Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Ghia-Nini, 14.03.2009.

  1. #1 Ghia-Nini, 14.03.2009
    Ghia-Nini

    Ghia-Nini Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo Leute ,

    ich weiss nicht weiter und muss jetzt mal leute fragen die sich auskennen :rolleyes:!

    Ich bekomme zum verrecken das einstellen eines Scheinwerfers vorne nicht hin .

    Muss die Feder die den Spiegel festhält beim einbau des Leutweitenmotors entfernt werden ? Bekomme das Lichtbild nicht weiter runter , er steht viel zu hoch ?

    Eine Antwort von Euch würde mir richtig weiterhelfen !!!

    Grüße Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 14.03.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    ok. du hast also neue scheinwerfer, den lwr-motor eingebaut. und auch hoffentlich richtig eingeclipst, weil des geht megaschwer.

    dann solltest du aber die feder entfernt haben, da die im weg ist für den steller...

    dann lässt sich das ganze auch 1a einstellen. war bei meinen neuen zumindest so...
     
  4. #3 blackisch, 14.03.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    wo is denn da ne Feder drin :-o
     
Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Höhenverstellung der Scheinwerfer

    Höhenverstellung der Scheinwerfer: Hallo und Guten Morgen, ich habe heute früh festgestellt das bei meinem 1,8l VFL die Scheinwerferverstellung beim drehen keine Funktion hat, denn...
  2. Biete Focus MK III Skywing Scheinwerfer

    Focus MK III Skywing Scheinwerfer: Biete meine neuwertigen Sky Wing Scheinwerfer zum Verkauf an. Es sind bereits Osram Night Breaker verbaut. Wer die Scheinwerfer nicht kennt es...
  3. Scheinwerfer Waschanlage

    Scheinwerfer Waschanlage: Hallo, an meinem Focus ist die linke Scheinwerfer Wasch Düse undicht, soll heißen, wenn ich das Wischwasser voll auffülle rinnt das Waschwasser...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

    Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...
  5. Scheinwerfer Frage

    Scheinwerfer Frage: Hey Leute mir brennt da ne Frage auf der Zunge vielleocht weiß jemand weiter. Kann man diese kleine Blende die im Scheinwerfer um die Lampe ist...