Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Scheinwerferblenden befestigen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Hank, 05.05.2008.

  1. Hank

    Hank Hank

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL Ghia
    Hallo zusammen,

    nachdem mir eine Scheinwerferblende geklaut wurde, wollte ich mir wieder welche besorgen aber diesmal besser befestigen.
    Ich wollte Blenden von Lester kaufen. Dabei gibt es Klebepads aber die scheinen nicht sonderlich gut zu halten. Wie befestige ich die Dauerhaft und Sicher aber bekomme es in 4 Jahren wieder spurlos ab???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 05.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Scheiben- oder Karosseriekleber.
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Scheibenkleber oder Silikon... Wobei der Scheibenkleber auf jeden Fall besser hält... Sollte man dann auch mit Verdünnung wieder abbekommen...
     
Thema:

Scheinwerferblenden befestigen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden befestigen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ladeluftkühler befestigen

    Ladeluftkühler befestigen: Hallo, meine LLK hat sich gelöst und liegt nun nur noch lose auf der Klimaleitung auf und hat diese auch schon durchgescheuert. Ich habe schon...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Befestigung Federbein

    Befestigung Federbein: hallo ich habe heute beim Radwechsel gemerkt das bei der oberen Befestigung 5-10mm Luft ist das ist doch nicht normal die Mutter ist bis Anschlag...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Befestigung Trenngitter innen - Ankerpunkte?

    Befestigung Trenngitter innen - Ankerpunkte?: Hallo zusammen, wer vone uch hat denn die original Gitterabtrennung nach der 2. Sitzreihe und kann mir sagen, wo die Ankerpunkte genau sind? Ich...
  4. RDX Scheinwerferblenden MK2 FL

    RDX Scheinwerferblenden MK2 FL: Hey Jungs, wollt mal wissen, ob das Gutachten für die Blenden, welches für Österreich ausgestellt ist auch hier bei uns in Deutschland gültig...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Befestigung eines Gepäcktrennetz

    Befestigung eines Gepäcktrennetz: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Halterungen für ein Gepäcknetz für den Kofferraum. Kann mir da jemand helfen? Beim Freundlichen können diese...