Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute , ich weiss nicht weiter und muss jetzt mal leute fragen die sich auskennen :rolleyes:! Ich bekomme zum verrecken das einstellen...

1. #1 Ghia-Nini, 14.03.2009
    Ghia-Nini

Ghia-Nini Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    Hallo Leute ,

ich weiss nicht weiter und muss jetzt mal leute fragen die sich auskennen :rolleyes:!

Ich bekomme zum verrecken das einstellen eines Scheinwerfers vorne nicht hin .

Muss die Feder die den Spiegel festhält beim einbau des Leutweitenmotors entfernt werden ? Bekomme das Lichtbild nicht weiter runter , er steht viel zu hoch ?

Eine Antwort von Euch würde mir richtig weiterhelfen !!!

Grüße Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 14.03.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ok. du hast also neue scheinwerfer, den lwr-motor eingebaut. und auch hoffentlich richtig eingeclipst, weil des geht megaschwer.

dann solltest du aber die feder entfernt haben, da die im weg ist für den steller...

dann lässt sich das ganze auch 1a einstellen. war bei meinen neuen zumindest so...

4. #3 blackisch, 14.03.2009
    blackisch

blackisch Forum Profi

wo is denn da ne Feder drin :-o

Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Scheinwerfer beschlagen

Scheinwerfer beschlagen: Hallo, mein Focus meint es gut mit mir. Erst das Scheibenwischerrelais (das ist repariert) und jetzt sehe ich, dass der rechte Scheinwerfer innen...
  3. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...
  4. Erklärung Scheinwerfer

Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  5. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...