Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerferangebot

Diskutiere Scheinwerferangebot im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Morgen, so nachdem ich ja meinen Wagen auch etwas herrichten möchte, bin ich auf der Suche nach Scheinwerfern. Momentan schwanke ich noch...

  1. #1 Pfoatie, 13.01.2010
    Pfoatie

    Pfoatie Guest

    Guten Morgen,
    so nachdem ich ja meinen Wagen auch etwas herrichten möchte, bin ich auf der Suche nach Scheinwerfern. Momentan schwanke ich noch zwischen den mit Angel Eyes oder welche mit TFL. Nun bin ich bei der Bucht auf ein paar gebrauchte AE gestoßen. Dazu habe ich zwei Fragen:

    Der Link:
    Bitte folgen!

    1. Was meint ihr zu dem Angebot? sind 60 € zu viel für gebrauchte? Oder sollte man lieber neue nehmen?

    2. Ist der Wechsel der Stellmotoren aufwendig, oder kennt die Scheinwerfer jemand und man kann die originalen Stellmotoren verwenden?

    Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten...

    Grüße
    David
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 13.01.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    noch isses bei 60 euro, da bei der Auktion die Stellmotoren schon dabei sind, brauchst du dir da keine Gedanken zu machen

    grundsätzlich kann ich aber von den Schneins abraten da man nur schlechtes über diese ließt, die einzige gute Alternative die auch noch besser ausschaut wären die von FK

    aber wie gesagt bei AEs ist die Lichtausbeute sehr schlecht, da wird dir die Fahrt wie mit Teelichtern vorkommen, im Vergleich zu deinen Original Scheinis
     
  4. foco

    foco Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, 2001, 1,6
    Bin auch grade am überlegen, welche AEs es im Frühjarhr werden sollen. Bislang hatte ich mich für die DEPO in schwarz entschieden, da die zumindest Sockel H7 mitbringen. Verstehe nicht, warum die Konkurrenz immer nur H1 verbaut. Das gilt vor allem für die FKs und die Tagfahrscheinis.

    Ob der Dichtigkeit habe ich allerdings nach wie vor meine Zweifel. Kann man die zur Not selbst noch mit Silikon verbessern?
     
  5. #4 Pfoatie, 13.01.2010
    Pfoatie

    Pfoatie Guest

    Das mit der Lichtausbeute ist natürlich ein Argument, kann man da was mit entsprehenden Birnen rausholen? Osram, 30% plus usw?
     
  6. #5 blackisch, 13.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
  7. foco

    foco Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, 2001, 1,6
    Sorry, ich meinte Sonar, nicht FK. Mea Culpa!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerferangebot