Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute , ich weiss nicht weiter und muss jetzt mal leute fragen die sich auskennen :rolleyes:! Ich bekomme zum verrecken das einstellen...

  1. #1 Ghia-Nini, 14.03.2009
    Ghia-Nini

    Ghia-Nini Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo Leute ,

    ich weiss nicht weiter und muss jetzt mal leute fragen die sich auskennen :rolleyes:!

    Ich bekomme zum verrecken das einstellen eines Scheinwerfers vorne nicht hin .

    Muss die Feder die den Spiegel festhält beim einbau des Leutweitenmotors entfernt werden ? Bekomme das Lichtbild nicht weiter runter , er steht viel zu hoch ?

    Eine Antwort von Euch würde mir richtig weiterhelfen !!!

    Grüße Chris
     
  2. #2 focuswrc, 14.03.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.226
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ok. du hast also neue scheinwerfer, den lwr-motor eingebaut. und auch hoffentlich richtig eingeclipst, weil des geht megaschwer.

    dann solltest du aber die feder entfernt haben, da die im weg ist für den steller...

    dann lässt sich das ganze auch 1a einstellen. war bei meinen neuen zumindest so...
     
  3. #3 blackisch, 14.03.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    wo is denn da ne Feder drin :-o
     
Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  2. Tuning -Allgemein Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?

    Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?: Hi, weiß hier jemand ob die Xenon Scheinwerfer von dem 2014 Ford Focus RS mit dem 2014 Ford Focus Turnier (momentan H1 Scheinwerfer) kompatibel...
  3. Suche Schwarze Scheinwerfer Focus mk3 vFl

    Schwarze Scheinwerfer Focus mk3 vFl: Suche für meinen Focus günstige Scheinwerfer in Schwarz, bitte kein Xenon. Brauche beide Scheinis also links und rechts.
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Scheinwerfer?

    Welche Scheinwerfer?: Hallo zusammen, ich habe den Focus vorFacelift, da wo die Blinker in der Stoßstange sitzen. Da ich finde das die Scheinwerfer nicht wirklicht gut...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pinlegung bei den Scheinwerfern

    Pinlegung bei den Scheinwerfern: Hallo, joa ich bin es schon wieder. Habe neue Scheinwerfer für meinen Focus gekauft (kennen wahrscheinlich ein paar, die mit den Angel Eyes) und...