Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo hat jemand Erfahrung mit Xenon nachrüstsätzen oder zb.100 Watt Glühbirnen.Möchte mein Abblendlicht verbessern.mfg seppel:cooool:

1. #1 seppel1, 23.01.2011
    seppel1

seppel1 Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo turnier 2.2 tdci
    Hallo hat jemand Erfahrung mit Xenon nachrüstsätzen oder zb.100 Watt Glühbirnen.Möchte mein Abblendlicht verbessern.mfg seppel:cooool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 23.01.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo,

die 100 Watt Glühlampen sind im Bereich der STVZO nicht zulässig.
    Du kannst sie aber für Arbeitsscheinwerfer usw. verwenden.

Wenn du Xenon nachrüsten willst, benutze mal die Suche, da gibt es bereits Themen drüber.
    Das ist aber ein ziemlicher Aufwand.

LG Martin

4. #3 oxidierer, 23.01.2011
    oxidierer

oxidierer Benutzer

Fahrzeug:
    ford mondeo td kombi
    ich behaupte mal, dass dieses 100W glühobst nix bringt. ich habe mal einen vergleich gemacht ziwschen 100W und den neuen lampen von osram (nightbreaker) und da leuchteten die osram um einiges heller, ausserdem bist du damit nicht im illegalen bereich. xenon wäre natürlich besser, brauchsd aber eine lwr und swa.

5. Fitch

Fitch Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Hallo,

Zu den 100 w birnen kann ich dir sagen, dass das mist ist.
    Denn die werden zu heiss und machen dir deinen spiegel,oder wie das ding heisst, blind.
    Ist mir damals bei meinem honda auch so gegangen. Dann rüste lieber xenon nach, die sets dafür kosten ja nich die welt und ob legal oder nicht ist halt eine gewissens frage. Ich habe in meinem moped auch xenon und mich hat noch nie ein cop drauf angesprochen.

Mfg

Fitch

6. #5 Schwally, 23.01.2011
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    als ob es dabei um das "drauf ansprechen" geht.. :mies::mies::mies:

im mk3 kannst du das xenon ja zum glück auch legal nachrüsten..
    von 100 watt leuchtmitteln würde ich die finger lassen! da hat fitch schon recht.. die machen dir den reflektor kaputt.. da haste dann nix mehr von..

7. #6 seppel1, 26.01.2011
    seppel1

seppel1 Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo turnier 2.2 tdci
    danke für die antworten.mfg seppel:top1:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kondenzwasser in Scheinwerfer ford mondeo b5y

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  4. Scheinwerfer auf original

Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  5. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...