Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW scheinwerferausbau

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von fordsierra1987, 31.08.2009.

  1. #1 fordsierra1987, 31.08.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    kann mir wer sagen wie ich am besten und einfachsten die scheinwerfer ausbaue? und wie bekomm ich das glas dann ab?
    ich wollte eigentlich nur die orangene streuscheibe da raus haben und mir silver-vision blinker birnen reinsetzen...nur dazu muss ich ja die scheibe abhaben und denk mal das geht nur mit ausgebautem scheinwerfer??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus1989, 01.09.2009
    Focus1989

    Focus1989 Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    coming soon: FoFo Mk2 FL 1,6L
    Also ausbauen ist einfach. Von oben die 3 Schrauben rausdrehen. Für die inneren Schrauben am besten den Grill abnehmen, ist aber auch easy. Dann ist unter den Scheinis noch ne Schraube, da gehste am besten von unten durch die Schürze dran.

    Wie das Glas abgeht weiß ich net aber wenn du die Scheinis ausgebaut hast musste die mal ein wenig studieren, vielleicht siehste irgendwo Clipser oder sowas um das Glas abzunehmen.


    LG
     
  4. #3 blackhawk168, 01.09.2009
    blackhawk168

    blackhawk168 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2003 74 KW
    Hallo ihr beiden, gilt dieser Tip auch für Xenonscheinwerfer ? Möchte das wissen wenn mal ein Brenner den Geist aufgibt, kaufe ich die viel billiger von E**y und will sie selber einbauen. Werkstatt hat ja horrende Preise für einen Brennerwechsel.
     
  5. #4 blackisch, 01.09.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    ja ist dasselbe
    die Befestigungspunkte sind die selben
     
  6. #5 derjöll, 01.09.2009
    derjöll

    derjöll Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus st bj.2006
    hállo, richtig ausbau relativ easy. aber das mit dem glas.....also ich habe hier noch meine alten scheinis rumliegen mit weisem streuglas, wenne willst??. du musst dafür das gehäuse auffräsen, ich habe das mit einen dremel gemacht und nachher alles wieder schön mit sikaflex zu gemacht. es ist dicht.Ist auf jeden Fall arbeit.

    gruss derjöll
     
Thema:

scheinwerferausbau

Die Seite wird geladen...

scheinwerferausbau - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Lampenwechsel ohne Scheinwerferausbau?

    Lampenwechsel ohne Scheinwerferausbau?: Hallo, ich versuche gerade die Abblendbirne rauszubekommen. Ich hänge jetzt fest. Ich bekomm den Scheinwerfer sowieso nicht raus (bin nach...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Lampenwecksel/Scheinwerferausbau Maverick

    Lampenwecksel/Scheinwerferausbau Maverick: Hallo, ich bin brandneu hier im Forum und habe gleich eine Frage. Wie werden die Klarglasscheinwerfer zum Birnenwechsel ausgebaut. Die 2...