Scheinwerferabdeckung wechseln!!

Diskutiere Scheinwerferabdeckung wechseln!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Irgendwie mag ich meine scheinwerfer abdenkungen nicht da ist irgendwie von Innen so punkte drauf als wenn es aufgekrazt wär :gruebel: Kann man...

  1. Loana

    Loana Guest

    Irgendwie mag ich meine scheinwerfer abdenkungen nicht da ist irgendwie von
    Innen so punkte drauf als wenn es aufgekrazt wär :gruebel:
    Kann man die eigentlich wechseln??? Oder wird des teuer?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.11.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.696
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Meinst du das vordere das man sieht wenn die Motorhaupe zu ist? Das kann man nicht wecheln das ist fest mit dem übrigen Scheinwerfer verbunden.
    Da helfen dann nur andere Scheinwerfer ...

    Welchen Focus und welche Scheinwerfer hast du denn genau?
     
  4. Loana

    Loana Guest

    Hey...ich habe dir mal ein Bild beigefügt damit du siehst was ich meine.
    Das ist aber nicht mein Auto von dem mache ich morgen mal ein Foto :-)
     

    Anhänge:

  5. #4 focusdriver89, 23.11.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    meinste die scheini-blenden? :gruebel: oder die schinis selber? kauf dir doch angel eyes! :boesegrinsen:
     
  6. #5 Janosch, 23.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nur die Scheibe selber wirste nich wechseln können, da diese fest mit dem Scheinwerfergehäuse verbunden ist!
     
  7. Loana

    Loana Guest

    Könnt ihr mir denn mal ne seite empfehlen wo man gutes aber günstiges zubehör bekommt.?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 focusdriver89, 23.11.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
  10. Nigo

    Nigo Guest


    Aber bei den meisten musste noch Sachen umbauen. Wie zB. Stellmotoren für die Höhenverstellung bzw hatte ich letztens (allerdings neues Modell) mussten am Scheinwerfer noch mehrer Kabel umgebaut werden..
     
Thema:

Scheinwerferabdeckung wechseln!!

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferabdeckung wechseln!! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

    Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

    Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  3. Ford Fiesta Zündkabel wechseln

    Ford Fiesta Zündkabel wechseln: Hallo liebe Leute, ich habe heute gesehen das mein Zündkabel leider hinüber ist, es halt nur noch lose im Zündkerzenstecker gesteckt welcher auch...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zündspule wechseln

    Zündspule wechseln: Guten abend, bei unserem Fiesta Baujahr 2010 1.25 82 PS möchte ich die Zündspule wechseln dazu habe ich eine Zündspue von Bosch bestellt so weit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???

    Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???: Hallo miteinander kann mir jemand helfen ich wollt die kennzeichenbeleuchtungs birnen wechseln gegen eine LED aber ich beckomme das Plastik Glas...