Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin da es ja keine angel eyes oder wie auch immer se heissen scheinwerfer für n MK1 gibt weis vieleicht jemand ob andere von welcher marke auch...

1. #1 mondeomk11, 12.02.2010
    mondeomk11

mondeomk11 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1995 2.016V
    moin

da es ja keine angel eyes oder wie auch immer se heissen scheinwerfer für n MK1 gibt weis vieleicht jemand ob andere von welcher marke auch immer so in etwa passen könnten? jetzt ohne allzuviel an der motorhaube und kotflügeln zu machen ich hab welche fürn omega b gesehen die könnten doch so in der form in etwa passen oder? Hatte gestern tüv und er meinte ist eigentlich kein problem wenns welche von ford sind und wenn es andere sind solang ein Prüfzeichen drauf sind trägt er mir die ein das die netten herren in blau weiss (die mich so schon immer auf n kicker ham) nix sagen können.

gruß sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Böuerider1989, 12.02.2010
    Böuerider1989

Böuerider1989 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    du kannst dir auch diese ringe in deine scheinwerfer einbauen wenn du sie magst. gabs ne zeit lang auch mal für viel geld bei ebay. ;)

4. #3 mondeomk11, 12.02.2010
    mondeomk11

mondeomk11 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1995 2.016V
    nee ich wollt schon was richtiges na mal sehen

Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  2. Scheinwerfer auf original

Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  3. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  4. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...
  5. Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage

Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage: Hallöchen :) An meinem ford mk3 2.0 tdci funktioniert die waschwasserpumpe nicht mehr, dafür aber die Scheinwerferwaschanlage. Sind da also 2...