Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo hat jemand Erfahrung mit Xenon nachrüstsätzen oder zb.100 Watt Glühbirnen.Möchte mein Abblendlicht verbessern.mfg seppel:cooool:

  1. #1 seppel1, 23.01.2011
    seppel1

    seppel1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo turnier 2.2 tdci
    Hallo hat jemand Erfahrung mit Xenon nachrüstsätzen oder zb.100 Watt Glühbirnen.Möchte mein Abblendlicht verbessern.mfg seppel:cooool:
     
  2. #2 tradorus, 23.01.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo,

    die 100 Watt Glühlampen sind im Bereich der STVZO nicht zulässig.
    Du kannst sie aber für Arbeitsscheinwerfer usw. verwenden.

    Wenn du Xenon nachrüsten willst, benutze mal die Suche, da gibt es bereits Themen drüber.
    Das ist aber ein ziemlicher Aufwand.

    LG Martin
     
  3. #3 oxidierer, 23.01.2011
    oxidierer

    oxidierer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ford mondeo td kombi
    ich behaupte mal, dass dieses 100W glühobst nix bringt. ich habe mal einen vergleich gemacht ziwschen 100W und den neuen lampen von osram (nightbreaker) und da leuchteten die osram um einiges heller, ausserdem bist du damit nicht im illegalen bereich. xenon wäre natürlich besser, brauchsd aber eine lwr und swa.
     
  4. Fitch

    Fitch Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Hallo,

    Zu den 100 w birnen kann ich dir sagen, dass das mist ist.
    Denn die werden zu heiss und machen dir deinen spiegel,oder wie das ding heisst, blind.
    Ist mir damals bei meinem honda auch so gegangen. Dann rüste lieber xenon nach, die sets dafür kosten ja nich die welt und ob legal oder nicht ist halt eine gewissens frage. Ich habe in meinem moped auch xenon und mich hat noch nie ein cop drauf angesprochen.

    Mfg

    Fitch
     
  5. #5 Schwally, 23.01.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    als ob es dabei um das "drauf ansprechen" geht.. :mies::mies::mies:

    im mk3 kannst du das xenon ja zum glück auch legal nachrüsten..
    von 100 watt leuchtmitteln würde ich die finger lassen! da hat fitch schon recht.. die machen dir den reflektor kaputt.. da haste dann nix mehr von..
     
  6. #6 seppel1, 26.01.2011
    seppel1

    seppel1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo turnier 2.2 tdci
    danke für die antworten.mfg seppel:top1:
     
Thema: Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kondenzwasser in Scheinwerfer ford mondeo b5y

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer TFL

    Scheinwerfer TFL: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. An meinem Focus ST Turnier MK3 Facelift sind Halogenscheinwerfer ohne TFL verbaut....
  2. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  3. Scheinwerfer MK2

    Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  4. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  5. Ersatzteil Scheinwerfer

    Ersatzteil Scheinwerfer: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Focus vor Kurzem das Leuchtmittel getauscht. Das Standlicht zu tauschen ist ja eine ziemlich popelige Arbeit,...