Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Kann mir jemand schreiben ob die Scheinwerfer vom MK2 auch beimC-Max Bj 2007 problemlos passen. UH-52

  1. uh-52

    uh-52 Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c-max /2007/ 2,0
    Kann mir jemand schreiben ob die Scheinwerfer vom MK2 auch beimC-Max Bj 2007
    problemlos passen.
    UH-52
     
  2. #2 RonnyFoFoMK2, 03.12.2010
    RonnyFoFoMK2

    RonnyFoFoMK2 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    nein, passen nicht..... die abmaße sind komplett verschieden. sieht man aber auch, wenn man beide scheinwerfer anhand von bildern vergleicht.
    mfg
     
  3. uh-52

    uh-52 Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c-max /2007/ 2,0
    Schade,Danke für die Antwort.
    uh-52
     
Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer TFL

    Scheinwerfer TFL: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. An meinem Focus ST Turnier MK3 Facelift sind Halogenscheinwerfer ohne TFL verbaut....
  2. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  3. Scheinwerfer MK2

    Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  4. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  5. Ersatzteil Scheinwerfer

    Ersatzteil Scheinwerfer: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Focus vor Kurzem das Leuchtmittel getauscht. Das Standlicht zu tauschen ist ja eine ziemlich popelige Arbeit,...