F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, kann mir jemand mal einen F150 Scheinwerfer Bj 04-08 ausmessen, also vorne die Scheibe. Mich würde interessieren ob der auch in meinen...

1. #1 Expedition_driver, 15.11.2011
    Expedition_driver

Expedition_driver Neuling

Fahrzeug:
    Ford Expedition XLT SSV 2006 5,4l V8
    Hallo,

kann mir jemand mal einen F150 Scheinwerfer Bj 04-08 ausmessen, also vorne die Scheibe. Mich würde interessieren ob der auch in meinen Expedition passt.
    Für meinen 2006er Expedition bekomme ich nirgends ein Scheinwerfergutachten. Aber für den F150 gibt es eins, und die beiden sehen sich doch sehr ähnlich.

Oder hat noch jemand einen alten Scheinerfer rumliegen??

Danke
    marcel

Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Defekter Scheinwerfer

Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht

Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht: Hallo mein Sohn hat einen Mk2 Bj 2009 mit Kurvenlicht. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer kaputt. Jetzt wollte er gerne einen neuen aber mit den...
  3. Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe

Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe: Hallo, ich hoffe, ich bin hier im allgemeinen Bereich richtig. Beim Wechsel der H7 Birnen ist mir am Sockel des rechten Scheinwerfers etwas...
  4. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...