Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo hat jemand Erfahrung mit Xenon nachrüstsätzen oder zb.100 Watt Glühbirnen.Möchte mein Abblendlicht verbessern.mfg seppel:cooool:

  1. #1 seppel1, 23.01.2011
    seppel1

    seppel1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo turnier 2.2 tdci
    Hallo hat jemand Erfahrung mit Xenon nachrüstsätzen oder zb.100 Watt Glühbirnen.Möchte mein Abblendlicht verbessern.mfg seppel:cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 23.01.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo,

    die 100 Watt Glühlampen sind im Bereich der STVZO nicht zulässig.
    Du kannst sie aber für Arbeitsscheinwerfer usw. verwenden.

    Wenn du Xenon nachrüsten willst, benutze mal die Suche, da gibt es bereits Themen drüber.
    Das ist aber ein ziemlicher Aufwand.

    LG Martin
     
  4. #3 oxidierer, 23.01.2011
    oxidierer

    oxidierer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ford mondeo td kombi
    ich behaupte mal, dass dieses 100W glühobst nix bringt. ich habe mal einen vergleich gemacht ziwschen 100W und den neuen lampen von osram (nightbreaker) und da leuchteten die osram um einiges heller, ausserdem bist du damit nicht im illegalen bereich. xenon wäre natürlich besser, brauchsd aber eine lwr und swa.
     
  5. Fitch

    Fitch Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Hallo,

    Zu den 100 w birnen kann ich dir sagen, dass das mist ist.
    Denn die werden zu heiss und machen dir deinen spiegel,oder wie das ding heisst, blind.
    Ist mir damals bei meinem honda auch so gegangen. Dann rüste lieber xenon nach, die sets dafür kosten ja nich die welt und ob legal oder nicht ist halt eine gewissens frage. Ich habe in meinem moped auch xenon und mich hat noch nie ein cop drauf angesprochen.

    Mfg

    Fitch
     
  6. #5 Schwally, 23.01.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    als ob es dabei um das "drauf ansprechen" geht.. :mies::mies::mies:

    im mk3 kannst du das xenon ja zum glück auch legal nachrüsten..
    von 100 watt leuchtmitteln würde ich die finger lassen! da hat fitch schon recht.. die machen dir den reflektor kaputt.. da haste dann nix mehr von..
     
  7. #6 seppel1, 26.01.2011
    seppel1

    seppel1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo turnier 2.2 tdci
    danke für die antworten.mfg seppel:top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  2. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  3. Suche Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon

    Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon: Hallo. beide seiten suche ich.da meine ständig beschlagen.
  4. Biete Scheinwerfer Focus 1 vFL

    Scheinwerfer Focus 1 vFL: [ATTACH] verkaufe einen rechten Scheinwerfer für den 1er Focus vor Facelift. Guter Zustand, alle Befestigungslaschen dran, Streuscheibe noch klar....
  5. Ausleuchtung Scheinwerfer

    Ausleuchtung Scheinwerfer: Hey Leute Nen Bekannter hat mich mal angehauen (da ich recht viel mit Tuning gemacht hab bisher) , was ich meine bzw. wie meine Erfahrungen sind...