Scheinwerferabdeckung wechseln!!

Diskutiere Scheinwerferabdeckung wechseln!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Irgendwie mag ich meine scheinwerfer abdenkungen nicht da ist irgendwie von Innen so punkte drauf als wenn es aufgekrazt wär :gruebel: Kann man...

  1. Loana

    Loana Guest

    Irgendwie mag ich meine scheinwerfer abdenkungen nicht da ist irgendwie von
    Innen so punkte drauf als wenn es aufgekrazt wär :gruebel:
    Kann man die eigentlich wechseln??? Oder wird des teuer?
     
  2. #2 FocusZetec, 23.11.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Meinst du das vordere das man sieht wenn die Motorhaupe zu ist? Das kann man nicht wecheln das ist fest mit dem übrigen Scheinwerfer verbunden.
    Da helfen dann nur andere Scheinwerfer ...

    Welchen Focus und welche Scheinwerfer hast du denn genau?
     
  3. Loana

    Loana Guest

    Hey...ich habe dir mal ein Bild beigefügt damit du siehst was ich meine.
    Das ist aber nicht mein Auto von dem mache ich morgen mal ein Foto :-)
     

    Anhänge:

  4. #4 focusdriver89, 23.11.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    meinste die scheini-blenden? :gruebel: oder die schinis selber? kauf dir doch angel eyes! :boesegrinsen:
     
  5. #5 Janosch, 23.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nur die Scheibe selber wirste nich wechseln können, da diese fest mit dem Scheinwerfergehäuse verbunden ist!
     
  6. Loana

    Loana Guest

    Könnt ihr mir denn mal ne seite empfehlen wo man gutes aber günstiges zubehör bekommt.?
     
  7. #7 focusdriver89, 23.11.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
  8. Nigo

    Nigo Guest


    Aber bei den meisten musste noch Sachen umbauen. Wie zB. Stellmotoren für die Höhenverstellung bzw hatte ich letztens (allerdings neues Modell) mussten am Scheinwerfer noch mehrer Kabel umgebaut werden..
     
Thema:

Scheinwerferabdeckung wechseln!!

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferabdeckung wechseln!! - Ähnliche Themen

  1. Getriebe wechseln ?

    Getriebe wechseln ?: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  2. Automatikgetriebe wechseln

    Automatikgetriebe wechseln: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  3. Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect

    Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect: Hallo, kann mir jemand helfen? Gibt es worauf man besonders achten soll beim Radlager wechsel? Beim Tourneo Connect Bj 2010 , Diesel wie hoch ist...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

    Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...