Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerferbirnen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von focus.driver, 24.02.2010.

  1. #1 focus.driver, 24.02.2010
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    Hallo,

    was benötige ich für scheinwerfer birnen für ein for focus baujahr 2006?

    Abblendlicht? H7?
    Aufblendlicht H1?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mortin86, 24.02.2010
    Mortin86

    Mortin86 Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL Turnier Style, 05/08, 1.6l 101PS
    Abblendlicht H7
    Fernlicht H1
    Standlicht W5W
    Blinker P21W (klare Birne)
    Nebelscheinwerfer H11
     
  4. #3 focus.driver, 24.02.2010
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)

    Danke
     
Thema:

Scheinwerferbirnen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferbirnen - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Bj.2004 Scheinwerferbirne wechseln

    Ford KA Bj.2004 Scheinwerferbirne wechseln: Hallo Bei meiner Frau ihren KA ist die Birne vom Scheinwerfer def. wie bekomme ich den Scheinwerfer heraus und was für eine birne brauche ich
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerferbirnen

    Scheinwerferbirnen: Entschuldigt die etwas merkwürdige Frage. Bin erst seit heute Besitzer eines Focus MK1 Turnier FL. Was brauche ich da für Leuchtmittel in den...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY wie kann ich die Lampe im Scheinwerfer wechseln?

    wie kann ich die Lampe im Scheinwerfer wechseln?: Hallo und Guten Morgen, ich bin seit heute neu im Forum und komme gelich mit einer Frage: wie kann ich im Frontscheinwerfer die Lampe/Birne...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kuga - Scheinwerferbirne tauschen?

    Kuga - Scheinwerferbirne tauschen?: Hallo, ich habe gerade festgestellt, das bei unserem Kuga das Abblendlicht vorne rechts def. ist. Nach einem kurzen Blick unter die Haube, konnte...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Durchgebrannte Scheinwerfer

    Durchgebrannte Scheinwerfer: Hallo Zusammen Mein Schwager fährt einen Ford C-Max 1,6l Benziner (EZ 06/2009) und ist damit erst 15000 km gefahren. Das Problem: Innerhalb der...