Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin da es ja keine angel eyes oder wie auch immer se heissen scheinwerfer für n MK1 gibt weis vieleicht jemand ob andere von welcher marke auch...

  1. #1 mondeomk11, 12.02.2010
    mondeomk11

    mondeomk11 Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1995 2.016V
    moin

    da es ja keine angel eyes oder wie auch immer se heissen scheinwerfer für n MK1 gibt weis vieleicht jemand ob andere von welcher marke auch immer so in etwa passen könnten? jetzt ohne allzuviel an der motorhaube und kotflügeln zu machen ich hab welche fürn omega b gesehen die könnten doch so in der form in etwa passen oder? Hatte gestern tüv und er meinte ist eigentlich kein problem wenns welche von ford sind und wenn es andere sind solang ein Prüfzeichen drauf sind trägt er mir die ein das die netten herren in blau weiss (die mich so schon immer auf n kicker ham) nix sagen können.

    gruß sven
     
  2. #2 Böuerider1989, 12.02.2010
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    du kannst dir auch diese ringe in deine scheinwerfer einbauen wenn du sie magst. gabs ne zeit lang auch mal für viel geld bei ebay. ;)
     
  3. #3 mondeomk11, 12.02.2010
    mondeomk11

    mondeomk11 Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1995 2.016V
    nee ich wollt schon was richtiges na mal sehen
     
Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler

    Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler: Seit 4 Jahren fahre ich nun ohne abblendlicht rechts und weiss nicht mehr weiter. Fogender Fehler: xenon rechts ausgefallen. 2 Tage ohne dann ging...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer TFL

    Scheinwerfer TFL: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. An meinem Focus ST Turnier MK3 Facelift sind Halogenscheinwerfer ohne TFL verbaut....
  3. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  4. Scheinwerfer MK2

    Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  5. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...