Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Scheinwerferblenden/Böser Blick

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von st_tommy, 23.01.2013.

1. #1 st_tommy, 23.01.2013
    st_tommy

st_tommy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2.5 2010er
    Hey Leute!
    Wer hat an seinem ST FL Schwerferblenden bzw. einen bösen Blick und würde mal ein Bild von seiner Front einstellen!?

Gruß Tommy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 st_tommy, 26.01.2013
    st_tommy

st_tommy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2.5 2010er
Thema:

Scheinwerferblenden/Böser Blick

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden/Böser Blick - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Böser Blick beim Fiesta JA8

Böser Blick beim Fiesta JA8: Hallo, ich würde gerne meinem Fiesta einen Böser Blick verpassen. Weiß jemand, ob man diesen Bösen Blick wie im Video vorhanden irgendwo kaufen...
  2. RDX Scheinwerferblenden MK2 FL

RDX Scheinwerferblenden MK2 FL: Hey Jungs, wollt mal wissen, ob das Gutachten für die Blenden, welches für Österreich ausgestellt ist auch hier bei uns in Deutschland gültig...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Böser Blick - Eintragen oder nicht?

Böser Blick - Eintragen oder nicht?: Hallo Leute ! Ich habe mir überlegt dieses Item für mein Auto zu Kaufen. http://www.ebay.de/itm/380592791965 Viele sagen ich muss es eintragen...
  4. Scheinwerferblenden ( CSR-SB095 )

Scheinwerferblenden ( CSR-SB095 ): Guddn Abend Jungs! Vielleicht kann mir einer von Euch eventuell weiterhelfen?!? Ich habe mir gebraucht, übers Inet, die Scheinwerferblenden...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Böse Überraschung

Böse Überraschung: Hallo, wollte heute am Maverick 05 Unterbodenschutz und Hohlraum neu machen.Als ich die Seitenschwellerverkleidung entfernt hatte würde mir leicht...