1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scheinwerferaufbereitung / Scheiwerferinstandsetzung

Diskutiere Scheinwerferaufbereitung / Scheiwerferinstandsetzung im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; So...nachdem ich mit meinenm damaligen Aufbereitungsverfahren doch stark unzufrieden war, habe ich es nun gründlich überarbeitet! Viele kennen...

  1. #1 dailer91, 29.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2015
    dailer91

    dailer91 Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar

    V6

    BJ: 1997
    So...nachdem ich mit meinenm damaligen Aufbereitungsverfahren doch stark unzufrieden war, habe ich es nun gründlich überarbeitet!

    Viele kennen ja das Problem mit TÜV, Lichtausbeute und Optik am Cougar (das die Scheinwerfer soviel ausmachen fasziniert mich immer wieder [​IMG] )

    Daneben kann ich auch gebrochene Halter wieder fit machen, je nachdem was dann gebrochen ist oder wiederhergestellt werden muss kommen ein paar Euro hinzu
    (beim hinzukommen dieser Arbeiten unterbreite ich euch gerne auch ein Angebot)


    Preis mit Material pro Scheinwerfer beträgt 25€.
    Ihr könnt mir die Scheinwerfer auch ausgebaut zuschicken, für den Rückversand kommen allerdings nochmal 8€ hinzu
    (für Transportschäden übernehme ich keine Haftung, daher verwendet bitte einen passenden Karton und ausreichend Verpackungsmaterial!!!)

    Je nach Umkreis bin ich auch zur Anfahrt bereit (gegen etwas Spritgeld).

    Das Relevante bitte ich dann via PN zu besprechen [​IMG]


    Im Anhang ein paar Bilder (auch von einem G-Astra)

    Greetz Chris [​IMG]
     

    Anhänge:

Thema:

Scheinwerferaufbereitung / Scheiwerferinstandsetzung