KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Scheinwerferblende von CSR Automotive kommt!

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von Nexuscu, 03.01.2012.

1. #1 Nexuscu, 03.01.2012
    Nexuscu

Nexuscu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta S JA8
    BJ: 2012
    1,6 TDCI 95 PS Di
    Hi @ all,

ich hab die Firma CSR mal über eBucht wegen den Scheinwerferblenden kontaktiert.

Das kam als Antwort:

"Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Die Schweinwerferblenden werden in Kürze bei uns erhältlich sein. Sie sind noch in der Produktion, also momentan noch nicht lieferbar."

Link <- ist zwar nur zum Spoiler, aber da sieht man die schon.

:top1::top1::top1:

Die werde ich mir definitiv aufs Auto machen. Und die haben wenigstens n Bild von den Dinger und nit wie D&W :nene2:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti31, 03.01.2012
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Ja die sehen super aus und wenn die dann noch den Tüv segen bekommen wäre das echt toll.

4. #3 mijo240109, 03.01.2012
    mijo240109

mijo240109 Anfänger

Fahrzeug:
    Ford Ka 10/2011 1,2
    die sehen mega aus! besser als die dünnen streifen von mattig^^

5. das_ka

das_ka Forum As
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Hi,
    erstmal gucken wieviel die Kosten sollen. Müssen ja schließlich auch noch lackiert werden.
    Außerdem muss ich die erst mal auf nem echten Auto sehen und nicht nur auf dem Werbefoto. Auch wie es mit der Verabeitung und dem TÜV-Segen aussieht weiß man ja noch nicht. Wenn ich mir das Foto angucke, dann sind die schon ziemlich tief und nah am eigentlichen Scheinwerfer, also den Reflektoren.

Warten wir es mal ab. Aber schön dass sich so langsam immerhin was tut. 3 Jahre nachdem der Ka auf dem Markt ist...

lg

6. #5 Nexuscu, 03.01.2012
    Nexuscu

Nexuscu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta S JA8
    1,6 TDCI 95 PS Di
    Also wenn die 30-40 Euro kosten und der TÜV es absegnen würde, dann würde ich die mir holen.

Ich hab mal ein paar Lackierer bei mir angeschrieben und mal anfragt, was das so kosten würde. Der erste 80 und der zweite meinte 100 Teuronen.

häää? Bisschen teuer oder?

Ich fahr die Tage mal zum Ford Händler und erfrag den Farbcode für Sunrise Rot...

7. #6 *Darkphoenix*, 03.01.2012
    *Darkphoenix*

*Darkphoenix* Benutzer

Fahrzeug:
    -none-
  8. #7 Nexuscu, 04.01.2012
    Nexuscu

Nexuscu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta S JA8
    1,6 TDCI 95 PS Di
    Geil!

danke Darkphoenix :top1:

9. #8 Basti31, 04.01.2012
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    @ das Ka Ich finde die Blenden so auch geil aber das die vielleicht etwas zutief sein könnten den gedanken hatte ich auch schon mal. Weil die doch sehr auf höhe der Glühbirnen abschließen.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. FloPoe

FloPoe Wölkchen

Fahrzeug:
    Ka, 2010, 1,3 TDCi
    cool das klingt gut, die gefallen mir auch!
    und danke für die farbcodes, da spar ich mir das suchen :)

12. peppy

peppy Bastler und Designer

Fahrzeug:
    KA2 Titanium 2009
    Mit 80 € bist du gut bedient, die Ford-Farbe ist schon wieder teurer geworden.
    Standartlacke gibt es ab 30 €, wir haben aber schon fast 50 €, für einen halben Liter
    original Ford-Farbe (Midnight-Black/Metallic) bezahlt und dann kam noch der Klarlack dazu.
    Das lohnt sich alles nur, wenn du gleich noch andere Teile mitlackieren läßt.
    Wäre sonst auch schade wegen der Restmenge (Kleiner Mengen geben die nicht ab)
    Also gleich ein paar Euro mehr ausgeben und den Kühlergrill in Wagenfarbe mitmachen lassen :rolleyes:
    Jetzt kannst du dir durchrechnen, was der daran noch verdient.>.<

Thema:

Scheinwerferblende von CSR Automotive kommt!

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblende von CSR Automotive kommt! - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA CSR-Hecksansatz am Facelift!!!

CSR-Hecksansatz am Facelift!!!: So hier mal Bilder vom Csr-Heckansatz vom Vordfacelift am Facelift ;). [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Lg skyer
  2. Biete Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen

Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen: Verkaufe 4x 14 Zoll Winterreifen Lochkreis 4x108 nur 1 Saison gefahren mit neuen Stahlfelgen. GoodYear Reifen 110€ Preis Verhandelbar + evtl...
  3. Puma (Bj. 97–00) ECT Scheinwerfer kleinste Fassung - Was kommt da rein?

Scheinwerfer kleinste Fassung - Was kommt da rein?: Wie das Thema schon sagt, frage ich mich, was in die kleinste Fassung in den Scheinwerfern kommt, hab im Mai TÜV und muss so langsam alles machen....
  4. Presseportal.de: Ford einer von drei Finalisten beim Deutschen CSR-Preis (FOTO)

Presseportal.de: Ford einer von drei Finalisten beim Deutschen CSR-Preis (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford erreicht das Finale des Deutschen CSR-Preises - Kategorie "Gender Diversity": FiT - Frauen in technischen...
  5. RDX Scheinwerferblenden MK2 FL

RDX Scheinwerferblenden MK2 FL: Hey Jungs, wollt mal wissen, ob das Gutachten für die Blenden, welches für Österreich ausgestellt ist auch hier bei uns in Deutschland gültig...