Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin da es ja keine angel eyes oder wie auch immer se heissen scheinwerfer für n MK1 gibt weis vieleicht jemand ob andere von welcher marke auch...

  1. #1 mondeomk11, 12.02.2010
    mondeomk11

    mondeomk11 Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1995 2.016V
    moin

    da es ja keine angel eyes oder wie auch immer se heissen scheinwerfer für n MK1 gibt weis vieleicht jemand ob andere von welcher marke auch immer so in etwa passen könnten? jetzt ohne allzuviel an der motorhaube und kotflügeln zu machen ich hab welche fürn omega b gesehen die könnten doch so in der form in etwa passen oder? Hatte gestern tüv und er meinte ist eigentlich kein problem wenns welche von ford sind und wenn es andere sind solang ein Prüfzeichen drauf sind trägt er mir die ein das die netten herren in blau weiss (die mich so schon immer auf n kicker ham) nix sagen können.

    gruß sven
     
  2. #2 Böuerider1989, 12.02.2010
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    du kannst dir auch diese ringe in deine scheinwerfer einbauen wenn du sie magst. gabs ne zeit lang auch mal für viel geld bei ebay. ;)
     
  3. #3 mondeomk11, 12.02.2010
    mondeomk11

    mondeomk11 Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1995 2.016V
    nee ich wollt schon was richtiges na mal sehen
     
Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht

    Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht: Hallo mein Sohn hat einen Mk2 Bj 2009 mit Kurvenlicht. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer kaputt. Jetzt wollte er gerne einen neuen aber mit den...
  3. Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe

    Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe: Hallo, ich hoffe, ich bin hier im allgemeinen Bereich richtig. Beim Wechsel der H7 Birnen ist mir am Sockel des rechten Scheinwerfers etwas...
  4. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...