24
    wo is denn da ne Feder drin :-o
     
Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  3. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

    Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  5. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

    Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...