Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Scheinwerferblenden/Böser Blick

Diskutiere Scheinwerferblenden/Böser Blick im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey Leute! Wer hat an seinem ST FL Schwerferblenden bzw. einen bösen Blick und würde mal ein Bild von seiner Front einstellen!? Gruß Tommy

  1. #1 st_tommy, 23.01.2013
    st_tommy

    st_tommy Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2.5 2010er
    Hey Leute!
    Wer hat an seinem ST FL Schwerferblenden bzw. einen bösen Blick und würde mal ein Bild von seiner Front einstellen!?

    Gruß Tommy
     
  2. #2 st_tommy, 26.01.2013
    st_tommy

    st_tommy Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2.5 2010er
    :( schade...
     
Thema:

Scheinwerferblenden/Böser Blick

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden/Böser Blick - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferblenden montieren.. Frage..

    Scheinwerferblenden montieren.. Frage..: Hallo zusammen =) Und zwar habe ich mir diese Scheinwerferblenden gekauft. Böser Blick Scheinwerfer Blenden Tuning Set für Ford Focus MK1 (DAW,...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW die böse Kälte...

    die böse Kälte...: Hallo! Ich besitze einen FoFo Turnier, 1.6 Automatik aus 2000 und habe gerade folgende Probleme: seit es so arschkalt wurde, geht plötzlich der...
  3. Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010

    Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010: Hallo zusammen, ich suche einen bösen Blick für meinen Ford Fiesta BJ 2010. Und zwar nicht den kurzen sondern der, welcher über den gesamten...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Böser Blick beim Fiesta JA8

    Böser Blick beim Fiesta JA8: Hallo, ich würde gerne meinem Fiesta einen Böser Blick verpassen. Weiß jemand, ob man diesen Bösen Blick wie im Video vorhanden irgendwo kaufen...
  5. RDX Scheinwerferblenden MK2 FL

    RDX Scheinwerferblenden MK2 FL: Hey Jungs, wollt mal wissen, ob das Gutachten für die Blenden, welches für Österreich ausgestellt ist auch hier bei uns in Deutschland gültig...