Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, Ich suche Scheinwerfer die schwarz sind und "gut" aussehen, finde die mit Led-Tagfahrlicht nicht so hübsch. Gut finde ich z.b....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shogun

Shogun Benutzer

Hey Leute,

Ich suche Scheinwerfer die schwarz sind und
    "gut" aussehen, finde die mit Led-Tagfahrlicht nicht so hübsch.

Gut finde ich z.b. die mit AE's.

Hat da Jemand ne Adresse wo man sie günstig bekommt?

Oder durch zufall gerade nen Bild von seinen Scheinwerfern?

Danke im Vorraus

mfg.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 07.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  2. Scheinwerfer auf original

Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  3. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  4. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...
  5. Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage

Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage: Hallöchen :) An meinem ford mk3 2.0 tdci funktioniert die waschwasserpumpe nicht mehr, dafür aber die Scheinwerferwaschanlage. Sind da also 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.