Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer...

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von MeisterAlex, 26.11.2009.

1. #1 MeisterAlex, 26.11.2009
    MeisterAlex

MeisterAlex Benutzer

Hallo zusammen,

nachdem ich mit den Suchergebnissen nicht ganz so zufrieden war, dachte ich ich erstell mal ein eigenes Thema dafür :rotwerden:

Ich würde gerne die Frontscheinwerfer meines Focus Mk2 Bj.07 tauschen.
    Irgendwie bin ich vom Licht, der Reichweite usw. nicht so zufrieden.

Ich denke das geht besser :cooool:

Hat jemand Erfahrung mit anderen Scheinwerfern (auser Xenon :)).

Da gibts ja auch n Haufen verschiedene:
    - Dayline
    - Devil eyes
    -....

Also AngelEyes und so n Schnickschnack brauch ich nicht.

Oder vielleicht hat auch nur jemand nen guten Tipp für Birnen?
    Da gibts ja tausend verschiedene...
    - Xenon-super-white
    - ....

Danke und Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kruemel112, 26.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2009
    kruemel112

kruemel112 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST BJ 2006
    Tach,

hab bei mir die Philips extreme power reingemacht weil ich mit den normalen auch nicht zufrieden war.

Also ich find die Straße wird um einiges besser und ein Stück weiter ausgeleuchtet :top1:

Ich glaub hier gibts auch ein Threat mit Bildern... direkter vergleich zwischen den Philips und den Stanard.

Edit: http://ford-forum.de/showthread.php?t=43160&highlight=philips+extreme+power

4. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Andere Scheinwerfer werden da keine Abhilfe schaffen.

Die genannten Leuchtmittel auch nur bedingt, viele sind in der Nacht heller als die herkömmlichen, in der Dämmerung oder bei starkem Regen kommt es mir aber öfter vor als hätte ich das Licht garnicht an.

Beim Kauf anderer Leuchtmittel darauf achten, dass du keine nimmst die zu warm werden, sonst kann es passieren dass die Reflektoren blind werden oder sogar schmelzen.

5. #4 FoFo_Fahrer, 26.11.2009
    FoFo_Fahrer

FoFo_Fahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,8 16V
    Moin
    also ich habe auch die Philips extreme power die sind ast rein und machen super licht.kauf dir nicht die osram night braker die habe eine sehr kurtze lebensdauer.

6. #5 Janosch, 26.11.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hatte bei meinem ersten Focus (Bj 2006) auch die Philips xtreme Power drin. War deutlich besser als das serienmäßige Ford-Leuchtmittel.
    Also auch von mir die Empfehlung: erstmal Leuchtmittel tauschen. Andere Scheinwerfer bringen m.M.n. ix. Machen eher schlechteres Licht

Im neuen Auto hab ich Xenon. Eine lohnende Investition :top1:

7. #6 MeisterAlex, 27.11.2009
    MeisterAlex

MeisterAlex Benutzer

Sauber ...

Vielen Dank für den bzw. die Tipps.

Werde ich mir mal besorgen die Philips xtreme Power :top1:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer...

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer... - Ähnliche Themen

1. Adaptive led scheinwerfer

Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Höhenverstellung der Scheinwerfer

Höhenverstellung der Scheinwerfer: Hallo und Guten Morgen, ich habe heute früh festgestellt das bei meinem 1,8l VFL die Scheinwerferverstellung beim drehen keine Funktion hat, denn...
  3. Biete Focus MK III Skywing Scheinwerfer

Focus MK III Skywing Scheinwerfer: Biete meine neuwertigen Sky Wing Scheinwerfer zum Verkauf an. Es sind bereits Osram Night Breaker verbaut. Wer die Scheinwerfer nicht kennt es...
  4. Scheinwerfer Waschanlage

Scheinwerfer Waschanlage: Hallo, an meinem Focus ist die linke Scheinwerfer Wasch Düse undicht, soll heißen, wenn ich das Wischwasser voll auffülle rinnt das Waschwasser...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...